Jump to content

Konsolen Exklusiv-Titel


Recommended Posts

Hi,

 

ich besitze sowohl die PS3 (eine klasse Konsole)

und die Xbox360 (meiner ansicht nach genauso klasse).

 

Viele Konsolen-Krieger, von den verschiedenen Konsolen Fraktion

begründen immer den Vorteil ihrer Konsole damit, das sie ja die besseren

Exklusiv Titel haben...

 

Mittlerweile habe ich habe feststellen müssen, das Exklusiv Titel

teilweise aufgeweicht werden, nach ein paar Jahren.

 

Bestes Beispiel: Mass Effect 1-3.

Dies war u.a DIE Exklusive-Titel-Marke der Xbox360.

Und nun gibt es das Spiel auch für die PS3 Ich gönn es den PS3 Nutzern!).

 

Genauso wie PS3 Exklusiv Titel ab und an dann doch irgendwann für die Xbox360 erscheinen... Irgendwie finde ich das ganze eigetümlich.

 

Vorallem wenn man dann noch bedenkt, das die meisten Spiele Titel Multi-Plattform-Titel sind, und eh auf beiden Konsolen immer erscheinen...

 

Versteht ihr was dieses Exklusiv-Titel getue soll ?

 

Liebe Grüße und danle für antwort

Konsi

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genauso wie PS3 Exklusiv Titel ab und an dann doch irgendwann für die Xbox360 erscheinen... Irgendwie finde ich das ganze eigetümlich.

 

 

 

ich glaub du machst wieder wirbel um nichts.

 

nenn mir einen titel der ps3 exclusiv war und jetzt nicht mehr

Link to post
Share on other sites

also, ich verstehe es.

 

ohne exklusiv titel würde es nicht mehrere konsolen geben, ist doch ganz normal, alles firmen konkurenzkampf.

 

ich sage nur

god of war, heavy rain, the last of us, beyond 2 souls, uncharted und noch einige mehr.

 

die werden wahrscheinlich immer bei sony bleiben.

 

aber man kann nie wissen.

 

genauso wie bei der xbox, die meisten titel erscheinen auch für den pc früher oder später.

 

ich bin neutral, aber für meinen geschmack hat sony die besseren exclusivtitel, die mich persönlich interessieren, die ich oben aufgezählt habe, solche spiele vermisse ich bei der xbox, nur ein spiel hat mich auf der xbox interessiert, und zwar Alan Wake, was richtig klasse ist, aber siehe da, es kam später für den pc raus.

 

deswegen habe ich keine xbox, weil fast alle spiele früher oder später doch auf den pc kommt, nicht alle, aber die meisten.

 

aber alles egal, jeder sollte für sich entscheiden.

 

 

 

@AlexiusD

 

Journey ist nicht mehr exklusiv, ist ein klasse spiel, zwar kurz, aber denoch geil.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites

 

@AlexiusD

 

Journey ist nicht mehr exklusiv, ist ein klasse spiel, zwar kurz, aber denoch geil.

doch isses nur der entwickler geht auf ,multiplattformen über.

sony hat ja wenn du willst journey bezahlt da das studio während der entwicklung keine kohle mehr hatte und sony die zeche gezahlt hat.

 

mir fällt ein grosses spiel ein was zu ps2 zeiten exklusiv für die playstation marke war aber bei ps3 nicht mehr.

GTA

 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Link to post
Share on other sites
Also ich bin nach 9 Jahren XBOXLIVE endgültig zur PS3 gewechselt weil diese eindeutig die besseren Exklusiv-Titel hat!

Wurden ja hier schon alle genannt(GoWar,Uncharted,Heavy Rain etc.)

Außer Gears of War und Halo hat doch Microsoft nicht zu bieten

 

 

Kollege und ich haben uns mal ne Xbos360 nur wegen gears of war geholt haha :D

Da wird das spiel dann von 60€ 250€ teuer :D

Link to post
Share on other sites
Vor allem wenn man die 4h Spielzeit bedenkt haha

 

Multiplayer hat schon was länger spass gebracht :D war dann schon sehr gute spielzeiten. trotzdem ;) hätte ich das spiel gerne auf der

PS3, weil nochmal mach ich das sicher nicht :D

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...