Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Destiny

steffen
 Share

Recommended Posts

NA ich hoff doch auch dass in der Vollversion etwas mehr RPG drinsteckt. Da fehlt für mich nämlich vieles.

Hätte mir zb gerne richtige Talentbäume gewünscht (so wie bei Borderlands), mehr Stats auf den Rüstungen, da hätte man das ganze VIEL komplexer gestalten können indem man z.B. ne Hitchance und Critchance ins Spiel implementiert, dann sowas wie +Life / Liferegeneration auf Rüstungen, sodass man da dann auch abwägen muss was man nimmt...also ist mir alles etwas zu wenig Rollenspiel. Aber das war vll auch nicht das Ziel von Destiny. Kaufen werd ichs trotzdem, macht auf jeden Fall Spaß.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

heiler u.a. ist der titan. aber bei stufe 8 nicht verfügbar. es ist eine beta und zeigt nur grobe ansätze zum spiel. die alpha war schon gut, die beta wieder etwas mehr umfang. oder willst du in der beta schon komplett deinen char aufleveln?

bei wow fängt das eigentliche spiel auch erst bei lvl 60 an wenn man das max level erreicht hat.

Eine Beta sollte finde ich schon deutlich mehr Umfang haben. Wirkt eher wie ne Demo mit Exklusivität-Deals und son Zeug (kommerziell). Bis auf Server-Stresstest sehe ich da eigentlich keine Beta im eigentlichen Sinne. In der Beta Phase ist das Game immerhin fast fertig. Da gehts nicht mehr darum noch ohne Ende Content zu adden. Das Balancing können sie mit Level 8 Chars sowieso überhaupt nicht testen.

Stimme meinen Vorredner zu.

Bisher ist PVP wirklich Null-Teamwork sondern einfach nur "Laufe von einer Flagge zur nächsten, bring dabei möglichst viele um und stirb nicht". Hätte ich mir deutlich mehr versprochen, auch wenn es nur ne Beta ist. Selbiges gilt für "Raids", wo dann hoffentlich mehr Taktik, mehr Variation und so weiter kommt.

Fazit für mich ist bis dahin, das man hier nen guten Egoshooter dropt, der aber nicht viel neues bringt, aber dafür schön aussieht. Am Anfang habe ich auf Ähnlichkeiten zu Mass Effect gehofft (vom RPG-Part her), aber leider zur Zeit noch recht enttäuschend. Hoffe da passiert noch einiges.

Auch wurde hier schon erwähnt das die Story etwas untergeht, bzw. man einfach noch nicht viel mitkriegt, dem muss ich leider auch zustimmen. Bisher also eher ne enttäuschende Beta, aber immerhin was zu zocken!

Edit: Soll natürlich nicht heißen das alles Mist ist, einige Sachen sind auch gut - vorallem im Ansatz. Wenn man das ganze noch weiter und komplexer ausbaut, wird das sicher richtig ordentlich - von daher bin ich positiver Hoffnung.

Edited by Zegoh

Leute reden bei jedem verkackten Multiplayer Shooter immer "kein Teamwork"

Wenn ihr Teamwork wollt, dann fangt an auf ESL/CSL Niveau zu spielen, denn da braucht man teamwork. Egal ob Cod, cs oder bf.

Ihr geht in COD rein, kassiert ein kill nach dem anderen oder habt mal ne gute runde aber es spielen 5 andere Random leute mit euch, meckert dann rum das es kein Teamwork gibt.

Ihr geht in BF rein, seid mit 31 anderen leuten und wundert euch bei der Masse das es mit fremden leuten kein teamwork gibt?

Was erwartet ihr denn? Ne nachricht mit: "Ja herr blaabla, wäre es für sie denkbar, mich an Flagge A zu unterstützen?" oder was? Und dann sind grad die Leute die darüber meckern, diejenigen die nie das Headset dran haben beim zocken.

Das ist für mich kein Argument das man sinnvoll vertreten kann. Ich sags nochmal, wer bei einem Multiplayer wirklich im Team spielen wird, trainiert, spielt ordentlich und spielt dann in der CSL/ESL um zu zeigen wie gut ihr in eurem Teamwork seid.

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

Leute reden bei jedem verkackten Multiplayer Shooter immer "kein Teamwork"

Wenn ihr Teamwork wollt, dann fangt an auf ESL/CSL Niveau zu spielen, denn da braucht man teamwork. Egal ob Cod, cs oder bf.

Ihr geht in COD rein, kassiert ein kill nach dem anderen oder habt mal ne gute runde aber es spielen 5 andere Random leute mit euch, meckert dann rum das es kein Teamwork gibt.

Ihr geht in BF rein, seid mit 31 anderen leuten und wundert euch bei der Masse das es mit fremden leuten kein teamwork gibt?

Was erwartet ihr denn? Ne nachricht mit: "Ja herr blaabla, wäre es für sie denkbar, mich an Flagge A zu unterstützen?" oder was? Und dann sind grad die Leute die darüber meckern, diejenigen die nie das Headset dran haben beim zocken.

Das ist für mich kein Argument das man sinnvoll vertreten kann. Ich sags nochmal, wer bei einem Multiplayer wirklich im Team spielen wird, trainiert, spielt ordentlich und spielt dann in der CSL/ESL um zu zeigen wie gut ihr in eurem Teamwork seid.

kann man so stehen lassen. cs, wc3, dota usw bieten viele taktische möglichkeiten. wow bietet auch keine taktik bis zu den raids. die vergleiche die ich mit wow ziehe ist einfach, dass es von diesen entwicklern kommt und man auch parallelen erkennt.

EDIT: euch ist sicherlich auf der erde in russland aufgefallen, dass es dunkle durchgänge gibt, die unsichtbare wände haben. meint ihr es gibt dort weitere wege? oder evtl dungeons bzw inis?

Edited by dna111

......EDIT: euch ist sicherlich auf der erde in russland aufgefallen, dass es dunkle durchgänge gibt, die unsichtbare wände haben. meint ihr es gibt dort weitere wege? oder evtl dungeons bzw inis?

jep is mir auch aufgefallen.denke mal es wird so kommen wie du es geschrieben hast.

was mich nervt, man ballert auf ein boss rund 10 minuten und dann.....puff....keine waffen,kein nichts...null,njente,nichts.ist das bei euch auch so.bin davon ausgegangen das die was dropen aber nöööö. :think:

jep is mir auch aufgefallen.denke mal es wird so kommen wie du es geschrieben hast.

was mich nervt, man ballert auf ein boss rund 10 minuten und dann.....puff....keine waffen,kein nichts...null,njente,nichts.ist das bei euch auch so.bin davon ausgegangen das die was dropen aber nöööö. :think:

dafür gibt es die belohnungen nach ende der mission. aber wie gesagt es soll ja ein test sein und die entwickler werden wohl die eine oder andere änderung vornehmen.

dafür gibt es die belohnungen nach ende der mission. aber wie gesagt es soll ja ein test sein und die entwickler werden wohl die eine oder andere änderung vornehmen.

na dann hoffen wir mal.......dein wort in gottes ohr :smileD:

na dann hoffen wir mal.......dein wort in gottes ohr :smileD:

ja so soll es normalerweise immer sein, dass die entwickler auf die community, vor allem bei so einem spiel eingehen. es ist schließlich ein großes bzw soll ein großes projekt werden. das kann nur was werden wenn man sich gegenseitig unterstützt

Ich warte ersteinmal den Umfang ab, vom Gameplay her ist es Bungie typisch sehr gut, aber wenn ich schon höre das die DLC`s von 20€ machen und die größe der Areale nicht bekannt ist, da warte ich lieber.

Vom Bungie Konzept ist es sicherlich ein tolles Spiel, genau wie Titenfall, das hat EA aber auch mit ihrer Politik zerstört, aber ich ahne bei Activision und dem Aufbau des Spiels schon böses.

[sIGPIC][/sIGPIC]