Zum Inhalt springen

Resident Evil: Revelations


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach das mit den endgegenr war schon geil, voll panikhorror, es war schon krass.

 

ich fande es in ordnung.

 

die gegner sind bis jetzt am schlimmsten. vor und hinter sich monster und dann noch die typen an der backe. :lol: momentan leide ich auch etwas unter munitionsmangel und die konfiguration der waffen hält mich auch auf trab. :think:

 

jedenfalls sollte man immer schön scannen und die gegend gründlich absuchen. gibt meistens was zu finden... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gegner sind bis jetzt am schlimmsten. vor und hinter sich monster und dann noch die typen an der backe. :lol: momentan leide ich auch etwas unter munitionsmangel und die konfiguration der waffen hält mich auch auf trab. :think:

 

jedenfalls sollte man immer schön scannen und die gegend gründlich absuchen. gibt meistens was zu finden... :ok:

 

 

ja, das finde ich voll cool, das mit den scannen macht voll spaß, da hat man wenigstens noch nebei eine aufgabe.

was ich mich immer noch frage, was hat das mit den handabdrücke zu tun, die kann man ja auch scannen, aber kein plan für was die gut sind, man bekommt ja keine % dafür oder ähnliches.

 

weißt du da etwas mehr, wozu die handabdrücke sind, wenn man die scannt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das finde ich voll cool, das mit den scannen macht voll spaß, da hat man wenigstens noch nebei eine aufgabe.

was ich mich immer noch frage, was hat das mit den handabdrücke zu tun, die kann man ja auch scannen, aber kein plan für was die gut sind, man bekommt ja keine % dafür oder ähnliches.

 

weißt du da etwas mehr, wozu die handabdrücke sind, wenn man die scannt ?

 

wahrscheinlich nur als nebenaufgabe oder weil es einfach spaß macht. :think:

 

sind sonst höchstens für die trophäen verwertbar.

 

bin jetzt in Kapitel 7 und kann jetzt endlich in die bereiche die mir vorher verwehrt blieben... :naughty:

 

mal sehen was die letzten 5 kapitel noch kommt aber ich bin sicher es wird gut.

 

 

PS: an der einen stelle steht ein ausrüstungsteil oben auf einem tank drauf sodass man da ja gar nicht drankommt. ist das absicht oder ein bug??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich nur als nebenaufgabe oder weil es einfach spaß macht. :think:

 

sind sonst höchstens für die trophäen verwertbar.

 

bin jetzt in Kapitel 7 und kann jetzt endlich in die bereiche die mir vorher verwehrt blieben... :naughty:

 

mal sehen was die letzten 5 kapitel noch kommt aber ich bin sicher es wird gut.

 

 

PS: an der einen stelle steht ein ausrüstungsteil oben auf einem tank drauf sodass man da ja gar nicht drankommt. ist das absicht oder ein bug??

 

 

 

kein plan mit den ausrüstungsteil, ist ja schon lange her, das ich es gespielt habe, aber da kommt man bestimmt ran, ich habe ja erst episode 3 abgeschlossen gestern, und noch nicht weiter gespielt, mache ich aber gleich.

 

wegen den handabdrücke :

 

habe mich mal schlau gemacht, es gibt 30 handabdrücke die im spiel versteckt sind, findet man alle, bekommt man am ende des spiels oder mittendrin eine bonuswaffe die man dann freischalten kann = 1.6 Pistole G18

 

so war es jedenfalls auf den 3DS.

 

also bekommt man was als bonus zum schluss wahrscheinlich.

 

 

 

Nachtrag

 

was ich an revelations auch so gut finde, das endlich mal wieder ein paar rätsel drin sind.

 

und was ich auch cool fande und lustig, war dies :

 

 

in episode 5 oder so, wo die beiden soldaten was gesucht haben, und der eine soldat voll über den eimer gestolpert ist, ich fande das lustig ein wenig.

und ich fande das danach richtig klasse, wo man da im maschinenraum oder so den dampf abschalten musste, das war eine gute atmosphäre.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so episode 1 ist durch :D

 

 

gefällt mir sehr was ich da sehe.. das abscannen passt auch, ist halt technik die man auch mal einsetzen kann, erinnert mich an SH mit dem handy :ok:

 

das schiff ist richtig genial, die optik der monster gefällt mir nicht wirklich, das ist mehr SH style aber es passt... mal schauen wie sie sich weiter endwickeln im laufe des spieles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so episode 1 ist durch :D

 

 

gefällt mir sehr was ich da sehe.. das abscannen passt auch, ist halt technik die man auch mal einsetzen kann, erinnert mich an SH mit dem handy :ok:

 

das schiff ist richtig genial, die optik der monster gefällt mir nicht wirklich, das ist mehr SH style aber es passt... mal schauen wie sie sich weiter endwickeln im laufe des spieles

 

es wird noch besser... :D

 

habe es jetzt durch und es hat mir sehr gut gefallen. mal sehen ob vielleicht noch platin drinne ist oder ich mich noch ein bißchen im bonus-modus rumtreibe.

 

aber gut war es! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so episode 1 ist durch :D

 

 

gefällt mir sehr was ich da sehe.. das abscannen passt auch, ist halt technik die man auch mal einsetzen kann, erinnert mich an SH mit dem handy :ok:

 

das schiff ist richtig genial, die optik der monster gefällt mir nicht wirklich, das ist mehr SH style aber es passt... mal schauen wie sie sich weiter endwickeln im laufe des spieles

 

ja, warte mal ab, es wird immer besser, besonders das schiff wird noch richtig klasse.

 

und das mit den monster auf den schiff passt schon, hat ja was mit den meer zu tun, warum die so aussehen.

und es kommen ja noch andere gegner, lasse dich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet denn die trophäe: Stoppen Sie eine Kugel mit Ihrem Messer ??? :think:

 

 

kein plan mit den ausrüstungsteil, ist ja schon lange her, das ich es gespielt habe, aber da kommt man bestimmt ran, ich habe ja erst episode 3 abgeschlossen gestern, und noch nicht weiter gespielt, mache ich aber gleich.

 

wegen den handabdrücke :

 

habe mich mal schlau gemacht, es gibt 30 handabdrücke die im spiel versteckt sind, findet man alle, bekommt man am ende des spiels oder mittendrin eine bonuswaffe die man dann freischalten kann = 1.6 Pistole G18[/Quote]

 

das mit dem ausrüstungsteil hat übrigens noch geklappt auch wenn vorher erst etwas passieren muss... ^^ den 2. durchgang kann man dann auf "Höllisch" mit voll aufgerüsteten kanonen angehen. :D

 

und von den handabdrücken habe ich circa 25 gefunden obwohl ich eigentlich recht gründlich gesucht habe. da muss ich noch mal nachsehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet denn die trophäe: Stoppen Sie eine Kugel mit Ihrem Messer ??? :think:

 

 

 

 

das mit dem ausrüstungsteil hat übrigens noch geklappt auch wenn vorher erst etwas passieren muss... ^^ den 2. durchgang kann man dann auf "Höllisch" mit voll aufgerüsteten kanonen angehen. :D

 

und von den handabdrücken habe ich circa 25 gefunden obwohl ich eigentlich recht gründlich gesucht habe. da muss ich noch mal nachsehen...

 

oh ja, du musst genau gucken wegen den abdrücken, kein plan wo alle sind, aber auch mal im fahrstuhl gucken wenn man fährt, kein plan, die können überall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...