Zum Inhalt springen

Aktuelle Rollenspiel übersicht (Fantasy)


Torch87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alsoooooo, ich hab heute Eternal Sonata bekommen und habs gleich mal 2 stunden intensiv gezockt (ja mehr konnt ich nicht, is ja ur schön draussen:naughty:) jedenfalls, am anfang erfahrt man halt viel story und spielt nicht wirklich "durchgehend" sondern man erfahrt die 2 gschichten die sich dann schätze ich mal bald zusammen fügen werden.

in den 2 stunden waren aber schon 2 bosskämpfe (das schwein war ja mal ur schwer ^^) und ein paar lvls hab ich auch schon machen können. meine erster eindruck ist genial. sehr gutes spiel, ich finde den "breath of fire III" und "final fantasy" kamerastil einfach nur geil, grafisch finde ich es sehr gelungen, starkes anime-design.

 

daweil 8/10 punkte, mehr kommen sicher noch wenn ich mich mehr damit beschäftige! :) und dass man 30std+ spielspaß hat ist einfach nur super, gute abwechslung zu den 6std+ spielen die es heutzutage gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Eternal Sonata hab ich schon vor längerer Zeit nachgedacht, sehr interessantes Game, die Demo hat mir schon sehr gefallen! Würd ich mir sicher kaufen, ist aber doch recht teuer (dafür, dass das Game seit mehr als einem Jahr für die XBox gibt) und hat nicht einmal Trophysupport -.- Da ich jedoch Fan von dem Animestil bin und Rollenspiele sowieso liebe und endlich mal gebrauchen könnte, werd ich es mir i-wann holen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich würde Lost Odyssey empfehlen, leider nur für xbox360.

Ach, der Soundrack ist ober Hammer. :naughty:

Nobuo for ever.:ok:

 

Ich warte schon so lange auf RPG's für die PS3, hoffentlich kommt auch mal was tolles nur für die PS3.

 

Das wurde mir auch scho empfohlen. Ich würde es auch sehr sehr gerne Spielen.. Aber

 

Ich habe kein Xbox :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...