Zum Inhalt springen

Resident Evil: Revelations


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freu mich richtig auf das Game. habs vorbestellt und bekomm es am erscheinungstag nach hause geliefert. Und dann wird wieder gesuchtet^^

 

ich wünsche dir jetzt schon viel spaß beim zocken, und schön abends spielen, wenn es dunkel ist, und schön die soundanlage aufdrehen.

 

ich freue mich auch schon tierisch drauf, auch wenn ich es schon auf den 3DS gespielt habe.

 

für mich ist revelation einer der besten teile mit den alten teilen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich auch schon darauf das schiff zu entern. :bana1:

 

hoffentlich wird teil 7 dann auch so in der art wie "Revelations".

 

 

das hoffe ich auch, für teil 7 wünsche ich mir auch mehr atmosphäre, weniger action, auch alleine gehen ohne coop partner,mehr rätsel usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hoffe ich auch, für teil 7 wünsche ich mir auch mehr atmosphäre, weniger action, auch alleine gehen ohne coop partner,mehr rätsel usw.

 

das schiff erinnert mich auch irgendwie an das Herrenhaus aus teil 1. ist ja nur ein einzelner schauplatz. ^^ wäre z.b. toll wenn man mit teil 7 mal wieder so eine trilogie aufbauen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schiff erinnert mich auch irgendwie an das Herrenhaus aus teil 1. ist ja nur ein einzelner schauplatz. ^^ wäre z.b. toll wenn man mit teil 7 mal wieder so eine trilogie aufbauen könnte.

 

auf 100 pro, besonders ein raum auf dem schiff.

 

aber es spielt ja nicht nur auf dem schiff, das ist ja das gute, schön abwechslung.

 

und ich finde auch, capcom sollte mal ein neuanfang machen, wieder zu den wurzeln zurückkehren.

 

 

 

 

Schiffe sind sowieso sehr unverbraucht im Horror Genre.

Man kann halt nicht fliehen..........

 

das stimmt, ich finde es klasse, das es auf dem schiff spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich auch schon darauf das schiff zu entern. :bana1:

 

hoffentlich wird teil 7 dann auch so in der art wie "Revelations".

 

Gerüchten zu folge soll Shinji Mikami, der mache der ersten 3 Resis wieder mit im boot sein. Die zeichen stehen also gut das es wieder mehr Horror wird. Wobei teil 6 nicht schlecht war. Die 4 szenarien waren alle samt sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchten zu folge soll Shinji Mikami, der mache der ersten 3 Resis wieder mit im boot sein. Die zeichen stehen also gut das es wieder mehr Horror wird. Wobei teil 6 nicht schlecht war. Die 4 szenarien waren alle samt sehr gut.

 

Das glaube ich nicht, Capcom und Mikami haben sich nicht im guten getrennt. Ausserdem hat Mikami ein eigenes Studio wo er an eigenen Titeln arbeitet (The Evil Within) :D

 

Das mit dem Schiff finde ich auch toll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...