Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors) 2


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat hier irgend einer bei amazon bestellt??? Weil ich gerne wissen möchte wie lange Aokawa brauch bis das Spiel in Deutschland ist, hatte es nähmlich am Realeasetag bestellt

 

Nein. Ich denke die meisten haben es direkt in Online Shops bestellt. Wahrscheinlich hat der Amazonhändler zwar 14-15€ für Versand berechnet, aber nur als Airmail verschickt was 2-3 Wochen dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stand in bewertung immer schneller versand :( dachte mir das dauert maximal 2 Wochen, falls da nicht viel mit Zoll ist

 

Man weiß halt nie was schneller Versand für den jeweiligen bedeutet. Denke du musst dich noch etwas gedulden. Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Hab das Spiel schon ein paar Tage und brauche mal eure hilfe...

Man kann ja mit der Kreis-Taste eine Spezial Attacke machen wie z.B. bei ruffy die "haki-jet-pistole". jetzt habe ich bei manchen charakteren schon mehr als nur ein Balken der energieanzeige und sollte jetzt irgendwie durchs längeres halten der kreis taste wie beim alten spiel eine weitere atacke machen können....

Das halten der Kreistaste wie beim ersten Teil des Spiels funktioniert nicht mehr, kann mir jemand helfen???

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Srry habe das Game zwar nicht, doch in der Demo war es genauso wie beim Vorgänger, das heißt du solltes vielleicht mal schauen ob die Taste generell nicht mehr funktioniert und so wie ich es in gameplays gesehen habe, haben alle Chars maximal 2 Attacken und 4 Balken. Bei Ruffy können es mehr Attacken sein aber sonst nicht, das heißt du müsstes vielleicht die 2. Attacke erst freispielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab die hauptstory gerade durch und kann jetzt mit allem länger die kreistaste drücken...

aber nun habe ich zwei weitere fragen wo mir vielleicht jemand helfen kann:

1. Nach Abschluss der Story habe ich nur die hälfte aller Charakteren... was muss ich spielen um die restlichen frei zu spielen?

2. kann mir jemand den unterschied sagen von den ersten zwei punkten im hauptmenu, weil in beiden ist die story vorhanden und in beiden die "partner storys" ausserdem kann man auch überall mit jedem charakter spielen??

 

Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab die hauptstory gerade durch und kann jetzt mit allem länger die kreistaste drücken...

aber nun habe ich zwei weitere fragen wo mir vielleicht jemand helfen kann:

1. Nach Abschluss der Story habe ich nur die hälfte aller Charakteren... was muss ich spielen um die restlichen frei zu spielen?

2. kann mir jemand den unterschied sagen von den ersten zwei punkten im hauptmenu, weil in beiden ist die story vorhanden und in beiden die "partner storys" ausserdem kann man auch überall mit jedem charakter spielen??

 

Vielen Dank schonmal

 

1. Du musst alle Partnerepisoden abschließen, so dass die Partnerepisode von Whitebeard freigeschaltet wird. Danach werden die letzten beiden Storymissionen im ersten Modus freigeschaltet. Wenn du die beiden Missionen abgeschlossen hast, schaltest du noch ein paar Charaktere frei.

 

2. Der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Modus ist, dass im 2. Modus, die Charaktere, die im Level als Gegner auftreten, nicht gesperrt sind. Man kann also z.B. mit Garp kämpfen, auch wenn Garp als Gegner auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...