Zum Inhalt springen

WWE - Legends of Wrestlemania


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Das ist teilweise sehr ermüdend und klappt nicht immer, weil der gegner einen umschmiert

 

Üben, üben, üben ...

da ich ein "Wrestling-Könner" bin, war das nicht so schwer. Hab anfangs nur das kontern nicht richtig gekonnt, aber mittlerweile ... perfect :naughty:

 

Das Spiel ist schon recht - einfach *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja so einfach wars nich vorallem die nacherlben matches die ich nun alle geschafft habe 90 % trophäen nun

nur noch die gold trophy für alle matches im story mode fehlt hoffe die sind nich auch so schwer -.-

 

Das ganze Spiel is nich so schwer :zwinker:

Kriegste schon hin, zur Not bin ich ja da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Weis vileicht jemand wie man die zwei verstekten Trophäen bekommt

 

Manager Bronze Trophy

Win using a manager in an Exhibition match

- um diese Trophäe zu erhalten, musst du ein Match nach einem Eingriff des Managers gewinnen. Nimm am besten Paul Bearer als Manager und cover den Gegner, nachdem Bearer diesen mit der Urne niedergeschlagen hat. Natürlich sollte das Match dann zu Ende sein. Auf jeden Fall muss der Manager dir den Sieg gebracht haben.

 

King of Kings Gold Trophy

Defeat the Favorite Legends Tier in Legend Killer Mode

- Na ja, was soll ich sagen? Erklär sich eigentlich von selbst ... na ja ... Legend Killer Modus und zock da einfach alles durch, musst du ohnehin.

Falls dich nur die Trophäe interessiert ... gehe auf die Statur, wo "Favorit Legends oder Favorten" steht und gewinne das Match, na ja, eher das Gauntlet Match oder viele aufeinander folgende Single Matches und die Trophäe gehört dir.

 

Have Fun!

 

Bei Fragen, an mich wenden. Kann aber dauern, bis du eine Antwort erhälst :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...