Jump to content

US Account

EagleOne_FoxTwo

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Mein Musikgeschmack ist doch breit gefächert, dennoch hier ein paar Vorschläge: Punk, damit bin ich einfach groß geworden und weiterhin Politik wichtig ist, jetzt umso mehr:   Darf aber auch mal ruhiger sein und auch lustiger. ^^     Klassisches Klavier darf natürlich auch nicht fehlen! Oder der deutsche Schlager! xD Metalcore geht auch immer, aber seltener als früher. Man wird eben alt. xD Aber auch da darf es gerne funniger sein. Zekkennrap: Oder auch mal exotisch aus fernen Ländern. XD So, würde mal behaupten, das ist ein guter Mix. ^^ Gibt noch viel mehr Musikrichtungen, Bands usw., mir ist eigentlich nur wichtig, dass es irgendwie was mit Musik+Instrumenten+Gesang zu tun hat, reine Elektro Stücke, Minimal und der ganze Kram ist nicht so meins. ^^   Euer Kintaro Oe, dreht Mucke voll auf!
    • Ja, heute kommen die ganzen Reviews. Habe dies gelesen: Review Embargo - 12 AM PST Oct 4th Das wäre dann um 21 Uhr deutscher Zeit. Kein Plan ob das mit der Zeit stimmt.
    • Hab das mit Spoiler nicht wegbekommen,  in der Regel löse ich ja alles immer nur fehlt mir die Geduld teilweise,  weil mir dann die immersion genommen wird. Du hast recht, ich werde mich überraschen lassen, fällt heute das Testembargo?
    • Du kannst den Schwierigkeitsgrad der Rätsel im Menü einstellen. Da musst du dir keine Sorgen machen das es dann zu schwer ist. Du bist in der ganzen Stadt unterwegs und musst auch ab und zu an besuchte Orte zurück (aber nicht ständig), was aber kein Ding ist. Lasse dich überraschen. In dein Spoiler steht nichts drin.
  • Create New...