Zum Inhalt springen

Destruction Derby für Playstation 4


Ks_Noz

Empfohlene Beiträge

Vieleicht is ja der ein oder andere von euch auch ein alter Fan der Destruction Derby serie und wie geil wäre es wenn wir für die ps4 wieder mal ein echtes Destruction Derby hätten!

Die Chance is zwar sehr gering, aber bei Timesplitters sind die Hersteller auch durch die Facebook Petition darauf aufmerksam gemacht worden das die Leute bock auf ein Nachfolger haben, vieleicht klappts ja auch bei Destruction Derby!

 

Also wer interesse hat und wer noch zu der Generation gehörte die Stunden um Stunden mit den anfänger der Playstation und den ersten Destruction Derby teilen verbrachten dann LIKED und TEILT die FACEBOOK SEITE

 

https://www.facebook.com/pages/Destruction-Derby-for-Playstation-4/511767072200014?success=1

 

Ihr könnt den Link auch in anderen Foren verbeiten oder Freunden senden die Facebook haben wenn ihr vieleicht keinen Account habt aber mithelfen möchtet, je mehr Leute zeigen das sie wieder ein Destruction Derby auf der Playstation sehen wollen umsobesser!

 

Mal schaun obs Klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum solls nix bringen?

gab schon ähnliche sachen wo durch solche aktionen etwas ins rollen gebracht wurde!

Aktueller fall is das Tschisi eis von eskimo, alleine durch die facebook seite wurde eskimo darauf aufmerksam und diesen sommer is es soweit und das Tschisi eis geht wieder in Produktion!

also probieren kann mans auf jedenfall, obs klappt is eine andere sache!

Und wo sonst als in Ps3 foren sollte man darauf aufmerksam machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wäre ich bei Facebook, wäre ich dabei...

Extra einen Account lege ich mir dafür aber nicht an.

 

Auf jeden Fall hätte ich aber Lust auf eine neues DD, aber bitte so wie Teil 2 und nicht wie Teil 1.

Sehe das anders. Teil 1 war genial, Teil 2 damals für mich eine derbe Enttäuschung :)

 

hier der erste trailer

 

Neues Flatout? Ich liebe die ersten beiden Teile! Das wär ja mal genial! Toller Trailer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...