Zum Inhalt springen

Sony Ericsson Handy mit home


PlaYaMarV @PS3

Empfohlene Beiträge

was ist nen Firmwarupdate ?

 

Du weißt nicht was ein Firmwareupdate ist!?

Das sollte aber eigentlich schon jeder wissen, spätestens nach den unzähligen Updates die man ja macht^^

 

Egal:

Ein Firmwareupdate dient dazu das Betriebssystem der Ps3 zu verbessern....das heißt neue Features, Fehler korrigieren, Sicherheitslücken ,,stopfen'' und somit insgesamt den Umfang und die Leistungsfähigkeit deiner Ps3 zu verbessern.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist ein Sony Playstation Handy in Entwicklung!!!! Noc nicht viel ist bekannt aber das Steuerkreuz und die X,O Tasten sin auch darauf zu finden:ok:

 

Klingt schön, aber warum sich gleich ein Handy kaufen, wenn man den Controller schon hatt? Naja vielleicht braucht ja einer gerade ein Handy. Also ich würde mir kein PS Handy kaufen, man muss sich schon dann an das Handy gewöhnen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht....

Sowas braucht kein Mensch, da kauft man sich von dem Geld lieber 2-3 Dualshocks!

Wird auch nur Verluste für Sony bringen^^

 

Ja haste recht. Brauche dringend auch neue Dual Shocks, meine Sixaxis Controller funktioneren nicht mehr so richtig, hab aber kein Geld für Dual Shocks 3, mein Vater will auch nicht zahlen und ein Ferienjob ist weit und breit nicht zu finden:nixweiss:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Idee bin ich ja noch net gekommen. Aber die Handys haben doch die Bluethooth Funktion "Fernbedienung". Damit kann man die Maus am PC steuern und andere Sachen- z.B. Media Player. Geht das nicht mit der PS3?

Und Bilder auf die PS3 schicken?

 

Ich hab grad keine PS3 und kann net nachgucken. Erst Morgen. habe ein K800i. Kann das mal jemand ausprobieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...