Jump to content

Destiny

steffen
 Share

Recommended Posts

Kenne die Situation auf dem PC nicht, aber auf der Xbox One spielen das Spiel noch viele und mir macht es auch noch viel Spaß.

Die Befürchtung habe ich leider auch. Neben den Meinungen hier einer der Gründe, weshalb ich skeptischer gegenüber dem Spiel werde. Selber anspielen konnte ich es leider noch nicht, weil es die Publisher anscheinend toll finden, für Geld von Sony oder Microsoft sogar Betas (zeit)exklusiv zu machen :facepalm:

Leider haben wir das neue Tief schon erreicht als Activision sogar in DLC exklusive Inhalte an einen Hersteller verkauft hat. Wo endet das ganze eigentlich? Aber gut, dafür gibt es einen anderen Thread.

Welche Tipps könnt ihr jemandem geben, der als Jäger starten will? Wirken sich die Rassen schon in der Beta auf die Geschichte oder die Quests aus? Vorausgesetzt die Wahl der Rasse hat in Destiny überhaupt Auswirkungen.

Die Rasse is völlig irrelevant. Selbst die Klasse spielt keine besonders große Rolle. Da sollte man einfach nach seinen Geschmack wählen.

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Rasse is völlig irrelevant. Selbst die Klasse spielt keine besonders große Rolle. Da sollte man einfach nach seinen Geschmack wählen.

Naja die Klassen schon. Der Warlock ist die klassische Glaskanone. Teilt viel aus, steckt nur wenig ein. Macht viel AoE Damage. Der Jäger macht viel Single Target Damage, hält aber dafür etwas mehr aus. Der Titan ist eher für den Nahkampf bestimmt, Tanki, hält am meisten aus.

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

Naja die Klassen schon. Der Warlock ist die klassische Glaskanone. Teilt viel aus, steckt nur wenig ein. Macht viel AoE Damage. Der Jäger macht viel Single Target Damage, hält aber dafür etwas mehr aus. Der Titan ist eher für den Nahkampf bestimmt, Tanki, hält am meisten aus.

Und trotzdem kann man alles ohne Probleme mit jeder Klasse alleine machen. Insofern spielt es nicht sonne Rolle wie in richtigen MMORPGs. Es ist und bleibt ein Shooter.

Und trotzdem kann man alles ohne Probleme mit jeder Klasse alleine machen. Insofern spielt es nicht sonne Rolle wie in richtigen MMORPGs. Es ist und bleibt ein Shooter.

Ja jetzt noch, später in Raids wird das Team die Buffs der Warlocks brauchen genau so wie die Tanks die vorne die ads schnell im nahkampf erledigen.

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

Ja jetzt noch, später in Raids wird das Team die Buffs der Warlocks brauchen genau so wie die Tanks die vorne die ads schnell im nahkampf erledigen.

was zur hölle sind RAIDS,BUFFS......tanks(PANZER) in destiny?

das macht mir alles angst! :facepalm:

was zur hölle sind RAIDS,BUFFS......tanks(PANZER) in destiny?

das macht mir alles angst! :facepalm:

Noch nie ein MMORPG gespielt?

Raids= Mit mehreren Mitspielern einen größeren Boss besiegen oder gleich mehrere Bosse und kleine Zwischengegner

Buffs= Passive Verbesserungen, die sich meistens auf die ganze Gruppe auswirken

Tank= Jemand der vor geht und den Schaden der Gegner auf sich lenkt, während die anderen in Ruhe von hinten draufhauen können

Wie das ganze dann in Destiny (als Shooter) umgesetzt ist weiß ich natürlich nicht...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Noch nie ein MMORPG gespielt?

Raids= Mit mehreren Mitspielern einen größeren Boss besiegen oder gleich mehrere Bosse und kleine Zwischengegner

Buffs= Passive Verbesserungen, die sich meistens auf die ganze Gruppe auswirken

Tank= Jemand der vor geht und den Schaden der Gegner auf sich lenkt, während die anderen in Ruhe von hinten draufhauen können

Wie das ganze dann in Destiny (als Shooter) umgesetzt ist weiß ich natürlich nicht...

ich danke dir!!!

Noch nie ein MMRPG gespielt?----- nicht wirklich!jaaaa ich weiß,schande über mein haupt :facepalm:

so habe jetzt auch den PvP und die eine coop-mission gespielt.

beides leider sehr ernüchtern und nur stumpfes geballere.

da machen sie in destiny so eine interessante open-world-welt und dann fällt ihnen für den PvP nur ein weiterer enger run'n'gun shooter ala COD ein, bei dem es null teamwork gibt und jeder nur im CQC kämpft, was für die jägerklasse natürlich ganz toll ist.

und bei der coop-mission werfen sie dir nur eine gegnerwelle nach der anderen und einen endboss auf den man 20min einballern muss entgegen und es wird nur wild drauf los geballert, ohne das ein einzelner viel fürs team tun kann (ausser ständig wiederbeleben).

auch das ist für die jäger-klasse wieder sehr fragwürdig, da ich wegen ständigem munitionsmangel nur ganz selten das sniper-gewehr verwenden kann.

und die nötige munition droppen ja die gegner, die natürlich ganz vorne im geschehen herumliegen, wo sich ein jäger klassischerweise kaum aufhält.

letztlich endet das darin, dass man fast nur das assault rifle verwendet und somit eher wie eine assault-klasse spielen muss.

da waren damals die coop-missionen von resistance 2 viel besser gemacht.

dort konnten die verschiedene klassen auch sinnvolle dinge fürs team machen, wie z.b. schutzschilde aufstellen, um das team zu schützen.

es fehlt dem spiel mMn auch eine heiler- und eine engineer-klasse (geschütze, drohnen, munitionskisten, schutzschilde).

gerade von dem coop-part hatte ich mir bei destiny viel erwartet, ist aber bisher sehr ideenlos und eher als stumpfsinniger FPS umgesetzt.

für mehr RPG-anteil hatten sie wohl nicht den mut, weil sich mainstream FPS besser verkaufen.

ein problem dabei ist wohl auch das publikum, dass man damit anzieht und welches für sinnvolles coop-gameplay wohl oft ungeeignet sein wird.

macht dann wohl nur freunden sinn.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

so habe jetzt auch den PvP und die eine coop-mission gespielt.

beides leider sehr ernüchtern und nur stumpfes geballere.

da machen sie in destiny so eine interessante open-world-welt und dann fällt ihnen für den PvP nur ein weiterer enger run'n'gun shooter ala COD ein, bei dem es null teamwork gibt und jeder nur im CQC kämpft, was für die jägerklasse natürlich ganz toll ist.

und bei der coop-mission werfen sie dir nur eine gegnerwelle nach der anderen und einen endboss auf den man 20min einballern muss entgegen und es wird nur wild drauf los geballert, ohne das ein einzelner viel fürs team tun kann (ausser ständig wiederbeleben).

auch das ist für die jäger-klasse wieder sehr fragwürdig, da ich wegen ständigem munitionsmangel nur ganz selten das sniper-gewehr verwenden kann.

und die nötige munition droppen ja die gegner, die natürlich ganz vorne im geschehen herumliegen, wo sich ein jäger klassischerweise kaum aufhält.

letztlich endet das darin, dass man fast nur das assault rifle verwendet und somit eher wie eine assault-klasse spielen muss.

da waren damals die coop-missionen von resistance 2 viel besser gemacht.

dort konnten die verschiedene klassen auch sinnvolle dinge fürs team machen, wie z.b. schutzschilde aufstellen, um das team zu schützen.

es fehlt dem spiel mMn auch eine heiler- und eine engineer-klasse (geschütze, drohnen, munitionskisten, schutzschilde).

gerade von dem coop-part hatte ich mir bei destiny viel erwartet, ist aber bisher sehr ideenlos und eher als stumpfsinniger FPS umgesetzt.

für mehr RPG-anteil hatten sie wohl nicht den mut, weil sich mainstream FPS besser verkaufen.

ein problem dabei ist wohl auch das publikum, dass man damit anzieht und welches für sinnvolles coop-gameplay wohl oft ungeeignet sein wird.

macht dann wohl nur freunden sinn.

heiler u.a. ist der titan. aber bei stufe 8 nicht verfügbar. es ist eine beta und zeigt nur grobe ansätze zum spiel. die alpha war schon gut, die beta wieder etwas mehr umfang. oder willst du in der beta schon komplett deinen char aufleveln?

bei wow fängt das eigentliche spiel auch erst bei lvl 60 an wenn man das max level erreicht hat.