Zum Inhalt springen

Suche Rennspiel mit Wüsten- bzw. Steppenlandschaften


Afacan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

der Titel sagt eigentlich schon alles, bin seit gestern stolzer Besitzer einer PS3 und auf der Suche nach einem anspruchsvollen Rennspiel.

Hatte mal vor Jahren ein Rennspiel mit Landschaften von der "Route 66" das mir echt gut gefallen hatte, ich denke mir jetzt bei den geilen Grafiken die schon möglich sind würde mich so ein Rennen umhauen! Kennt vielleicht jemand ein Rennspiel das diesen Kriterien entspricht?

Danke im voraus.

Gruss

Afacan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...