Zum Inhalt springen

Resident Evil: Revelations


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

bis auf Resident Evil: Umbrella Chronicles auf der wii habe ich wirklich alle teile gezockt. :D

 

Resident Evil 6 war jetzt auch kein schlechtes spiel aber technisch halt nicht sauber und zu viel action. bei Revelations denke ich aber das uns einer der besten teile der reihe erwarten wird. :)

 

da hast du recht, sehe ich genauso, revelations ist einer der besten teile, für mich jedenfalls.

 

teil 6 war nicht schlecht, aber es hat zu viel gefehlt wie ich finde, so die ruhigen stellen, wo man nicht weiß was kommt, dann das größte manko für mich, das die rätsel fehlen, so wie früher, die könnten sie ruhig mal wieder reinmachen.

 

und auch bitte die optionale option, ob man alleine oder im coop spielen möchte, denn ich liebe es alleine zu laufen beim ersten mal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe alle resi teile gespielt die auf die playsi Konsolen erschienen sind, der einzige der mich enttäuscht hat und mit dem ich unzufrieden war, war der 6. Teil. Mit dem 6. Teil haben die meiner Meinung nach ein Rückschritt gemacht.

 

 

warum das denn ? weil er dir soviel geboten hat oder warum :think: oder weils das umfangreichste RE spiel war das es bisher gab ? oder weil die spielzeit zu der längsten bei einen RE spiel war ?

 

kläre mich gerne auf?

 

was ich auch nie verstehe wie man ALLE gespielt hat aber sachen wie gun survivor nie erwähnt :ka: sind ja auch RE spiele

 

Revelations wird genauso viele haten haben wie teil 6 weil es sicher genug leute gibt die was zu meckern haben, hier waren es ja mittlerweile schon genug die sicher über dies und das beschwert haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Story einfach gefehlt hat, man hat nichts mehr eingesammelt oder sonst was, immer nur stumpf von punkt zu punkt.

Viel geboten hat er wirklich, jedoch haben sie es nicht gut genug umgesetzt, habe mir vielleicht auch einfach zu viel erhofft vom Game.

Bringt mir ja nichts wenn ich das umfangreichste RE mit der meisten Spielzeit habe, wenn man es schlecht umsetzt, stehe eher auf Qualität anstatt Quantität, Teil 5 war da viel besser mit der Story.

 

Die Gun Surviver habe ich damals zwar auch gezockt, jedoch zähle ich die nicht mit dazu, genauso wenig wie die Outbreak teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Story einfach gefehlt hat, man hat nichts mehr eingesammelt oder sonst was, immer nur stumpf von punkt zu punkt.

Viel geboten hat er wirklich, jedoch haben sie es nicht gut genug umgesetzt, habe mir vielleicht auch einfach zu viel erhofft vom Game.

Bringt mir ja nichts wenn ich das umfangreichste RE mit der meisten Spielzeit habe, wenn man es schlecht umsetzt, stehe eher auf Qualität anstatt Quantität, Teil 5 war da viel besser mit der Story.

 

Die Gun Surviver habe ich damals zwar auch gezockt, jedoch zähle ich die nicht mit dazu, genauso wenig wie die Outbreak teile.

 

Ich sehe den Vorteil bei Resi5 ganz deutlich bei Wesker oder auch dem Henker, da hatte man richtig Respekt im Spiel vor und die waren einfach nur cool umgesetzt. Das hat mir bei Resi6 etwas gefehlt aber ansonsten hatte ich meinen Spaß damit, vorallem im Koop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht, sehe ich genauso, revelations ist einer der besten teile, für mich jedenfalls.

 

teil 6 war nicht schlecht, aber es hat zu viel gefehlt wie ich finde, so die ruhigen stellen, wo man nicht weiß was kommt, dann das größte manko für mich, das die rätsel fehlen, so wie früher, die könnten sie ruhig mal wieder reinmachen.

 

und auch bitte die optionale option, ob man alleine oder im coop spielen möchte, denn ich liebe es alleine zu laufen beim ersten mal spielen.

 

Ich glaube das Revelations meine Liebe zur Reihe noch mal vertiefen wird. Freue mich schon auf das Spiel. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Revelations meine Liebe zur Reihe noch mal vertiefen wird. Freue mich schon auf das Spiel. :love:

 

ja, du kannst dich freuen, hoffe ich doch mal.

 

habe mir das spiel damals und den 3DS ausgeliehen, nur um zu sehen wie das spiel ist, und was soll ich sagen, habe sehr oft gesagt zu mir, so muss ein neues resi spiel aussehen, zwar machen keine zombies in den spiel mit aber voll egal, es müssen nicht immer zombies sein, hauptsache die atmosphäre stimmt und es ist spannend.

und revelation hat alles von den, gute story, teilweise spannend, ruhige stellen, natürlich action, muss auch sein ab und zu, abwechslungsreiche orte, die gegner sind mal was anderes, was mir gut gefallen hat und auch zu das thema passt.

 

und das mit den scannen hat schon sinn, mir hat es spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...