Jump to content

TVS Tauschkonsole NEU oder ALT ?

xRaZZeRx

Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute endlich meine 60GB Version wieder bekommen:good:.

Hatte sie letzes Jahr am 10.12. eingeschickt wg. Laufwerkschaden.

Meine eingeschickte 60GB war 13,5 Monate alt und heute habe ich eine Austauschkonsole bekommen.

Diese Konsole ist noch komplett mit dieser selbstglebenden Schutzfolie voll. So wie ich damals meine neue 60GB Version gekauft hatte. Zudem hat sie nirgendswo Abnutzungserscheinungen.

Nun meine Frage dazu:think::

Kann es sein, das es irgendwo noch neue 60GB Versionen gibt und ich jetzt eine neue Konsole vor mir stehen habe?

Oder wie habt Ihr eure Konsole vom TVS wieder bekommen?

Ich frage, da ich mittlerweile eine 80GB bei mir stehen habe und ich die 60GB verkaufen möchte, halt als NEU oder gebraucht.

Um die Frage vorweg zu beantworten:smileD::

Ich habe über 1 Jahr keine PS2 Spiele gespielt, 4 USB Anschlüsse genutzt geschweigeden vllt. 3x den Card-Reader benutzt ->daher

zudem verbraucht die neue Konsole weniger Strom - was mir persönlich sehr wichtig ist! und 2 volle Jahre G/G

War die Verpackung zu? Weil dann nicht, und wenn haste die Arschkarte gezogen weil die 60gb bis jetzt wie bei mir immer kaputt geht mit dem Yellow Light of Death. Da hofft man immer zwischen 9-12 monate weil kaputt geht es wirklich immer. Und die folie kann man auch einfach rauf kleben hatte ich ma abgemacht und als ich sie transportierte ja rauf gepackt die blieb kleben. Mit den gebraucht Spuren kann man beim Plastik, was der Fall ja ist, extra einen Lack und sone Art ja halt son Lack rauf machen wo man mit die ganzen Kratzer abmacht. Vielleicht wurde sie aber auch gut behandelt. :)

...haste die Arschkarte gezogen weil die 60gb bis jetzt wie bei mir immer kaputt geht mit dem Yellow Light of Death. Da hofft man immer zwischen 9-12 monate weil kaputt geht es wirklich immer. :)

meine ist 18 Monate alt und funktioniert tadelos, würd mich mal interesieren ob ich der einzigste bin oder obs noch andere gibt bei denen die Konsole so lang hält.

Edited by Bigger

Naja, sie ist so gut wie blasenfrei zugepackt. Zudem ist es nicht eine gesamte Folie.

Dort wo der Disc-Eingang ist, dort z.B. ist eine kleine Folie usw.

Also insgesamt, so wie es bei mir damals beim Neukauf war.

Und wer macht sich die Mühe das so bis ins kleinste Detail zuverkleben?!

Hast Du auch eine Austauschkonsole bekommen oder nur Deine eigene überarbeite??

Und wenn ja (eine AustauschPS3) war die auch so detailiert verklebt?

Achja, geliefert wurde sie nicht im Originalkarton, aber das war mir schon klar.

Und den Karton den ich bekommen hatte der war zu.

Edited by xRaZZeRx

wieviel willste ür die ps3 60gb

hast Du Interesse^^???

Ich wollte die Konsole (inkl. aller zugehörigen Kabel + Restgarantie) + 1 Controller + Motorstorm + evtl ein paar PS2 Spielen (sobald ich erfahren habe welche davon auf der Konsole laufen) demnächst bei ebay reinsetzen.

Und zusätzlich wollte ich eine neue BluRay "National Security"(eingeschweißt) extra als eigene Auktion reinsetzen.

Momentan beobachte ich mehrere Geräte um zu erfahren was der aktuelle "ebaywert" ist.... zu dem Preis will ich sie dann auch ungefähr verkaufen.

Wenn ich sie so verkaufe, kann es auch etwas weniger sein, da ich dann keine Gebühren an ebay zahlen muss.

hast Du Interesse^^???

Ich wollte die Konsole (inkl. aller zugehörigen Kabel + Restgarantie) + 1 Controller + Motorstorm + evtl ein paar PS2 Spielen (sobald ich erfahren habe welche davon auf der Konsole laufen) demnächst bei ebay reinsetzen.

Und zusätzlich wollte ich eine neue BluRay "National Security"(eingeschweißt) extra als eigene Auktion reinsetzen.

Momentan beobachte ich mehrere Geräte um zu erfahren was der aktuelle "ebaywert" ist.... zu dem Preis will ich sie dann auch ungefähr verkaufen.

Wenn ich sie so verkaufe, kann es auch etwas weniger sein, da ich dann keine Gebühren an ebay zahlen muss.

Unter 500€ würd ich die nicht verkaufen.

Nun meine Frage dazu:think::

Kann es sein, das es irgendwo noch neue 60GB Versionen gibt und ich jetzt eine neue Konsole vor mir stehen habe?

Oder wie habt Ihr eure Konsole vom TVS wieder bekommen?

Hi,

ja kann sein...denn die meinten am Telefon vor ca. 1 Monat als ich dort anrief, dass die meine Reparieren wollen...

Ich habe dann einen kleinen Zwergenaufstand gemacht und sieh da...

Mir wurde erzählt dass 60 GB Versionen in Japan Extra für den Austausch hergestellt werden....

Sie ist definitv NEU...kannst dich also freuen...

p.S. aus genau den gleichen gründen habe ich mir auch ne neue 80er geholt und werde die 60er verkaufen...

Aso nur so zur Info...die NEUen 60er werden bei EBay mit einem Controller allen Kabeln und Karton zwischen 600-Open End gehandelt (teuerste die ich gesehen habe war ca. 1173 allerdings mit 3 Spielen glaube ich...):naughty:

Also überleg dir wo und an wen du verkaufst^^:ok: