Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

also in sachen langzeitmotivation ist es halt bei so einem genre ein thema. es ist ein ego-shooter bzw online-coop-shooter. klar, counter-strike habe ich mehr als 2.000 stunden verbracht, aber destiny ist ja kein richtig rundenbarsiertes spiel. und in sachen langzeitmotivation werden die entwickler neues content immer nachschieben für zusätzliche inhalte. um jeden preis hole ich mir dieses game :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich werds mir definitiv bestellen.

Aber ich bin auch gleichzeitig noch am Zweifeln ob es wirklich der große Wurf wird.

Aber da ich es mir eh für 9,99€ bei Gamestop hole und dabei noch 2 alte Spiele loswerde, wäre der Verlust nicht allzu hoch, zudem macht die Beta ja wirklich Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fürchte mich ja schon vor der DLC-politik bei destiny.

das wird sicher wieder, dank activision, beinhart ausgeschlachtet.

 

Befürchte ich auch. Die haben ja schon enorme DLC Pläne ohne überhaupt zu wissen, wie gut das Game ankommt. Klar kommts gut an aber das war bei Titanfall ja z.B. auch so ein kein Mensch spielt das mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befürchte ich auch. Die haben ja schon enorme DLC Pläne ohne überhaupt zu wissen, wie gut das Game ankommt. Klar kommts gut an aber das war bei Titanfall ja z.B. auch so ein kein Mensch spielt das mehr.
Kenne die Situation auf dem PC nicht, aber auf der Xbox One spielen das Spiel noch viele und mir macht es auch noch viel Spaß.

ich fürchte mich ja schon vor der DLC-politik bei destiny.

das wird sicher wieder, dank activision, beinhart ausgeschlachtet.

Die Befürchtung habe ich leider auch. Neben den Meinungen hier einer der Gründe, weshalb ich skeptischer gegenüber dem Spiel werde. Selber anspielen konnte ich es leider noch nicht, weil es die Publisher anscheinend toll finden, für Geld von Sony oder Microsoft sogar Betas (zeit)exklusiv zu machen :facepalm:

 

Leider haben wir das neue Tief schon erreicht als Activision sogar in DLC exklusive Inhalte an einen Hersteller verkauft hat. Wo endet das ganze eigentlich? Aber gut, dafür gibt es einen anderen Thread.

 

Welche Tipps könnt ihr jemandem geben, der als Jäger starten will? Wirken sich die Rassen schon in der Beta auf die Geschichte oder die Quests aus? Vorausgesetzt die Wahl der Rasse hat in Destiny überhaupt Auswirkungen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...