Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Hab auch mit mein Jäger das MG, ist schon geil, aber mit mein Titan hab ich Raketenwerfer genommen, der ist auch geil :smileD::smileD: nimmt sich also meiner Meinung nach nix. Einziger Nachteil beim Raketenwerfer ist, das man schnell verfehlen kann und dann hats ein gar nix gebracht.

 

Ich spiele mit meiner Jägerin meistens mit dem Scoutgewehr.

Zuerst eigentlich nur weil es die bei weitem beste Waffe wahr die ich hatte. Mittlerweile hätte ich alternativen.

So ist bei mir leider auch, mein Scoutgewehr ist bei weiten meine beste Waffe (hab gleich 2 Stk die gut sind) und die anderen krieg ich nicht. Hätte gern nen vernünftiges Impulsgewehr...das hat mir am meisten zugesagt.

 

Bei den anderen Waffen sagt mir nix so richtig zu, weder Scharfschützen, noch Shotgun, noch Fusionsgewehr, hmhmhm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich finde man sollte jetzt in die beta von den skills und so nicht zu viel hineininterpretieren ...

 

ich denke mit steigendem level wird das balance dann auch besser.... ab lvl 15 schaltet man ja den zweiten skilltree frei und da kann sich der hunter dann auch unsichtbar machen etc.

 

ich denke die PVP matches werden sich dementsprechend dann anders entwickeln als jetzt auf stufe 8

 

Denke ich auch.

 

Und selbst wenn die Balance am Anfang nicht ganz stimmen sollte, sollte man trotzdem die Klasse spielen die einem laut Beschreibung und laut den Skilltrees am spannendsten findet. An der Balance wird sowieso immer mal wieder rumgeschraubt. Da hat mal die eine Klasse einen Vorteil mal die andere.

 

sorry, aber wenn ich von 20 levels die erste hälfte immer nur benachteiligt bin, werd ich den PvP einfach gar nicht mehr spielen.

ich spiel doch nicht dutzenden stunden MP, um dann irgendwann mal eine ordentliche balance für meine klasse zu bekommen.

noch dazu ist es ja reinste spekulation, dass die balance irgendwann besser wird.

 

man sollte sich immer vor augen führen, dass eine beta eine fast fertige version ist, in der nur noch detailsanpassungen gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber wenn ich von 20 levels die erste hälfte immer nur benachteiligt bin, werd ich den PvP einfach gar nicht mehr spielen.

ich spiel doch nicht dutzenden stunden MP, um dann irgendwann mal eine ordentliche balance für meine klasse zu bekommen.

noch dazu ist es ja reinste spekulation, dass die balance irgendwann besser wird.

 

man sollte sich immer vor augen führen, dass eine beta eine fast fertige version ist, in der nur noch detailsanpassungen gemacht werden.

 

Die 20 Level sind in einigen Stunden erreicht und die Rüstung des Warlock und Jägers sollte dann mit der des Titan mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 20 Level sind in einigen Stunden erreicht und die Rüstung des Warlock und Jägers sollte dann mit der des Titan mithalten.

 

das bezweifle ich, da das das klassensystem noch mehr aushebeln würde.

ausserdem habe ich als wähler der hunter-klasse ja gar kein interesse, das selbe schild wie ein titan zu haben.

ich will einfach, dass sich mein agilitätswert wirklich im gameplay auswirkt.

deshalb hab ich ja den hunter gewählt und nicht eine hau-drauf-klasse wie den titan.

 

hier ist im klassen-balancing noch einiges im argen und d obwohl sich die klassen eh kaum unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit kriegt man ja immer viel grünes Gear in den Höhlen des Teufels...ist aber auch nervig, da man das alles immer per Zufall kriegt und also da ewig rein muss bis man das hat was man will.

Komisch und vorallem nervig ist auch das schon Level 9/10 Zeug dropt, da freut man sich man kriegt was tolles und dann kann man es nicht anlegen :facepalm:

 

Edit: Achja und nach ner Zeit nerven die Mega-Langen Ladezeiten auch. Hoffentlich tut sich da noch was.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bezweifle ich, da das das klassensystem noch mehr aushebeln würde.

ausserdem habe ich als wähler der hunter-klasse ja gar kein interesse, das selbe schild wie ein titan zu haben.

ich will einfach, dass sich mein agilitätswert wirklich im gameplay auswirkt.

deshalb hab ich ja den hunter gewählt und nicht eine hau-drauf-klasse wie den titan.

 

hier ist im klassen-balancing noch einiges im argen und d obwohl sich die klassen eh kaum unterscheiden.

 

Sieht im moment aber leider danach aus. Wenn man sich die Verbesserungen ansieht, scheint es so ,als ob es bei maximalem Level keine großen Unterschiede in Rüstung,Erholung und Agilität zwischen den Klassen geben wird.

 

 

Und hat jemand von euch auch schon eine seltene Waffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Die grüne Map im PvP gefällt mir viel besser. Sind nich sonne nervigen Geschütze und Fahrzeuge. xD

Find ich auch xD die Map aufm Mond ist komisch.

 

Komisch ist auch das 2 Gegner sich quasi gleichzeitig töten können mittels Nahkampfangriff...ist mir jetzt schon öfters passiert. Oder auch mit Waffen, wobei das noch zu verstehen wäre, aber mit Nahkampf ist schon komisch.

 

Und hat jemand von euch auch schon eine seltene Waffe?

Was meinst mit Seltene Waffe?

Bei mir sieht es zur zeit so aus: Klick mich

Wobei ich die Shotgun gern gegen nen grünes Scharfschützengewehr tauschen würde, find bloß leider keins.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst mit Seltene Waffe?

Bei mir sieht es zur zeit so aus: Klick mich

Wobei ich die Shotgun gern gegen nen grünes Scharfschützengewehr tauschen würde, find bloß leider keins.

 

Der Hintergrund der Waffe ist blau. Die Grünen sind ungewöhnlich.

Hab ein MG mit 92 Angriff, ist aber erst ab Level 10.

 

Habt ihr gestern was beim Event abstauben können? Einer aus meinem Team hat eine legendäre Handfeuerwaffe bekommen, dabei war der einer der schlechtesten.

Bearbeitet von evilfiredeamon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...