Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

dann ist ja eigentlich der jäger gar keine richtige sniperklasse, wie es zuvor den anschein hatte.

mir wird der unterschied zwischen den klassen immer unklarer.

am anfang dachte ich auch, dass der doppelsprung eine exklusive fähigkeit des jägers ist, bis ich später alle herumspringen sah.

 

und wie schon oben geschrieben, ist mir der agilitäts-wert unklar.

was bringt mir der gegenüber dem doch weniger schaden,d en ich einstecken kann? :think:

 

Wie meinst du das mit dem Agilitätwert? Meinst du die Stats auf den Items? Habe ansonsten nicht das Gefühl, dass der Jäger schneller ist. Der kann halt eben den Doppelsprung und der Warlock kann stattdessen gleiten. Kein Plan grad, was der Titan nochma konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie meinst du das mit dem Agilitätwert? Meinst du die Stats auf den Items? Habe ansonsten nicht das Gefühl, dass der Jäger schneller ist. Der kann halt eben den Doppelsprung und der Warlock kann stattdessen gleiten. Kein Plan grad, was der Titan nochma konnte.

 

der charakter hat doch 3 werte, die je klasse unterschiedlich sind.

 

während der jäger hohe agilität hat, hat er niedriges schild.

http://www.ign.com/wikis/destiny/File%3AGunslinger_progression.jpg

 

der titan hat dagegen hohe schildwerte, aber niedrige agilität.

 

ein niedrigerer schildwert als jäger ist ja ein echter nachteil, vor allem auch im PvP.

aber wo liegt jetzt der vorteil durch höhere agilität, um den schildnachteil auszugleichen? :think:

 

ich sehe schon jetzt, dass im PvP hauptsächlich titans herumlaufen werden, vor allem wenn in der vollversion die MP-maps nicht grösser werden.

in einem spiel wie destiny müsste es doch grössere schlachten auf grösseren maps geben und nicht nur kleine arena-kämpfe.

 

habt ihr eigentlich schon eine möglichkeit gefunden spezifische fähigkeiten freizuschalten, um euren charakter zu individualisieren?

oder sind die freischaltungen für alle spieler einer klasse komplett gleiche?

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch noch nicht so richtig die Unterschiede der einzelnen Klassen. Bisher sieht es klar danach aus das der Titan bevorteilt ist. Agilität bringt mir zur Zeit irgendwie gar nix als Jäger, genauso wie der Super vom Titan einfach mal alle wegbashen kann, wobei ich mit mein Jäger Super auch sehr schnell verfehlen kann.

Dann kann noch jede Klasse jede Waffe tragen :think:

Irgendwie seh ich da keine Unterschiede bis auf nen paar Skill-Sachen und das Aussehen :nixweiss:

Das geht bestimmt erst mit dem richtigen Max-Level los und das ist schade, so kann man in der Beta nicht wirklich beurteilen, wie welche Klasse ist und was einen mehr liegt, usw.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringen einem die Materialien? Hab das Glück, entweder schlechtere Items zu finden, oder Items der Levelstufe 9 und 10. xD

 

jetzt wohl noch nichts, alles am 9.9. :D

 

ich vermute, dass die beta noch ein kleines update erhält. pvp war gestern, kommende woche evtl eine sicht auf den mond zur story?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt blicke ich auch durch warum fast alle im MP die Titan klasse nehmen. Ich mit meinem Level 8 Warlock bekomme nur auf die Mütze. Klar ohne Panzerung ist man stark benachteiligt. Sau blöde Klassen Einteilung. Herzlichen Dank Bungie für diesen Müll. Nun erklärt sich auch der weiße zusätzliche balken bei denen. Wie kann man sich nur so etwas ausdenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt blicke ich auch durch warum fast alle im MP die Titan klasse nehmen. Ich mit meinem Level 8 Warlock bekomme nur auf die Mütze. Klar ohne Panzerung ist man stark benachteiligt. Sau blöde Klassen Einteilung. Herzlichen Dank Bungie für diesen Müll. Nun erklärt sich auch der weiße zusätzliche balken bei denen. Wie kann man sich nur so etwas ausdenken?

 

der warlock macht normalerweise mehr dmg, aber steckt weniger ein als die anderen klassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch noch nicht so richtig die Unterschiede der einzelnen Klassen. Bisher sieht es klar danach aus das der Titan bevorteilt ist. Agilität bringt mir zur Zeit irgendwie gar nix als Jäger, genauso wie der Super vom Titan einfach mal alle wegbashen kann, wobei ich mit mein Jäger Super auch sehr schnell verfehlen kann.

Dann kann noch jede Klasse jede Waffe tragen :think:

Irgendwie seh ich da keine Unterschiede bis auf nen paar Skill-Sachen und das Aussehen :nixweiss:

Das geht bestimmt erst mit dem richtigen Max-Level los und das ist schade, so kann man in der Beta nicht wirklich beurteilen, wie welche Klasse ist und was einen mehr liegt, usw.

Jetzt blicke ich auch durch warum fast alle im MP die Titan klasse nehmen. Ich mit meinem Level 8 Warlock bekomme nur auf die Mütze. Klar ohne Panzerung ist man stark benachteiligt. Sau blöde Klassen Einteilung. Herzlichen Dank Bungie für diesen Müll. Nun erklärt sich auch der weiße zusätzliche balken bei denen. Wie kann man sich nur so etwas ausdenken?

 

der titan müsste, wenn er schon so starke schilde hat, zumindest bedeutend träger sein und dürfte auch nicht so hoch und weit springen dürfen.

so geht leider ein angeblicher agilitätsvorteil des jägers komplett verloren.

 

Was bringen einem die Materialien? Hab das Glück, entweder schlechtere Items zu finden, oder Items der Levelstufe 9 und 10. xD

 

bei einem der händler im turm (ich glaub im hangar) kann man 40 metalle gegen irgendwas eintauschen.

hatte bisher aber erst 29, somit weiss ich ach noch nicht, was man dafür genau bekommt.

 

destiny ist für mich bisher eine reine achterbahnfahrt.

spielwelt, grafik, atmosphäre, offene online-levels und shooter-gamplay fixen mich richtig an, dass ich am liebsten gleich wieder weiterzocken möchte.

 

andererseits schreit das vergebene potenzial was die klassen, RPG-elemente, wenig abwechslungsreiches gamplay und den PvP betrifft zum himmel.

gerade die engen COD-like maps im PvP sind für eine epische spielwelt wie in destiny eigentlich der reinste hohn.

bin neugierig, ob es da im PvP später noch interessanteres, als reines hau-drauf-geballere gibt, wo man eventuell auf grösseren maps stufenweise missionsziele für den teamerfolg erfüllen muss und die verschiedenen klassen auch besser zur geltung kommen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

destiny ist für mich bisher eine reine achterbahnfahrt.

spielwelt, grafik, atmosphäre, offene online-levels und shooter-gamplay fixen mich richtig an, dass ich am liebsten gleich wieder weiterzocken möchte.

andererseits schreit das vergebene potenzial was die klassen, RPG-elemente, wenig abwechslungsreiches gamplay und den PvP betrifft zum himmel.

 

Mir geht es exakt genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...