Zum Inhalt springen

PS3 in weiß


fayt

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mal gerne eure Meinung hören:

 

In Japan hat Sony eine PS3 (wohl die 40GB-Variante) in weiß auf den Markt gebracht. Diese soll demnächst wohl auch in Amerika erscheinen und dann wohl auch irgendwann mal bei uns.

 

Meine Frage: begrüßt ihr die neue Farbe und würdet diese bevorzugen? Oder findet ihr das noch aktuelle Piano-Schwarz besser?

 

Ich finde das jetzige Erscheinungsbild weitaus ansprechender und würde mir eine weiße nicht ins Zimmer stellen. Und ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bleib auch lieber beim Schwarz.

Weis ist bisschen zu übertrieben, aber schlecht siehts nicht aus.

Zumal ja bestimmt noch keiner die weise genau vor den Augen hatte, deswegen kann man das ja nicht so richtig beurteilen.

 

Aber es gibt ja schon ein paar Bilder, wo man es einigermaßen erkennt und man kann sich den Rest auch in etwa vorstellen. Ich will ja die neue Farbe auch nicht schlecht reden...

 

Mir gefällt die PS3 in weiß eigentlich sehr gut. Sony hätte von Anfang an mehrere Farben anbieten sollen ^^. Aber meine schwarze PS3 hat halt doch ihre eigene Klasse. Aber den Dualshock 3 wollte ich mir in weiß holen, aber das wird noch ne Weile dauern.

 

Was für weitere Farben schweben Dir denn da noch so vor?

 

Silber wäre besser finde ich. :smileD:

Meine PS2 ist auch silber aber schwarz mag ich trotzdem.

Weiß ist nicht so gut finde ich. :)

 

Nicht mein Stil. :cool:

 

Nicht dein Stil? Du stehst auf dunkel, wie? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...