Guest [Secret] Posted February 11, 2013 Share Posted February 11, 2013 (edited) So. Habe mal einen Thread zum Nachfolger vom PS3-Debüt des Strohhutjungen erstellt, hab mich schon gewundert wieso der nicht bereits existiert. Hierzulande wird es irgendwann diesen Sommer erscheinen. Anfangs war ich zugegeben etwas skeptisch, da die Videos zu sehr nach dem alten Teil aussahen mit anderen Attacken und Umgebungen..aber nachdem jetzt schon so viele spielbare Charaktere bestätigt wurden, könnte es doch durchaus ein würdiger Nachfolger werden. Bisher bestätigt sind: Die komplette Strohhutbande Kuma Peronah Trafalgar Law Smoker Enel Bitte ergänzen, falls ich jemanden vergessen hab. Edit: Es wird, wie der erste Teil, zu 99% kein Beat'm Up...hab den jetzt aber hier erstellt, weil schon der Thread zum Vorreiter in diesem Unterforum ist. Edited February 11, 2013 by [Secret] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [Secret] Posted February 11, 2013 Share Posted February 11, 2013 Doch, für Europa ist die Vitaversion (soweit ich weiß) auch bestätigt....werde nochmal gleich ne News dazu raussuchen, ganz sicher bin ich mir nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlAze89 Posted February 12, 2013 Share Posted February 12, 2013 Ich habe den ersten Teil bereits auf Platin gespielt, deshalb werde ich mir den Nachfolger auch wieder zulegen, zumal der 2. Teil durch das neue Leveldesign, die neuen Charaktere, mit ihren neuen Attacken, deutlich attraktiver ist, als der erste. Schon alleine die Tatsache, dass Law, Kuma und Smoker spielbar sind, sollte doch ein Kaufargument sein. Ich werde es mir definitiv wieder aus Japan importieren, egal wie teuer das wird. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlAze89 Posted February 12, 2013 Share Posted February 12, 2013 Neues Leveldesign? Meinst du neue Gegenden oder was anderes? Die Stages sollen deutlich offener sein und mehrere Ebenen enthalten. Im ersten Teil waren die ja ziemlich klein und schlauchförmiger. Mal schauen, wie die das im 2. Teil umgesetzt haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted February 12, 2013 Share Posted February 12, 2013 Also den ersten Teil hatte ich mir direkt am Japanischen Release gekauft, und fand es richtig gut umgesetzt. Super atmosphäre, Super Moves, einfach alles an dem Spiel war genial. Den 2.Teil werde ich auch direkt am Release Tag in Japan für die Vita und Ps3 zulegen, freue mich nämlich schon riesig auf Smoker und Trafalgar Law Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodyRoar_Zero Posted February 12, 2013 Share Posted February 12, 2013 Nach diesem Spot läuft man dem "neuem" Akoiji auch über den Weg... Weiß man eigentlich schon wie weit man die Story spielen kann? http://www.saiyanisland.com/2013/02/one-piece-pirate-warriors-2-commercial-2/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
roxas2 Posted February 13, 2013 Share Posted February 13, 2013 Nach diesem Spot läuft man dem "neuem" Akoiji auch über den Weg... Weiß man eigentlich schon wie weit man die Story spielen kann? http://www.saiyanisland.com/2013/02/one-piece-pirate-warriors-2-commercial-2/ Skypea Thriller Bark Punk Harzard sind die Bestätigten dann wird es sicher noch einige mehr What -If geben vllt Loge Town. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlAze89 Posted February 18, 2013 Share Posted February 18, 2013 Garp und die 3 Admiräle gehören wohl auch zu den spielbaren Charaktere. Das Spiel wird immer geiler. :-) Ich freue mich schon richtig drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anbu Posted February 18, 2013 Share Posted February 18, 2013 Kann es kaum erwarten bis es rauskommt. Nächsten Monat ist es endlich soweit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JasonH Posted February 23, 2013 Share Posted February 23, 2013 Mihawk wird hammer. Fands schade das man nur die Strohut Leut & 3 4 ander im ersten zocken konnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts