Zum Inhalt springen

Dead Space 3 - Eure Waffenherstellung


D-naekk

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal Interessieren, was ihr alles so zusammengebaut habt, ich persönlich habe sehr Gute Erfahrung hiermit

 

Platz 1:

 

Schwerer Elite-Rahmen Karabiner "Missonar" mit Schrotflinte "Missonar"

Bestehend aus:

 

Oberes Tool: Militärantrieb

Unteres Tool: Militärantrieb

Rahmen: Schwerer Elite-Rahmen

Obere Tool-Spitze: Gerichtetes Ejektionsfeld "Missionar"

Untere Tool-Spitze: Konische Streuung "Missionar"

Erweiterung 1: Medizinische Hilfe

Erweiterung 2: Säurebad

 

Upgrade Platine Oben: +3 Clip + 2 Schaden, +2 Feuerrate +2 Schaden, +3 Schaden +1 Clip, +3 Schaden +1 Feuerrate

 

Upgrade Platine Unten: +3 Clip +2 Feuerrate, +2 Nachladen +2 Schaden, +2 Schaden +1 Nachladen, + Schaden

 

Platz 2:

 

Schwerer Elite-Rahmen Marodeur-Impulgewehr mit Speergewehr

Bestehend aus:

 

Oberes Tool: Militärantrieb

Unteres Tool: Telemetriebolzen

Rahmen: Schwerer Elite-Rahmen

Obere Tool-Spitze: Marodeur-Repetierer

Untere Tool-Spitze: Standartspitze

Erweiterung 1: Munitionshilfe

Erweiterung 2: Flammenlasur

 

Upgrade Platine Oben: +3 Feuerrate +3 Clip, +2 Feuerrate +2 Schaden, +2Nachladen +2 Schaden, +3 Feuerrate +3 Clip

 

Upgrade Platine Unten: +2 Schaden -1 Feuerrate, +2 Schaden, +2 Nachladen +2 Feuerrate, +2 Nachladen +1 Schaden

 

Mit der Zusammenstellung ist man gut gerüstet gegen Nah und Fern, Platz 1 ist Ideal für Mittlere Distanz und der Schrottaufsatz mit Säure Ideal für Nahkampf wenn man es mit meheren Gegner zu tun hat (bis 5 auf einmal) der Platz 2 ist Ideal für Mittlere Distanz und das Repetiergewehr für starke Entfernung, Gegner die gern hinter Kisten lauern, die Flammenlasur als Zusatz, leistet gute Hilfe. Genauere Übersicht in meinen Screenshots...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also, ich benutze nur eine waffe, den plasma cutter habe ich ausgebaut, habe mir jetzt nichts aufgeschrieben, ich weiß, ich habe den eliterahmen, im unteren teil verschieße ich bolzen mit elektroshocks oder so, und im oberen teil weiß ich gar nicht was ich da habe, jedenfalls habe ich als zusatztool noch säure.

 

das reicht mir, ich habe zwar noch andere waffen gebaut, aber der plasma cutter ist mein liebling in allen teilen gewesen, habe den so aufgetuned das er sehr viel schaden anrichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an haste lange für gesucht um die teile zu bekommen,muß mich erst mal reinfuchsen mit dem waffen gebaue:ok:

 

die waffenteile bekommst du nach und nach, und muss auch gefunden werden, einige sieht man, entweder in kisten usw. oder sind versteckt, mache auch jede nebenmission die kommen.

 

kannst du immer gut sehen, ob es nebenmissionen gibt im aktuellen level, einfach auf start drücken, dann auf spielforschritt gehen, dann sieht du die einzelnen levels/missionen und ob da optionale missionen vorhanden sind.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an haste lange für gesucht um die teile zu bekommen,muß mich erst mal reinfuchsen mit dem waffen gebaue:ok:

 

jup wie schon erwähnt die Nebenquest machen oder so wie ich jede einzelne Ecke, Gang, Leiter, ablaufen und untersuchen, ebendso aus der Werkbank ruhig einige der Tungsten Torque Bar erstellen damit du die verschlossene Räume aufbekommst hinter denen sich kostbarkeiten verbergen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup wie schon erwähnt die Nebenquest machen oder so wie ich jede einzelne Ecke, Gang, Leiter, ablaufen und untersuchen, ebendso aus der Werkbank ruhig einige der Tungsten Torque Bar erstellen damit du die verschlossene Räume aufbekommst hinter denen sich kostbarkeiten verbergen.

 

stimmt ja, die verschlossenen türen, die habe ich vergessen zu erwähnen, die teile stelle ich auch immer zuerst her.

 

und immer schön wolfram suchen.

 

ich habe gerade mission 13 abgeschlossen, und ich finde es immer noch geil, sind echt nette einfälle dabei, z.b. das .....

 

 

klettern fande ich eine nette dreingabe, hat mir sau spaß gemacht.

 

 

 

und ich suche auch jeden winkel ab, gucke nach oben, nach unten, einfach jede ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ja, die verschlossenen türen, die habe ich vergessen zu erwähnen, die teile stelle ich auch immer zuerst her.

 

und immer schön wolfram suchen.

 

ich habe gerade mission 13 abgeschlossen, und ich finde es immer noch geil, sind echt nette einfälle dabei, z.b. das .....

 

 

klettern fande ich eine nette dreingabe, hat mir sau spaß gemacht.

 

 

 

und ich suche auch jeden winkel ab, gucke nach oben, nach unten, einfach jede ecke.

 

Grad in den Aussenleveln beim Schnee ist eine Menge zufinden aber drauf achten das die Körpertemperatur nicht drastig sinkt, konnte in einigen Eishölen noch sehr vieles entdecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier haben defenetiv die Waffen DLC und Pre Order viel Vorteile gebracht weil man damit Waffenteile schon von Beginn an hat die man normal erst ganz zum Schluss findet.

 

Allein EG-900 Spitze...die deine Waffe zur Submaschinenpistole verwandelt is einfach Klasse.

 

Ich hab auch diverse Kombinationen. Später werd ich die besten hier mal Posten.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad in den Aussenleveln beim Schnee ist eine Menge zufinden aber drauf achten das die Körpertemperatur nicht drastig sinkt, konnte in einigen Eishölen noch sehr vieles entdecken...

 

ich habe ein anderen anzug, da braucht man nicht mehr auf die temperatur zu achten, den bekommt man irgendwann in level 10 oder so.

 

ich weiß jetzt nicht wie der anzug heißt, das ist der dritte anzug den man bekommt, irgend so ein wissenschaftsanzug oder so ähnlich, ich komme auf den namen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
×
×
  • Neu erstellen...