Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nichts ist daran schlimm. Zumindest für mich nicht. Diese PSN Probleme begleiten uns aber schon seit vielen Jahren und wir dürfen bitte erwarten, dass sich das verbessert. Insbesondere jetzt, wo wir den XBL Preis zahlen. Und Kritik an diesem Mangel darf bitte erlaubt sein damit sich auch mal was verbessert.

 

Mit dem XBL preis darfst du mir nicht kommen

 

Ich hab auch wo das PSN kostenlos war schon 50€ pro jähr für psplus bezahlt, von daher ist das Argument für mich schwachsinnig

 

Und zum Thema: ja selbst dienste wie whats App oder Facebook haben mal Auszeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem XBL preis darfst du mir nicht kommen

 

Ich hab auch wo das PSN kostenlos war schon 50€ pro jähr für psplus bezahlt, von daher ist das Argument für mich schwachsinnig

 

Und zum Thema: ja selbst dienste wie whats App oder Facebook haben mal Auszeiten :)

 

Es geht um die Menge. Du weist genau wovon ich rede. Du kannst gerne Playstation Fan sein und gerne zufrieden sein. Ist alles cool. Die meisten hier werden mit der Playstation Marke aufgewachsen sein. Aber dieses Unterbinden von Kritik mit so furchtbaren Kommentaren wie "wechsel zur XBox" und das Personalisieren von Konzernen ist einfach sehr sehr traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem XBL preis darfst du mir nicht kommen
Jeder darf seine Meinung äußern.
Und zum Thema: ja selbst dienste wie whats App oder Facebook haben mal Auszeiten :)
Für Facebook zahlt auch niemand.

Aber dieses Unterbinden von Kritik mit so furchtbaren Kommentaren wie "wechsel zur XBox" und die Personalisieren von Konzernen sind einfach sehr sehr traurig.
Ich gebe dir uneingeschränkt recht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Menge. Du weist genau wovon ich rede. Du kannst gerne Playstation Fan sein und gerne zufrieden sein. Ist alles cool. Die meisten hier werden mit der Playstation Marke aufgewachsen sein. Aber dieses Unterbinden von Kritik mit so furchtbaren Kommentaren wie "wechsel zur XBox" und das Personalisieren von Konzernen ist einfach sehr sehr traurig.

Nichts von beiden was du aufzählst hab ich gemacht

 

Ich kann einfach das Nörgeln nicht mehr lesen

Darüberhinaus will mir nicht in den Schädel gehen was manche Leute erwarten

 

Außerdem ist das nicht nur Sonys schuld, Bungie hätte die Beta am Dienstag schon zum Download anbieten sollen und dann muss man halt heute nur noch nen Code eingeben und fertig

 

Aber gut wenn ihr euch deswegen aufregen könnt habt ihr wohl keine anderen Probleme

Jeder darf seine Meinung äußern.Für Facebook zahlt auch niemand.

Ich gebe dir uneingeschränkt recht.

 

Dafür macht Facebook Geld ohne Ende mit Werbung und allem !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...