Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der warlock macht normalerweise mehr dmg, aber steckt weniger ein als die anderen klassen.

 

wie kann der mehr damage machen, wenn schaden gar keine charakter stat, sondern nur mit den waffen verbunden ist?

 

oder meinst du mit dessen spezialfähigkeit?

 

Die Beta wird bestimmt die Tage erweitert.

 

ändert leider kaum was an dem genannten vergebenen potenzial in manchen bereichen.

ausser da kommt noch was ganz anderes im PvP-bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kriegt man die Fußbälle im Turm?

 

Ich hoffe mal, Bungie bringt noch eine Anzeige, wie viele Stunden man im Turm verbracht hat. Sonst macht das keinen Sinn. Ohne habe ich gerade mal 2 Std gespielt, aber im Turm war ich mindestens eine weitere Stunde. Das ist ein wunderbarer Treffpunkt und wenn das in der Statübersicht fehlt, ist das sehr doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

So geht es mir auch. Nur steht bei mir über den "SP"-Coop Umfang ein noch viel größeres Fragezeichen. Storymäßig mach ich mir ehrlich gesagt irgendwie nicht so viel Hoffnung. Denke, dass die Story einen bis Level 20 bringt und dann war's das. Pro Planet 4-5 Missionen. Und auch im freien Modus wirkt es bisher auf mich wie ein Borderlands mit realistischere Grafik, aber wenig Abwechslung und Loot. Echt schade, da die reine Spielmechanik echt genial ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es mir auch. Nur steht bei mir über den "SP"-Coop Umfang ein noch viel größeres Fragezeichen. Storymäßig mach ich mir ehrlich gesagt irgendwie nicht so viel Hoffnung. Denke, dass die Story einen bis Level 20 bringt und dann war's das. Pro Planet 4-5 Missionen. Und auch im freien Modus wirkt es bisher auf mich wie ein Borderlands mit realistischere Grafik, aber wenig Abwechslung und Loot. Echt schade, da die reine Spielmechanik echt genial ist.

 

also das spiel ist seit 2008 in der mache meine ich gelesen zu haben. glaube nicht, dass dies alles ist was wir glauben. alles was man sieht sei es bei den händlern oder die drehmetalle kann man viel interpretieren, aber nicht ganz genau wissen was alles zu tun ist. habe gestern eine blaue münze gefunden, die im inventar nun ist. weiß aber nicht was die bringt. hab auch vergessen wo ich die gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unausgeglichen finde ich die Klassen im PvP gar nicht. Ich spiele momentan als Titan und kassiere trotzdem oft genug von den beiden anderen klassen. Es hängt vom Spieler und seiner Ausrüstung ab. Wenn z.B. ein guter Spieler mit der Hunterklasse und der dazugehörigen Spezialatacke kommt, hat der 3 sichere Kills. Ist alles Situationsbedingt. Ich verstehe aber auch die Kritik, die hier geübt wird. Irgendwie ist es momentan (ich betone momentan) noch recht egal, welche Klasse man wählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unausgeglichen finde ich die Klassen im PvP gar nicht. Ich spiele momentan als Titan und kassiere trotzdem oft genug von den beiden anderen klassen. Es hängt vom Spieler und seiner Ausrüstung ab. Wenn z.B. ein guter Spieler mit der Hunterklasse und der dazugehörigen Spezialatacke kommt, hat der 3 sichere Kills. Ist alles Situationsbedingt. Ich verstehe aber auch die Kritik, die hier geübt wird. Irgendwie ist es momentan (ich betone momentan) noch recht egal, welche Klasse man wählt.

 

also mit der spezialattacke des hunters kannst du einen titan nicht mit einem schuss killen, bringt also niemals sichere 3 kills.

noch dazu muss du in dem sehr schnellen gameplay erst mal jeden schuss ins ziel bringen.

 

du hast als titan dagegen eine mindestens ebenso starke attacke, die aber durch den flächenschaden und der kombination mit der sprungbewegung viel leichter ins ziel zu bringen ist und einen hunter wegen fehlendem schild sofort killt.

 

und wie wir schon oben geschrieben haben, wird der fehlende schild beim hunter ja durch nichts gut gemacht, da sich der titan genauso schnell fortbewegen kann.

 

und selbst auf grössere distanz, die ja nicht unbedingt die domäne des titan sein sollte, hat dieser wegen seines starken schilds im direktem shootout grosse vorteile.

noch dazu ist das sniper nicht hunter-exklusiv, wodurch der titan auf grosse distanz genauso darauf zurückgreifen kann.

 

kurzum, der hunter bräuchte etwas um den schildnachteil ausgleichen zu können.

das wäre laut stats die agilität, nur weiss bisher keiner was die genau bringen soll, da sich der titan nicht träger bewegt und genauso toll springen kann.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...