Jump to content

PS3: Preissenkung während der PS4-Ankündigung?


News
 Share

Recommended Posts

Will ja niemanden verärgern ......AAAABER

Is der Preis für die PSe nicht jetzt schon mehr als gerecht:think: ?

 

Gerecht … ?

Es geht wohl mehr um Wettbewerb.Davon kann der Kunde unter Umständen profitieren.

Außerdem gibt es ja ziemliche Umwälzungen auf dem Spielemarkt ( Hardware ), der Sony ganz schön in Zugzwang bringt.

Ein Beispiel von einigen.

Wer hätte noch vor ein paar Jahren gedacht, dass ein Linuxrechner auch ein Spiele PC sein kann.

VALVE sei dank, ist dies kein Unding mehr.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/valve-oeffnet-spiele-plattform-steam-fuer-linux-a-883600.html

image.php?type=sigpic&userid=4593&dateline=1299111614
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ja noch immer auf eine andere Ankündigung, nicht das die Ps4 schon längst überfällig ist, nein nein, ich will das rumgeheule und rumgebashe miterleben wenn Sony mit ner Vita Go um die Ecke kommt :rofl:

 

LOL... das kann passieren.

Vor allem Neukunden, die gerade ein neues Gerät erworben haben, sind da immer etwas auf dem Schlips getreten.

Aber wir Menschen sind wohl so...... MENSCHLICH.... ^^ mit all unsern Stärken und Schwächen.

image.php?type=sigpic&userid=4593&dateline=1299111614
Link to comment
Share on other sites

Mal ganz im Ernst,die Chance das Sony die neue PS vorstellen ist doch echt unwahrscheinlich hoch.ich meine,alleine die Videos mit den Rückblenden zu den bisherigen Konsolen.Denke schon beziehungsweise,rechne sehr stark damit,das eine neue Konsole kommt.Und selbst wenn nicht,geht mir das auch am Arsch vorbei ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...