Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mit der spezialattacke des hunters kannst du einen titan nicht mit einem schuss killen, bringt also niemals sichere 3 kills.

noch dazu muss du in dem sehr schnellen gameplay erst mal jeden schuss ins ziel bringen.

 

du hast als titan dagegen eine mindestens ebenso starke attacke, die aber durch den flächenschaden und der kombination mit der sprungbewegung viel leichter ins ziel zu bringen ist und einen hunter wegen fehlendem schild sofort killt.

 

und wie wir schon oben geschrieben haben, wird der fehlende schild beim hunter ja durch nichts gut gemacht, da sich der titan genauso schnell fortbewegen kann.

 

und selbst auf grössere distanz, die ja nicht unbedingt die domäne des titan sein sollte, hat dieser wegen seines starken schilds im direktem shootout grosse vorteile.

noch dazu ist das sniper nicht hunter-exklusiv, wodurch der titan auf grosse distanz genauso darauf zurückgreifen kann.

 

kurzum, der hunter bräuchte etwas um den schildnachteil ausgleichen zu können.

das wäre laut stats die agilität, nur weiss bisher keiner was die genau bringen soll, da sich der titan nicht träger bewegt und genauso toll springen kann.

 

Ich spreche von meiner Erfahrung, ich bin dann immer mit einem Schuss down. Klar muss man treffen, deswegen bezog ich mich ja auch auf den jeweiligen Spieler.

Ansonsten hast du natürlich recht. Der Titan ist irgendwie wirklich zu beweglich bzw. sind die Unterschiede zwischen den Klassen etwas zu gering. Aber wir sollten wohl mal abwarten, wie sich die ganze Thematik mit voll aufgelevelten Klassen im fertigen Spiel verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel ist seit 2008 in der mache meine ich gelesen zu haben. glaube nicht, dass dies alles ist was wir glauben. alles was man sieht sei es bei den händlern oder die drehmetalle kann man viel interpretieren, aber nicht ganz genau wissen was alles zu tun ist. habe gestern eine blaue münze gefunden, die im inventar nun ist. weiß aber nicht was die bringt. hab auch vergessen wo ich die gefunden habe.

Die Blaue Münze habe ich auch, habe ich von der Post bekommen als tägliche Belohnung für ein Stufe Gold Event was erfolgreich abgeschlossen wurde. Das kommt immer mal ab und zu. Was die bringt weiß ich leider auch nicht, würde mich auch mal interessieren.

 

Ansonsten hast du natürlich recht. Der Titan ist irgendwie wirklich zu beweglich bzw. sind die Unterschiede zwischen den Klassen etwas zu gering. Aber wir sollten wohl mal abwarten, wie sich die ganze Thematik mit voll aufgelevelten Klassen im fertigen Spiel verhält.

"Etwas zu gering" ist noch ziemlich nett ausgedrückt, der wirklich einzige richtige Unterschied ist der Super und das die Granaten nen anderen Effekt haben und mal Wurfmesser/mal Nahkampfattacke. Viel mehr Unterschiede gibts ja nicht wirklich.

Fände es besser wenn jetzt nicht jeder alle Waffen tragen könnte oder der Titan z.B. nen Schutzschild aufbauen kann, dafür aber keine Granaten hat oder was auch immer. Einfach deutliche Unterschiede zwischen den Klassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde man sollte jetzt in die beta von den skills und so nicht zu viel hineininterpretieren ...

 

ich denke mit steigendem level wird das balance dann auch besser.... ab lvl 15 schaltet man ja den zweiten skilltree frei und da kann sich der hunter dann auch unsichtbar machen etc.

 

ich denke die PVP matches werden sich dementsprechend dann anders entwickeln als jetzt auf stufe 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich nun - trotz anfänglichem Widerstand - doch dazu hinreißen lassen bei der Destiny Beta einzusteigen. Grundsätzlich sehe ich dem Spiel absolut positiv entgegen. Bin nun lvl 5, hab einige Missionen, einige kleine Events und ein größeres Event mit so einem fetten Spinnenpanzer gemacht und finde die gesamte Spielmechanik und die Atmosphäre total klasse. Macht echt Spaß.

 

Man erkennt schon deutlich das MMORPG Konzept dahinter mit Sammelquests, Rufbelohnungen, offenen Gebieten mit vielen Mitspielern usw. Finde ich prinzipell sehr gut und hatte ich auch so erwartet. Die Story macht bisher einen interessanten Eindruck und ich bin gespannt wie es weiter geht.

 

Ein abschließendes Fazit bzw. was ich mir noch wünsche, folgt noch wenn ich die Beta auch durch habe.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde man sollte jetzt in die beta von den skills und so nicht zu viel hineininterpretieren ...

 

ich denke mit steigendem level wird das balance dann auch besser.... ab lvl 15 schaltet man ja den zweiten skilltree frei und da kann sich der hunter dann auch unsichtbar machen etc.

 

ich denke die PVP matches werden sich dementsprechend dann anders entwickeln als jetzt auf stufe 8

 

 

Denke ich auch.

 

Und selbst wenn die Balance am Anfang nicht ganz stimmen sollte, sollte man trotzdem die Klasse spielen die einem laut Beschreibung und laut den Skilltrees am spannendsten findet. An der Balance wird sowieso immer mal wieder rumgeschraubt. Da hat mal die eine Klasse einen Vorteil mal die andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Waffen bevorzugt ihr eigentlich?

 

Ihr laufe zur Zeit immer mit nen Impulsgewehr und Scharfschützengewehr rum.

Komisch finde ich das Scoutgewehr, damit komm ich irgendwie nicht klar :think:

 

Edit: Ok hatte nochmal Scoutgewehr getestet, ist gar nicht so schlecht.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Waffen bevorzugt ihr eigentlich?

 

Ihr laufe zur Zeit immer mit nen Impulsgewehr und Scharfschützengewehr rum.

Komisch finde ich das Scoutgewehr, damit komm ich irgendwie nicht klar :think:

 

Edit: Ok hatte nochmal Scoutgewehr getestet, ist gar nicht so schlecht.

 

 

Ich spiele mit meiner Jägerin meistens mit dem Scoutgewehr.

Zuerst eigentlich nur weil es die bei weitem beste Waffe wahr die ich hatte. Mittlerweile hätte ich alternativen. Trotzdem stehe ich auf die Waffe. Sie ist sehr genau auf mittlere Distanzen. Damit lassen sich einfach extrem gut Headshots verteilen.

Dazu noch den Raketenwerfer. Wobei ich das dicke Maschinengewehr noch nicht getestet habe.

Das Snipergewehr fand ich am Anfang auch sehr geil. Leider habe ich seit der ersten Mission keins mehr bekommen, so dass das Teil völlig veraltet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...