Jump to content
Fortuna95

Speichern/andere Kampagne

Recommended Posts

Ich komme bei der Kampagne mit Chris ganz zum Schluß mit diesem großen BOW einfach nicht weiter.

Da ich aber keine Lust habe das jetzt noch x-mal zu versuchen würde ich gerne erstmal eine andere Kampagne zocken.

Kann ich jetzt problemlos eine andere Kampagne beginnen, oder sind dann alle Spielstände der Chris Kampagne zum Teufel?

Testen wollte ich das nämlich nicht unbedingt...:baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, sobald du mit einem neuen Charackter beginnst legst du automatisch einen neuen Speicherstand dafür an :)


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

du überspeicherst den speicherstand aber kannst später kapitel wahl machen und von chris das letzte neu wählen :)

 

du kannst aber auch im game einfach die schwerigkeit auf leicht setzen und ihm besiegen... musste ich leider auch machen da muni mangel herschte


SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...