Zum Inhalt springen

Resident Evil: Revelations


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vor allem das tolle ist das man einfach die Freiheit hat das Schiff zu erkunden und einfach sich ein wenig umzuschauen.

 

Erinnert mich etwas an das Herrenhaus aus Teil 1. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach einigen Stunden auf meinem 3DS XL muss ich sagen das selbst auf dem Handheld die Athmo echt gut kommt.Abends im dunkeln eine Runde im Bett spielen hat für den einen oder anderen Erschrecker gesorgt.Die Steuerung ist etwas fummelig ohne Pro Circle,aber scheiß drauf,spielbar ist es dennoch.Die Story wird auch spannend erzählt und die Kapitel enden ja fast immer so,dass man sich selbst die Frage stellt,wie es denn nun weiter geht.Nur dieses blöde Scannen finde ich total unnötig.Wie oft scanne ich einen Raum und denke mir:''WTF?Zwei Zentimeter links liegen doch auch noch fünf Pistolenkugeln.Und dafür mache ich das?''

 

Aber im großen und ganzen geht es wieder ein gutes Stück zu den Wurzeln,ich finde das Spiel sehr gut und bin gespannt wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem das tolle ist das man einfach die Freiheit hat das Schiff zu erkunden und einfach sich ein wenig umzuschauen.

 

Erinnert mich etwas an das Herrenhaus aus Teil 1. :)

 

ja auf 100 pro, viele räume erinnern an das herrenhaus, da sind sogar anspielungen, ich sage nur die tierköpfe in einigen räumen, hehe. oder die schrotflinte die in ein raum hängt.

 

 

 

 

Also nach einigen Stunden auf meinem 3DS XL muss ich sagen das selbst auf dem Handheld die Athmo echt gut kommt.Abends im dunkeln eine Runde im Bett spielen hat für den einen oder anderen Erschrecker gesorgt.Die Steuerung ist etwas fummelig ohne Pro Circle,aber scheiß drauf,spielbar ist es dennoch.Die Story wird auch spannend erzählt und die Kapitel enden ja fast immer so,dass man sich selbst die Frage stellt,wie es denn nun weiter geht.Nur dieses blöde Scannen finde ich total unnötig.Wie oft scanne ich einen Raum und denke mir:''WTF?Zwei Zentimeter links liegen doch auch noch fünf Pistolenkugeln.Und dafür mache ich das?''

 

Aber im großen und ganzen geht es wieder ein gutes Stück zu den Wurzeln,ich finde das Spiel sehr gut und bin gespannt wie es weiter geht.

 

das coole finde ich, wenn man mal ein paar tage nicht spielt, und man wieder anfängt, wird immer gezeigt was passiert ist, so serien mäßig, finde ich richtig klasse.

 

so in dieser art sollte capcom mal resi 7 machen, nicht genauso, aber so ähnlich, revelations gehört für mich definitiv zu den besten teilen mit den alten zusammen, vorallem die atmosphäre ist hammer.

 

und zu den raubzug modus, bin in mission 13, das war echt hefftig, was da abging ist der wahnsin, also in mission 13 des raubzug modus. da habe ich mich ab und zu an einigen stellen voll erschrocken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das!

Sogar die Tapeten stammen aus dem Herrenhaus! :naughty:

 

PS: irgendwie hab ich Probleme mit dem mutierten Captain am Ende von Kapitel 3. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das!

Sogar die Tapeten stammen aus dem Herrenhaus! :naughty:

 

PS: irgendwie hab ich Probleme mit dem mutierten Captain am Ende von Kapitel 3. :think:

 

 

ist mir garnicht aufgefallen mit den tapeten.

 

oder die berümte badewanne aus teil 1, hehe.

 

das mit den zwischenboss schaffst du schon, denke daran, immer schön cool bleiben.

 

es kommen noch andere bosse, da ist der captain ein kuscheltier dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das!

Sogar die Tapeten stammen aus dem Herrenhaus! :naughty:

 

PS: irgendwie hab ich Probleme mit dem mutierten Captain am Ende von Kapitel 3. :think:

 

ich hatte das schiff ja auch schon mit einem mini-herrenhaus verglichen. ^^

 

und das war der mit der kreissäge? einfach in bewegung bleiben und voll drauf halten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das schiff ja auch schon mit einem mini-herrenhaus verglichen. ^^

 

und das war der mit der kreissäge? einfach in bewegung bleiben und voll drauf halten. :)

 

ich glaube, alle bosse haben immer eine verwundbare stelle.

 

ich weiß noch irgendwo später kommt ein zwischenboss, ist so ein riesenvieh im schiff selber, da war die verwundbare stelle immer hinten, vorne war der gepanzert.

 

die bosse in revelations finde ich richtig klasse, besonders der endboss war mal hammer in szene gesetzt, hat voll spaß gemacht den zu killen, hehe, du weißt doch was ich meine ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, alle bosse haben immer eine verwundbare stelle.

 

ich weiß noch irgendwo später kommt ein zwischenboss, ist so ein riesenvieh im schiff selber, da war die verwundbare stelle immer hinten, vorne war der gepanzert.

 

die bosse in revelations finde ich richtig klasse, besonders der endboss war mal hammer in szene gesetzt, hat voll spaß gemacht den zu killen, hehe, du weißt doch was ich meine ?

 

ja, der war schon recht originell. ^^

 

mal ne frage an die, die schon weiter sind und noch die alten teile kennen:

 

wie fandet ihr die unsichtbaren Hunter? von denen hätten ruhig mehr kommen können fand ich. soll jetzt aber keine kritik an dem spiel sein. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der war schon recht originell. ^^

 

mal ne frage an die, die schon weiter sind und noch die alten teile kennen:

 

wie fandet ihr die unsichtbaren Hunter? von denen hätten ruhig mehr kommen können fand ich. soll jetzt aber keine kritik an dem spiel sein. ^^

 

ja, die waren schon genial, war mal was neues.

die viecher habe ich in resident evil 1 gehasst, weil die immer so springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...