Zum Inhalt springen

Resident Evil: Revelations


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohhh jaa, mal wieder ein Resident evil erster Sahne, kurze Demo aber zum überzeugen hat es mir gereicht, wird so schnell wie möglichst geholt. Wie lange dauert die Kampagne ungefähr?

 

also ich habe für die story richtig lange gebraucht, über 10 - 12 stunden, denn ich bin immer vorsichtig gelaufen, habe mir jeden winkel angeguckt, bin nicht gerannt, ich brauche meist für solche spiele immer fast das doppelte wie normale gamer. ich will das spiel ja auch genießen und verweile ab und zu mal an ein ort um mir alles anzugucken.

 

aber jeder spielt ja spiele anders, ich bin eher der gemütliche vorsichtige spieler, wenn ich ein spiel nicht kenne, und ich suche jeden winkel nach hinweisen, versteckte secrets usw.

 

es wird dir schon gefallen.

 

klar gibt es auch gut action, aber es ist ein guter mix, wo auch ruhige stellen sind, wo man nicht weiß was kommt.

 

auf alle fälle gefällt es mir besser als teil 5 und 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Teil 5 fand ich Super, hatte zwar keine Horror-Atmosphäre, jedoch hat es sich gut im koop gespielt, dann kam Teil 6 und habe mir eine Erweiterung vom 5. Teil erwartet, der jedoch war einfach miserabel. Revelations hingegen ist glaube ne gute Mischung aus den ersten teilen und Teil 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Teil 5 fand ich Super, hatte zwar keine Horror-Atmosphäre, jedoch hat es sich gut im koop gespielt, dann kam Teil 6 und habe mir eine Erweiterung vom 5. Teil erwartet, der jedoch war einfach miserabel. Revelations hingegen ist glaube ne gute Mischung aus den ersten teilen und Teil 5.

 

ja, so ungefähr kann man es sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein Video von der Demo gesehen... :think: Also die deutsche Synchro sagte mir jetzt kaum zu, scheint teils auch von der Übersetzung und Betonung ungünstig zu sein.

 

Ansonsten grafisch und atmosphärisch schon ganz nice,

aber das regelmäßige Scannen gefällt mir irgendwie nicht so sehr. Ist hoffentlich nicht Pflicht^^

 

Momentan steht es jedenfalls nicht auf meiner Most Wanted-Liste - da machen Remember Me und Last of Us etwas mehr her - kommt eh schon genug raus^^ :D

 

Später sicherlich - bin sowieso noch mit Resi6 beschäftigt. :zwinker:

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein Video von der Demo gesehen... :think: Also die deutsche Synchro sagte mir jetzt kaum zu, scheint teils auch von der Übersetzung und Betonung ungünstig zu sein.

 

Ansonsten grafisch und atmosphärisch schon ganz nice,

aber das regelmäßige Scannen gefällt mir irgendwie nicht so sehr. Ist hoffentlich nicht Pflicht^^

 

Momentan steht es jedenfalls nicht auf meiner Most Wanted-Liste - da machen Remember Me und Last of Us etwas mehr her - kommt eh schon genug raus^^ :D

 

Später sicherlich - bin sowieso noch mit Resi6 beschäftigt. :zwinker:

 

mecker mecker mecker :D unglaublich das es keinen recht machen kann...

 

ich wette mit jedem das es kein RE mehr geben wird das überzeugen wird... und die leute die die alten teile nicht kennen würde genauso drüber meckern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe alle resi teile gespielt die auf die playsi Konsolen erschienen sind, der einzige der mich enttäuscht hat und mit dem ich unzufrieden war, war der 6. Teil. Mit dem 6. Teil haben die meiner Meinung nach ein Rückschritt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mecker mecker mecker :D unglaublich das es keinen recht machen kann...

 

ich wette mit jedem das es kein RE mehr geben wird das überzeugen wird... und die leute die die alten teile nicht kennen würde genauso drüber meckern...

 

Damit wir uns nicht falsch verstehen - habe weiterhin Interesse am Spiel und war wegen den vielen wirklich guten Tests (und weil ich die Thematik rund um dieses Universum einfach interessant finde) lange Zeit neidisch auf die 3DS´ler. :D

 

Kenne die alten Teile nicht, aber Resi 5 war jedenfalls genau nach meinem Geschmack - mein Lieblingsteil bisher.

Operation Raccoon City gefiel mir ganz gut. Teil 6 weiß bis dato auch durchaus zu überzeugen - von der Storyqualität zieht es trotz des Umfangs aber bisher den Kürzeren - kenne jedoch erst die komplette Leon-Kampagne und bin momentan im 3. Kapitel von Chris. Da steht mir also noch was bevor... :zwinker:

 

Also von mir aus können Sie den Weg so fortführen, wenn sie weiterhin versuchen, auch die Geschichte spannend zu verpacken und in Zukunft mehr Tiefgang reinbringen. :)

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe alle resi teile gespielt die auf die playsi Konsolen erschienen sind, der einzige der mich enttäuscht hat und mit dem ich unzufrieden war, war der 6. Teil. Mit dem 6. Teil haben die meiner Meinung nach ein Rückschritt gemacht.

 

bis auf Resident Evil: Umbrella Chronicles auf der wii habe ich wirklich alle teile gezockt. :D

 

Resident Evil 6 war jetzt auch kein schlechtes spiel aber technisch halt nicht sauber und zu viel action. bei Revelations denke ich aber das uns einer der besten teile der reihe erwarten wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...