Zum Inhalt springen

Konsolen Exklusiv-Titel


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

sorry, bin hier im forum nicht oft, kommentiere meistens die news direkt und da geht es manchmal leider richtig ab, meinte mit final fantasy ein spiel das früher exklusiv war und auch für die xbox erschien

 

mfg

 

helghast05

weil die news section müll ist.

da sind ehh nur leute unterwegs die keine ahnung haben ich lese nur noch die news und die kommenatre lese ich gar nicht und gehe direkt zur news seite im forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry, bin hier im forum nicht oft, kommentiere meistens die news direkt und da geht es manchmal leider richtig ab, meinte mit final fantasy ein spiel das früher exklusiv war und auch für die xbox erschien

 

mfg

 

helghast05

 

Final Fantasy war nie exklusiv. erschien schon immer auf Sony und Nintendo Konsolen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nach 9 Jahren XBOXLIVE endgültig zur PS3 gewechselt weil diese eindeutig die besseren Exklusiv-Titel hat!

Wurden ja hier schon alle genannt(GoWar,Uncharted,Heavy Rain etc.)

Außer Gears of War und Halo hat doch Microsoft nicht zu bieten

 

Das ist mMn einfach falsch!

Es gibt so viele Indie Titel die es nur auf der xbox gibt und auch Triple-A spiele gibt es genug.

Bestes Beispiel ist Alan Wake ein richtig Klasse Spiel.:ok:

Man muss nur richtig schauen und nicht nur die 2 Großen im Auge haben. (Halo und Gears)

 

Ob die PS3 bessere Exklusivtitel hat ist auch Geschmackssache. Ein Killzone, Uncharted oder auch ein GT5 gefällt mir einfach nicht. Dafür gefallen mir aber Titel wie Heavy Rain oder auch die Spiele von thatgamecompany:ok:

 

Ich will hier auch garkein Konsolenkrieg anzetteln, da ich selber beide Konsolen besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mMn einfach falsch!

Es gibt so viele Indie Titel die es nur auf der xbox gibt und auch Triple-A spiele gibt es genug.

Bestes Beispiel ist Alan Wake ein richtig Klasse Spiel.:ok:

Man muss nur richtig schauen und nicht nur die 2 Großen im Auge haben. (Halo und Gears)

 

Ob die PS3 bessere Exklusivtitel hat ist auch Geschmackssache. Ein Killzone, Uncharted oder auch ein GT5 gefällt mir einfach nicht. Dafür gefallen mir aber Titel wie Heavy Rain oder auch die Spiele von thatgamecompany:ok:

 

Ich will hier auch garkein Konsolenkrieg anzetteln, da ich selber beide Konsolen besitze.

 

wie ich schon sagte, alan wake ist nicht mehr exklusiv, gibt es seit einiger zeit auf pc, alan wake ist richtig klasse. und mit windows 8 ist es dann auch vorbei mit xbox live titeln, die kann man dann mit windows 8 auf den pc spielen, also runterladen und spielen, sprich, microsoft wird mit windows 8 den xbox live service mit an board haben, aber nur für die indie titel usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon sagte, alan wake ist nicht mehr exklusiv, gibt es seit einiger zeit auf pc, alan wake ist richtig klasse. und mit windows 8 ist es dann auch vorbei mit xbox live titeln, die kann man dann mit windows 8 auf den pc spielen, also runterladen und spielen, sprich, microsoft wird mit windows 8 den xbox live service mit an board haben, aber nur für die indie titel usw.

 

Das mit Alan Wake wusst ich ja garnicht.:think:

 

Wie meinst du das mit Win8? Meinst du das ich ein xbox game kaufe und es gleichzeitig am pc spielen kann ,oder wie ?:gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Alan Wake wusst ich ja garnicht.:think:

 

Wie meinst du das mit Win8? Meinst du das ich ein xbox game kaufe und es gleichzeitig am pc spielen kann ,oder wie ?:gruebel:

 

nein, ich erkläre dir das mal :

 

windows 8, wenn es final ist im oktober, und du dann windows 8 auf den PC, Notebook oder Tablet raufmachst, dann ist auf windows 8 schon xbox live mit drauf, das bedeutet, du kannst dir auf pc ein account machen wie auf der konsole, oder du nimmst dein account von der konsole. und dann kannst du xbox live auf den pc nutzen, sprich, runterladen und spielen auf pc.

 

es sind mehr die indie spiele usw.

am anfang kommen noch nicht so viel spiele, nach und nach kommen immer mehr hinzu.

 

gehe mal hier rauf, da steht alles, zum kommenden windows 8 final und den xbox live server.

 

http://www.xbox.com/de-DE/windows/games

 

 

und ja, alan wake gibt es seit einiger zeit für den pc, es sieht auf pc richtig hammer aus.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich erkläre dir das mal :

 

windows 8, wenn es final ist im oktober, und du dann windows 8 auf den PC, Notebook oder Tablet raufmachst, dann ist auf windows 8 schon xbox live mit drauf, das bedeutet, du kannst dir auf pc ein account machen wie auf der konsole, oder du nimmst dein account von der console. und dann kannst du windows live auf den pc nutzen, sprich, runterladen und spielen auf pc.

 

es sind mehr die indie spiele usw.

am anfang kommen noch nicht so viel spiele, nach und nach kommen immer mehr hinzu.

 

gehe mal hier rauf, da steht alles, zum kommenden windows 8 final und den xbox live server.

 

http://www.xbox.com/de-DE/windows/games

 

 

und ja, alan wake gibt es seit einiger zeit für den pc, es sieht auf pc richtig hammer aus.

 

Danke für die Info zu Win8^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: http://metalgear.wikia.com/wiki/Metal_Gear_Solid:_Ground_Zeroes

 

"Platform(s) PlayStation 3, Xbox 360"

 

Mal abwarten ich glaub eher das Ground Zeroes für die NextGen kommt und man damals halt noch nichts in die Richtung andeuten wollte. Die Demo lief ja auch auf einem PC und nicht auf einer der beiden CurrentGen Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...