Zum Inhalt springen

Tekken 6


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Was erwartet ihr so von dem Spiel? Jetzt steht es ja bald in den Startlöchern...naja..."bald" und ich habe Tekken 3,TT und 5 bis zum Umfallen gezockt. In der schönen Runde mit paar Gleichgesinnten doch immer wieder herrlich. Bisschen schade das es nicht mehr Exklusiv ist aber mit dem Digi-Pad der 360 kann man es eh nicht spielen :gaehn: Das ist wie Command & Conquer mit Lenkrad. Sorry die Xbox ist eine tolle Konsole ich weiß...

 

Ich hätte gerne ne geile Grafik (logisch), mehr Kämpfer (die alten alle behalten) aber noch Gon, Jun... was man halt früher so hatte, wieder sowas herrliches wie Bowling oder Volleyball, nen Online-Modus der funktioniert. Wenn das alles drin is bin ich eigentlich shcon zufrieden, die sollen bloß nicht viel verändern, das Gameplay macht ja genug Spaß :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht übermäßig heiß auf Tekken 6, da ich vorerst Street Fighter bevorzugen werde. Bei Tekken gibt es wohl allerdings einige Neuerungen. 8 neue Kämpfer stehen zur Auswahl, bzw. 4, da die anderen 4 aus dem PSP Ableger übernommen wurden. Man kann im Laufe des Games seine Kämpfer neu einkleiden, oder man prügelt seinen Kontrahenten durch den Arenaboden und kämpft dann in einer anderen Umgebung weiter. Angeblich soll man teilweise sogar Waffen benutzen können. Mal sehen.

Wenn es Platinum-Status erreicht hat, werde ich es mir wohl auch gönnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...