Jump to content

PS Vita internetproblem


Recommended Posts

Hallo!Habe ein Problem mit der Vita aus dem Spiel heraus ins Internet zu kommen.

Der Browser funktioniert.Das erreichen des PSN Stores aus dem Spiel heraus ist ebenfalls immer möglich(geld ausgeben funktioniert immer noch),sobald ich aber online zocken will usw funktioniert es nicht.

Das geht weder bei Pinball Arcade,noch beim uncharted kartenspiel noch bei aktuellen Sachen wie zb Alien Breed.

Sobald die Spiele versuchen zu beginn sich ins Netz zu loggen fängt das übliche Startprozedere an dann wird endlos geladen und zurück zum Spiel ist auch nicht,weil es sich immer aufhängt u ich dann die Anwendung zu machen u alles von vorne starten muss

Bei uncharted u aloen breed hat es nie funktioniert bei pinball arcade ging es früher,klappt aber jetzt auch nicht mehr.

Weiss da jemand mehr zu,ob es sich um

ein update oder hardware problem handelt?danke

Link to post
Share on other sites

Liegt am letzten Browser Update...! Muss leider sagen das es bei mir auch nur auf verschieden Seiten funktioniert! Facebook, Youtube und ein paar andere wie trophies-ps3.de und so weiter!

Aber du schreibst das du online Spielst und da nichts geht...! Soweit ich weis wird der online Modus sofort getrennt wenn du das Spiel in den Hintergrund ablegst!

Aber vielleicht versteh ich dich auch nur falsch!

Hast du die Vita mal im Abgesichten Modus gestarted...? R Button + PSTaste + Anschalter gedrückt halten beim einschalten! Dann einfach mal die Option Datenbank wiederherstellen wählen und schauen ob es besser ist!

kingraider1986.png
Link to post
Share on other sites

Nein,den browser meine ich nicht.Wenn ich im Spiel bin(browser aus,nichts läuft nebenbei) u das Spiel sich automatisch zu beginn in die server einklinken will(wegen rankings usw) steht zuerst "bitte warten".Danach "verbinde mit internet"-ab da hängt es sich auf.

Ich werde mal gucken von wegen Datenbank wiederherstellen-nicht dass ich da sachen ungewollt lösche.

 

 

danke

Link to post
Share on other sites

Keine Sorge... ist das selbe wie auf PS3! Da werden nur Fehler in der Firmware behoben, falls welche vorhanden sind...! Ansonsten auch über den Abgesichten Modus die Firmware einfach neu aufspielen! Und keine Angst um deinen Daten... die werden nur bei "PS Vita System formatieren" gelöscht!

Edited by kingraider1986
kingraider1986.png
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...