Zum Inhalt springen

Resident Evil: Revelations


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

oh ja, du musst genau gucken wegen den abdrücken, kein plan wo alle sind, aber auch mal im fahrstuhl gucken wenn man fährt, kein plan, die können überall sein.

 

kleiner spoiler zu den handabdrücken:

 

einen findet man auf der rückseite eines truthahns im speisesaal. sowas muss man erst mal sehen. :D

 

 

werde später oder morgen mal einen durchgang auf schwer starten und sehen ob es jetzt besser klappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kleiner spoiler zu den handabdrücken:

 

einen findet man auf der rückseite eines truthahns im speisesaal. sowas muss man erst mal sehen. :D

 

 

werde später oder morgen mal einen durchgang auf schwer starten und sehen ob es jetzt besser klappt. :)

 

so ein mist, da habe ich echt nicht nachgeguckt, habe zwar den raum gescannt, aber jetzt nicht alles, da muss ich dann noch mal zurückgehen und mal gucken.

 

finde ich aber cool, das einige sehr gut versteckt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin das spiel durchgespielt, es hat wieder sau spaß gemacht, es nochmal zu spielen, hat mir mehr spaß gemacht als auf den 3DS damals.

 

habe danach mal den raubzug modus angefangen zu spielen, 3 missionen.

 

aber nur solo, es macht richtig spaß den raubzug modus zu spielen.

 

 

was ich an der story gut fande, das war dies am ende =

 

 

wo dann die ganzen videos kamen, was die personen alles danach gemacht haben, und ein kurzes video war sehr interessant, das mit jill, wo man kurz das herrenhaus gesehen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben meine erste Stunde hinter mir und ich bin total begeistert!

Die Atmosphäre ist packend, beklemmend und einfach nur nostalgisch. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute Resi Revelations gekauft und bin nun so gut wie durch mit Kapitel 3. Die Atmosphäre finde ich gut, es geht wieder in die richtige Richtung. Von Teil 6 war ich ja recht enttäuscht,wie vermutlich die Meisten hier. Teil 5 fand ich recht geil,war allerdings auch mein erstes RE.

 

 

Nun bin ich schon sehr gespannt, was mich noch erwarten wird, es gibt ja reichlich Kapitel zu spielen. Die Grafik ist für mich besser als erwartet. Die Steuerung ist auch ganz gut. Was mal wieder nervig ist, sind die stetigen Ladezeiten und hin und wieder hakt es ein wenig. Ansonsten bin ich bislang positiv überrascht.

 

 

@Mr-Croft: Hast Du dein Zimmer auch gut abgedunkelt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kapitel 2 fast durch und es bockt schon :D

 

Habe mir heute Resi Revelations gekauft und bin nun so gut wie durch mit Kapitel 3. Die Atmosphäre finde ich gut, es geht wieder in die richtige Richtung. Von Teil 6 war ich ja recht enttäuscht,wie vermutlich die Meisten hier. Teil 5 fand ich recht geil,war allerdings auch mein erstes RE

 

 

ahja da kann man ja gut mitreden wenn man teil 1-4 nicht kennt -.- auf jeen fall die richtige richtung, :ok:

 

schön wenn leute mal ahnung haben *epicfail*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr-Croft: Hast Du dein Zimmer auch gut abgedunkelt? :D

 

Na selbstversändlich! :naughty:

 

 

Ich habe soeben das dritte Kapitel beendet und ich bin begeistert!

Wenn das nächste Resident Evil Spiel so werden sollte wie Jill`s Parts von RE Revelations, dann wäre ich wirklich rundum glücklich. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...