Zum Inhalt springen

Resident Evil: Revelations


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wünsche dir jetzt schon viel spaß beim zocken, und schön abends spielen, wenn es dunkel ist, und schön die soundanlage aufdrehen.

 

ich freue mich auch schon tierisch drauf, auch wenn ich es schon auf den 3DS gespielt habe.

 

für mich ist revelation einer der besten teile mit den alten teilen zusammen.

 

Das wird bei mir net gehen. Ich arbeite nachts ( konditor in einer Bäckerei).

Auch soundaufdrehen wird nix weil ich einen kleinen sohn von 18 monaten hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die Demo ist online :D probiere sie mal aus nach resi 6 werden keine spiele mehr blind gekauft.

 

hehe, revelation kam vor teil 6, habe es ja auf den 3DS gespielt, ich finde es erste sahne, ist ein mix aus den alten teilen und teil 4.

 

für mich einer der besten teilen mit den alten zusammen, gar kein vergleich zu teil 5 und teil 6.

 

atmosphäre ist richtig klasse, so wie die geschichte auch, und keine daueraction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, revelation kam vor teil 6, habe es ja auf den 3DS gespielt, ich finde es erste sahne, ist ein mix aus den alten teilen und teil 4.

 

für mich einer der besten teilen mit den alten zusammen, gar kein vergleich zu teil 5 und teil 6.

 

atmosphäre ist richtig klasse, so wie die geschichte auch, und keine daueraction.

 

Empfand es schon als recht Action reich besonders manche Stellen abseits des Schiffes sind einfach nur pures rumgeballer.........

Naja und die Story ......fand sie extrem vorhersehbar und wirklich packend ist sie dann auch nicht.

Einzig die Atmo auf den Schiff ist wirklich gelungen und das es ein paar Sachen zu entdecken gibt.

 

Und dann diese eine Frau die zu einen Super Zombie mutiert ...die ersten zwei Kämpfe gegen ihr waren ja ganz lustig aber beim 3ten und 4ten mal fand ich sie nur noch extrem nervend. Da sie Unmengen an Muni schluckt.

 

Ohhh jaa, mal wieder ein Resident evil erster Sahne, kurze Demo aber zum überzeugen hat es mir gereicht, wird so schnell wie möglichst geholt. Wie lange dauert die Kampagne ungefähr?

Auf Normal 5-7 Std und dann haste aber auch schon so gut wie alles entdeckt....... Und da man in der HD Version gescheit schießen kann würde ich noch gut ne Stund abziehen.

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...