Zum Inhalt springen

Resident Evil: Revelations


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

ja das stimmt der bildschirm ist schon klein

aber für ein 3ds ist das spiel super

 

ich habe mir das spiel direkt gekauft

und ich habe das spiel immer noch :smileD:

 

aber ich freue mich schon auf dem großen bildschirm zu spielen

ich könnte mir das gut für die WIIU vorstellen wegen den touchpad

 

ja, auf der Wii U kommt es bestimmt besser, auch wegen den scannen, und das inventar ist dann auch auf den touchscreen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das habe ich ja mal komplett übersehen?! :think:

 

Was wird das denn für eine Art Spiel, ist das an RE6 angelehnt oder wie? Hat man da auch dieselbe Kameraperspektive wie in 5/6 oder wen spielt man da oder worum gehts...ich bin grad extrem verwirrt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2505758']Das habe ich ja mal komplett übersehen?! :think:

 

Was wird das denn für eine Art Spiel, ist das an RE6 angelehnt oder wie? Hat man da auch dieselbe Kameraperspektive wie in 5/6 oder wen spielt man da oder worum gehts...ich bin grad extrem verwirrt. :lol:

 

revelations spielt zwischen den 4 und 5 teil, also im jahr 2005. es geht um

Jill Valentine und Chris Redfield.

 

hier kannst du dir wegen der geschicht alles durchlesen :

http://de.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil:_Revelations#Handlung

 

die kamera perspektive ist wie in 4-6, man spielt solo, kein coop, was ich sehr gut finde.

laufen und schießen geht auch, was sehr gut ist.

 

es spielt auf ein riesen passagier schiff, was richtig hammer ist, also von der atmosphäre, es werden auch rückblenden erzählt, die man dann spielt, was sehr abwechslungsreich ist.

 

das spiel ist ein mix von den alten teilen 1-3 und den neuen teilen.

 

man hat aber hier auch viele ruhige stellen, so wie früher.

 

gucke dir doch ein paar gameplayszenen auf youtube an.

 

für mich einer der besten teile.

 

und das spiel kam vor den 6. teil raus, aber nur für den 3DS, jetzt kommt es ja für alle systeme.

 

und wenn du richtiger resi fan bist, dann solltest du revelations auf 100 pro spielen, sonst entgeht dir ein richtig guter teil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr den Preis für einen 3DS Port nicht etwas happig?

Werde mit einem Kauf wohl noch eine Weile warten, auch wenn es sehr vielversprechend aussieht (Gameplay-Videos). Bei dem Spiel schient vieles zu stimmen. Nur die Gegner passen mir überhaupt nicht, die passen doch mehr in ein Silent Hill Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr den Preis für einen 3DS Port nicht etwas happig?

Werde mit einem Kauf wohl noch eine Weile warten, auch wenn es sehr vielversprechend aussieht (Gameplay-Videos). Bei dem Spiel schient vieles zu stimmen. Nur die Gegner passen mir überhaupt nicht, die passen doch mehr in ein Silent Hill Spiel.

 

der preis geht in ordnung, jedenfall für mich, es ist ja kein spiel, was man in ein paar stunden durch hat, es hat eine lange spielzeit, solange man nicht durchrennt, und auch jeden winkel absucht.

 

und wem der preis stört, kann sich das spiel ja ausleihen aus der videothek.

 

für mich ist revelations jeder cent wert.

 

und die gegner passen schon da rein wie ich finde, da kommen ja noch ganz andere gegner, du wirst schon sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens nach geht der Preis in Ordnung,aus dem ganz einfachen Grund,das man einen Vollpreistitel geboten bekommt.Mag ja sein das das Spiel bereits auf dem 3DS verfügbar ist,aber es ändert ja nichts an dem Spiel das es darstellt und somit bleibt es ein vollwertiges Spiel.Sogar mit überarbeiteten Effekten,Inhalten,Gegnern und Grafik.Ich zahle gerne 40-50 Euro dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...