Zum Inhalt springen

Sniper:Ghost Warrior 2-offizieller Thread (Release 15.03.2013)


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

So hab meine AT Limited Edition heute abgeholt,vorhin mal kurz angezockt und macht einen Klasse Eindruck,spielerisch wie auch die Grafik sind gut geworden :ok:

 

 

Ich finde die Grafik allesandere als Cryengine würdig.

 

Es gibt fast keine DX11 Effekte auf dem Pc und auch die Einstellungen sind für die Tonne.

Spielerisch ist es hingegen recht amüsant, für den Preis von knapp 15 den ich für den Download bezahlt habe ist es ertragbar, war der erste Teil aber auch schon :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Grafik allesandere als Cryengine würdig.

 

Es gibt fast keine DX11 Effekte auf dem Pc und auch die Einstellungen sind für die Tonne.

Spielerisch ist es hingegen recht amüsant, für den Preis von knapp 15 den ich für den Download bezahlt habe ist es ertragbar, war der erste Teil aber auch schon :think:

 

Warum was gibt es denn an der Grafik auszusetzen,ein COD oder Battlefield sieht für mich auch nicht besser aus :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum was gibt es denn an der Grafik auszusetzen,ein COD oder Battlefield sieht für mich auch nicht besser aus :think:

 

Zumindest auf dem Pc sieht Battlefield um Welten besser aus. Außerdem sollte man COD niemals als Grafikgegenüberstellung nennen, da sieht jedes Spiel wie gemalt aus!

 

Ich finde sie ganz nett, aber mit der Cryengine hätten viele Entwickler da viel mehr rausholen können.

Crysis 3 zeigt ja alleine was dort bei Charakterdetails und Gesichtsanimationen drin ist, klar kann das nicht jeder Entwickler, ein bisschen besser hätte man die Technik aber nutzen können.

 

Wie gesagt, macht Spaß, aber verschenktes Potential bei der Technik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel nun durch:

 

+ Schöne Schauplätze (Dschungel, Balkan und Tibet)

+ Pure Scharfschützen-Aktionen (Schleichen, Auskundschaften, Taktieren und lautloses Töten)

+- Grafik (variiert)

- Kurze Spieldauer von 5-6 Stunden

- Die Dialoge kommen gelegentlich durcheinander

 

Mein Fazit: Ausleihen und kurzweilig Spaß haben ja, kaufen nein! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich habe das Spiel nun durch:

 

+ Schöne Schauplätze (Dschungel, Balkan und Tibet)

+ Pure Scharfschützen-Aktionen (Schleichen, Auskundschaften, Taktieren und lautloses Töten)

+- Grafik (variiert)

- Kurze Spieldauer von 5-6 Stunden

- Die Dialoge kommen gelegentlich durcheinander

 

Mein Fazit: Ausleihen und kurzweilig Spaß haben ja, kaufen nein! :naughty:

 

Leider war es bei mir genau andersrum. Kaufen ja, Spaß haben nein!

Unglaublich langweiliges Spiel ohne Höhepunkte. Und von der Cry-Engine sehe ich nur im Intro etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...