Zum Inhalt springen

Jill Valentine VS Sheva Alomar (neuer versuch)


Nameless09

Welches dieser RE-Girls mögt ihr mehr?  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches dieser RE-Girls mögt ihr mehr?

    • Jill Valentine
    • Sheva Alomar
    • Beide sind ok


Empfohlene Beiträge

also ich hoffe auf einen neuen teil, also komplett anders. weil sie wollten es nichtmehr oldschool machen ok... dann jetzt RE4 + RE5 war quasi dasselbe und sein wir uns ehrlich, die story im 5er ist grad noch so reingebogen ^^ also RE6 muss was komplett neues haben, wer weiss. ich bin gespannt. zombies sind ja schon bekannt, aber cool wärs scho ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, nur dann ging der lead-produzent weg von capcom und somit auch von RE, deswegen schwenkte dann ab RE4 der neue stil ein. das ist eines der gründe wieso das spiel so verändert wurde. ausserdem wollten viele leute etwas neues sehen, klar, die eingefleischten hardcore fans wie ich zB. würde endloslang das zombie szenario bevorzugen aber das spielts halt nicht. :ok:

 

 

ich wär für RE6 = RE1+2 in einem ^^ also von der blueray disc passts ja locker drauf haha. ahja und andere kamera einstellungen sowie damals auf gamecube. wow ein traum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du hast da was falsch verstanden. ich finde die idee mit der dynamischen kamera eigentlich gut, und die alte kamera, ja - die ist out²date, hast schon recht. aber ich meinte was neues. ich weiss auch nicht, ich versuch grad ein spiel zu finden was so eine kamera hat die ich meine.

 

 

:think: .................... hm,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur dann ging der lead-produzent weg von capcom und somit auch von RE, deswegen schwenkte dann ab RE4 der neue stil ein. das ist eines der gründe wieso das spiel so verändert wurde. ausserdem wollten viele leute etwas neues sehen, klar, die eingefleischten hardcore fans wie ich zB. würde endloslang das zombie szenario bevorzugen aber das spielts halt nicht. :ok:

 

 

ich wär für RE6 = RE1+2 in einem ^^ also von der blueray disc passts ja locker drauf haha. ahja und andere kamera einstellungen sowie damals auf gamecube. wow ein traum

 

Ach das mit dem Produzenten wusste ich ja garnicht, das sie so einen Mann einfach gehen liesen hat ja vieles verändert, das regt mich grad irgendwie auf >.<, das das alles davon abhängig war.

 

Ja das mit dem "was neues ausprobieren" ist ziemlich Inn geworden, ich bin absolut dagegen und das scheint auch viele andere zu stören, nur bekommen das die Entwickler nicht mit.

 

Und wenn sie was neues reinbringen bedeutet das niemals den sicheren Erfolg, das ist schon in sehr vielen anderen Spielen ziemlich gefloppt und das bei so einer beliebten Serie zu machen ist ziemlich gewagt und gefährlich.

 

Von daher denke ich das sie es auch anders hätten machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...