Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Wovon aber jedes Halo auch einen richtigen SP Part hatte.

 

Nicht wirklich. Halo 3 war ein komplettes online Game. Man hatte lediglich die Option es alleine zu spielen. 4 Spieler war aber deutlich geiler. Halo 1 war zwar SP ist mittlerweile im Remaster aber auch komplett online spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was habt ihr denn so für Waffwn gefunden? Eure besten?

 

meine Waffen sind

Primär: Psi Tempus III - realer Schaden 38

[ATTACH]30485[/ATTACH]

Sekundär: Nox Revus III - Realer Schaden 74

[ATTACH]30486[/ATTACH]

 

Ich habe auch Lvl.9 u.10 Waffen gefunden aber die kann man ja eh nicht nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Waffen ist merkwürdig so düsen im MP Gestalten herum die

müssen Waffen haben von denen Träume ich nur.Maximal 2 Schüsse und Ende

ist es.Ich habe dagegen eine Waffe mit 59 Schaden aber irgendwie scheint das

die wenig zu kümmern,mindestens 5-8 Schüsse benötige ich für einen Kill.

Leider ist das gesundungssystem auch zu schnell so das selbst ein stark

getroffener gegner ruck zuck wieder vollerstarkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich bin bis jetzt von der Beta begeistert. :good:

Auf eine art finde ich es schade das sie nur so kurz ist. Auf die andere art ist es gut, da ich mir sonst schon viel zu viel spoilern würde.

 

Zuerst mal ist auffallend wie stabil sie läuft. Das kriegen heutzutage traurigerweise 2 von 3 Spielen zum Releas nicht mehr hin.

 

Positiv :

 

Das Spiel steuert sich einfach sehr "geschmeidig". (Sorry mir ist kein besseres Wort eingefallen.)

 

Die KI ist gut. Nicht überragend aber doch gut. Sie gehen in Deckung und probieren dich zu teilweise zu flankieren. (Das könnten sie ruhig öfters machen).

Dazu sind die Gegnergruppen je nach Mobzusammensetzung durchaus knackig vom Schwierigkeitsgrad her. Zumindest in den instanzierten Storymissionen. In der "freihen" Welt könnten sie ruhig noch ein wenig stärker sein.

 

Die Grafik ist sehr gut (PS4). Was noch viel wichtiger ist, sie sehr sehr stimmig.

 

Das Gruppenzusammenspiel mach einfach sehr viel spass. Zumindest wenn du mit den richtigen Leuten spielst.

 

Die Story fängt spannend an. Mir gefällt sehr gut dass man noch nicht allzu viel weiss wer man ist, was die Gegner da machen usw. Das ist was, was ich erst im verlauf der Story erfahren will. (Das hat mir schon bei Mass Effect gefallen, das man völlig ahnungslos da rein ging, und einem im Verlauf der Story erst bewusst wird, wie gewaltig das alles eigentlich ist.) Nach so kurzer Zeit kann man natürlich noch nichts sagen wie gut sie wirklich wird. Trotzdem bin ich sehr gespannt wie sie weiter geht.

 

Das Itemfarmen mach mich sofort wieder süchtig. :zwinker:

 

 

Negativ:

 

Das PVP gefällt mir bis jetzt noch nicht so extrem gut. Ich weiss nicht ob es an meiner Klasse (Jäger) liegt, oder doch an mir. (Sehr warscheinlich)

Gut ich war schon in WoW nicht der übertriebene PVP Fan. Das hab ich immer nur zur Abwechslung zwischendurch gemacht.

Trotzdem sollte das noch abwechslungsreicher gestaltet werden.

 

Als Einzelspieler kanns warscheinlich langweilig werden.

 

 

Fazit:

 

Ich bin richtig angefixt und kann den Releas kaum noch erwarten. Wenn das fertige Spiel das hält, was die Beta verspricht, kommt da was grosses auf uns zu. Einzig am PVP sollte noch gearbeitet werden.

Für reine Einzelspieler wirds aber wohl kaum der Übershooter. Was aber auch schon seit der Ankündigung klar gewesen sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“The fan favorite Rusted Lands returns from the Alpha, and we take you to Mars for the first time ever with Blind Watch. Iron Banner is the ONLY way to see these maps in the Beta.”

 

 

hier steht mehr dazu http://thedestinyblog.com/2014/07/19/bungie-will-be-adding-the-iron-banner-to-the-destiny-beta-starts-july-19th-at-2pm-pdt-and-lasts-for-two-hours/

Bearbeitet von Marv91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“The fan favorite Rusted Lands returns from the Alpha, and we take you to Mars for the first time ever with Blind Watch. Iron Banner is the ONLY way to see these maps in the Beta.”

 

 

hier steht mehr dazu http://thedestinyblog.com/2014/07/19/bungie-will-be-adding-the-iron-banner-to-the-destiny-beta-starts-july-19th-at-2pm-pdt-and-lasts-for-two-hours/

 

Ich hab jetzt alles gesucht, und versucht auf die karten zu kommen aber nichts ging...

 

Immer nur diese Höhlen Karten mit viel Glück mal die Mond Karte.

 

Mir fällt aber auf das man dringend die Super Angriffe aus dem VS Multiplayer entfernen muss die sind einfach zu heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...