Jump to content
Play3.de
Guest [Secret]

One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors) 2

Recommended Posts

Schönes Video.

Am meisten freue ich mich auf Zoro. Hoffentlich haben sie sein Moveset um die ganzen neuen Attacken erweitert, die sehen nämlich ziemlich geil aus. :ok:

Sanji wird im Spiel bestimmt auch abgehen. Meint ihr, die Entwickler haben auch den Sky bzw. Blue Walk mit reingenommen?

Oja Zoro und law! :D

Kann es kaum erwarten mit ihnen zu kämpfen! ;)

Ich hoffe es abr da müssen wir wohl abwarten! ^^

bin echt schon gespannt! :ok:

Oja Zoro und law! :D

Kann es kaum erwarten mit ihnen zu kämpfen! ;)

Ich hoffe es abr da müssen wir wohl abwarten! ^^

bin echt schon gespannt! :ok:

Freu mich auch schon drauf. Frage mich wie Law abgeht, ist einer meiner Lieblinge in OP ^^

Freu mich auch schon drauf. Frage mich wie Law abgeht, ist einer meiner Lieblinge in OP ^^

Haha dito er ist einfach der beste! :keks2:

Sein moveset wird sicher spitze, da wird zuhause Stundenlang nur "Room.....Shambles oder Mes" zu hören sein! :smileD:

Haha dito er ist einfach der beste! :keks2:

Sein moveset wird sicher spitze, da wird zuhause Stundenlang nur "Room.....Shambles oder Mes" zu hören sein! :smileD:

Haha bei mir auch.

Ich liebe Law:ok:

wer ist dieser Law?

Bin gerade bei Waterseven.

Das dauert dann noch ein ganzes Stück bis er das erste mal zu sehn ist. Weiss nicht ob du dich Spoilern lassen willst.

Das dauert dann noch ein ganzes Stück bis er das erste mal zu sehn ist. Weiss nicht ob du dich Spoilern lassen willst.

Komm nur zwischen durch zu schaun da es bei Viva immer so früh am Nachmittag läuft und ich meistens länger arbeiten muss.

Wird glaub ich egal sein ob ichs jetzt schon weis werd mir das Game sowieso holen.

Hab auch den ersten Teil gezockt und der ist bis zu seinem Bruder gegangen und da war dieser Law glaub ich noch nicht erwähnt.:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine kleine Lady.

:zwinker:

Komm nur zwischen durch zu schaun da es bei Viva immer so früh am Nachmittag läuft und ich meistens länger arbeiten muss.

Wird glaub ich egal sein ob ichs jetzt schon weis werd mir das Game sowieso holen.

Hab auch den ersten Teil gezockt und der ist bis zu seinem Bruder gegangen und da war dieser Law glaub ich noch nicht erwähnt.:think:

Normalerweise war der schon auf dem Sabaody Archipel. Bei dem Versuch Ace zu retten hat Law Ruffy gerettet & ärtzlich versorgt. Mittlerweile ist er einer der Warlords. Mehr verrat ich nicht sonst wärs zu viel weil es wohl in der Story vorkommt ^^

Aha dann ist er ein Freund. Wo schaust du die Serie immer an?

myanimes.net da kommen eig. am schnellsten die Folgen in Ger Sub. ^^