Zum Inhalt springen

Resident Evil: Revelations


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cooles Cover!

Da ich es auf dem 3DS nicht spielen konnte (hab keinen) werde ich es hier natürlich nachholen und hoffe auf etwas mehr Abschnitte wo es ruhig zugeht.

 

keine sorge, ich habe es gespielt, es ist wirklich richtig cool, und für mich einer der besten teile von resident evil, auch mit ruhigen abschnitten und langer spielzeit, also keine 5 stunden usw.

 

und die atmosphäre ist hammer, besonders auf den großen passagier schiff.

 

ich habe mir den 3DS plus spiel damals aus der videothek ausgeliehen, und habe da schon gesagt, genauso wünsche ich mir resident evil, ein mix aus den alten und den neuen teilen.

 

und endlich auf den großen bildschirm zocken, das wird geil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freue ich mich auch schon drauf. :) Wäre auch schön wenn sich Capcom an dem Ableger ein Beispiel nimmt und in Teil 7 noch mehr in diese Richtung geht.

 

Wobei ich mich frage wie es dann wohl Storytechnisch weitergeht. :think:

 

ja, genau, teil 7 sollte wirklich so sein, revelation ist das beste beispiel dafür wie man es richtig machen kann, das auch wirklich jeder glücklich werden kann, also fast jeder.

 

wie die story aussehen kann weiß keiner, entweder in der zukunft, oder doch eine neben story, das resi universum ist so groß, da gibt es so viel geschichten zu erzählen.

 

sogar ich hätte einfälle ohne ende, wegen der story, da kann man soviel machen, erzählen usw.

 

da spielt es keine rolle für mich, ob in der zukunf, vergangenheit, oder doch eine neben geschichte, die hauptsache ist für mich :

 

die geschichte sollte spannend sein und interessant

 

die personen sollten interessant sein

 

die atmosphäre sollte klasse sein

 

der soundtrack sollte gut gewählt sein, und sich gut einbinden bei situationen

 

die steuerung sollte gut von der hand gehen

 

das menü sollte übersichtlich und einfach gehalten sein

 

die kamera einstellung sollte übersichtlich sein, vieleicht auch mehrere zu verfügung stellen, wie 3rd person nah, 3rd person etwas weiter weg und 1st person, also für jeden geschmack was dabei

 

es sollten shockmomente enthalten sein

 

wendungen in der geschichte, wie überraschungen

 

rätsel sollten mehr enthalten sein, vieleicht auch so wie im point and click adventure, wo man gegenstände findet und sie kombinieren muss usw.

 

die gegner/monster usw. sollten abwechslungsreich sein, und vom den schwierigkeitsgrad von leicht bis sehr schwer

 

die orte sollten auch abwechsungsreich sein, wie außen und innen.

 

zwischenbosse sollten in guten maßen vorhanden sein

 

die waffen sollten normal bis stark sein, aber nicht zu übertrieben

 

die munition sollte im normalen ramen zu finden sein, aber nicht zu einfach.

 

und auch nicht zu viel munition sollte zu finden sein

 

statt heilkreuter gibt es so eine art spritze zum heilen, die man finden muss.

 

die schreibmaschine zum speichern oder ähnliches sollte wieder eingeführt werden, aber nicht unendlich speichern, sondern wie früher.

 

eine vollständige karte gibt es nicht mehr, sondern die karte deckt nur abschnitte auf, wo man langgeht, so wird es noch intensiver beim suchen/langlaufen.

 

 

und, und, und.

 

 

vieleicht sollte ich capcom dies mal schicken (kleiner scherz)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einzigste wunsch den ich habe ist alleine zocken, keine partner kein koop, einfach alleine....

 

ja stimmt, voll vergessen, kein coop, oder so wie bei dead space 3, das man alleine, oder im coop zocken kann, da haben dann alle was davon.

 

 

und cool wäre mal wieder sowas wie im herrenhaus.

 

oder ein riesen komplex mit einer forschungsanlage usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem 3DS ist das spiel Top

hat sau spass gemacht

ich werds mir für die PS3 oder WIIU noch mal holen

 

auf den 3DS hat es mir zwar auch viel spaß gemacht, aber der bildschirm ist halt für so ein spiel viel zu klein, wie ich finde.

 

und, da ich mir den 3DS nur aus der videothek ausgeliehen habe, und der hat nur ein stick, der rechte stick fehlt ja, was ich gar nicht gut finde,

da gibt es diesen adapter mit den zweiten stick, den hätte ich echt gut gebrauchen können zu den zeitpunkt, weil, mit nur einen stick hatt es ab und zu nicht so ein spaß gemacht, habe mich aber schnell dran gewöhnt.

 

um so mehr freue ich mich jetzt, es auf ein anderes system spielen zu können, mit einer besseren steuerung (2 sticks).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...