Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Glaube ich nicht :keks2:

Kann man in Destiny lächerliche Emblem oder so erstellen?

weiß nicht, ich glaube net

 

Brauch nicht wetten, ich weiß es.

 

Hatte mit PSN schon mehr probleme in nicht mal einem Jahr. Als mit Xbox Live in 8 Jahren ;)

aber mal eben so die ganzen positiven aspekte der PS vergessen oder was? :)

 

ich bin sehr sicher, dass auch bei der xbox nicht alles glatt laufen wird

 

darüberhinaus dauert das jetzt erstmal ne weile bis sony wieder wirklich in Server investieren kann

 

ihr vergesst wohl, was sony alles durchmachen musste zu ps3 zeiten, darüberhinaus war da alles noch umsonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiß nicht, ich glaube net

 

 

aber mal eben so die ganzen positiven aspekte der PS vergessen oder was? :)

 

ich bin sehr sicher, dass auch bei der xbox nicht alles glatt laufen wird

 

darüberhinaus dauert das jetzt erstmal ne weile bis sony wieder wirklich in Server investieren kann

 

ihr vergesst wohl, was sony alles durchmachen musste zu ps3 zeiten, darüberhinaus war da alles noch umsonst

 

Juckt mich alles nicht. Ich bezahl für etwas also soll es auch laufen, da juckt mich dieser ganzer Fan scheiß "ja schau mal aber es gibt doch spiele jeden Monat" nicht. Wenn ich es als Komsument benutzen will und es funktioniert nicht, ist das deren schuld, nicht die meiner Ansicht. Wenn es mit der Beta schon so ist, kannst das fertige Spiel die erste Woche komplett vergessen. Genau so als FF14: A Realm Reborn rauskam.

Bearbeitet von Domyno90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ihr vergesst wohl, was sony alles durchmachen musste zu ps3 zeiten, darüberhinaus war da alles noch umsonst

 

Ja armes Sony. Das ist ne Firma alter. Du zahlst für ne Dienstleistung und nicht dafür die zu betüfteln.

Nintendos Network und Steam sind zu dem auch kostenlos. Immer noch.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon zum Code eingeben gekommen, jetzt werde ich ausm PSN rausgeschmissen auf dem Weg zur Downloadliste...aber immerhin sehe ich schonmal, dass es in der Liste ist. Konnte schon fast auf Laden drücken :D

Aber irgendwann auf dem Weg kommt "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was, dann greift doch einfach zur xbox

 

ich kann dieses rumgenörgel einfach nicht nachvollziehen

 

Wieso nicht? Was machst du denn, wenn dein Handyvertrag bezahlt ist aber du nicht telefonieren kannst, wenn du deine Internet-Flat zahlst aber nicht online gehen kannst usw.

 

Das hat mit nörgeln nichts zu tun. Manche Leute pudern Konzernen den Hintern für sowas. Das ist nicht nachvollziehbar. Wirklich nicht. Man darf Qualitätsansprüche haben und dinge kritisieren ohne gleich zur Box wechseln zu müssen. Was ist denn mit dir los? Wenn mir nen Gesetz in nem Land nicht gefällt ziehe ich gleich jedes mal um oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LÖSUNG:

 

An alle die ihren Code nicht eingeben können:

 

1. Geht hier drauf: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/home/index!display.action

 

Loggt euch ein und löst den Code unter "Prepaid Code" ein.

 

2. Geht mit der PS4 auf Einstellungen->PSN-> LIzenesen wiederherstellen

 

3. Startet die Beta App

 

Danke NeoGaf, hat vielen geholfen der trick! Mir auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Was machst du denn, wenn dein Handyvertrag bezahlt ist aber du nicht telefonieren kannst, wenn du deine Internet-Flat zahlst aber nicht online gehen kannst usw.

 

Das hat mit nörgeln nichts zu tun. Manche Leute pudern Konzernen den Hintern für sowas. Das ist nicht nachvollziehbar. Wirklich nicht. Man darf Qualitätsansprüche haben und dinge kritisieren ohne gleich zur Box wechseln zu müssen. Was ist denn mit dir los? Wenn mir nen Gesetz in nem Land nicht gefällt ziehe ich gleich jedes mal um oder was?

 

Ich meine damit was ist daran so schlimm bis Morgen zu warten?

Ich kann die Aufregung nicht verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine damit was ist daran so schlimm bis Morgen zu warten?

Ich kann die Aufregung nicht verstehen

 

Nichts ist daran schlimm. Zumindest für mich nicht. Diese PSN Probleme begleiten uns aber schon seit vielen Jahren und wir dürfen bitte erwarten, dass sich das verbessert. Insbesondere jetzt, wo wir den XBL Preis zahlen. Und Kritik an diesem Mangel darf bitte erlaubt sein damit sich auch mal was verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...