Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe die beta heute auch mal angespielt, Spiel wird auf jedenfall gekauft, Grafik gameplay Atmosphäre, alles sehr gut wie ich finde, mir fällt nur auf es gibt wenig loot, oder suche ich einfach an den falschen stellen oder bin zu blöd? :trollface:

das Kosmodrom raiden und zwar dort wo die Ritter sind...immer im Kreis ablaufen...ich hab allein dort über 1400 Gegner getötet und massig Zeug eingesammelt...

 

die Eventmissionen auch immer mitmachen das gibt gut Glimmer :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stellt sich einfach kein Suchtgedanke ein bei diesem Spiel. Zu seicht plätschert es dahin. Stundenlanges Farmen empfinde ich bei einem Vollpreis Spiel für nervig. Eigentlich ist Warframe das selbe in grün. Das kostet aber überhaupt nichts. Grafik von Destiny ist besser, was noch? Mir fällt da nicht viel ein. Somit ist es ein Loot Shooter. Wahrlich ist das nicht das was ich von dem angeblichen über Spiel erwartet habe. Ausgehend von der Beta bin ich nicht angetan von Destiny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Spiel mega gut, es gibt zwar viele kleine Dinge die verbessert werden könnten

 

z.B. würde ich PvP und Coop voneinander trennen, sodass man bei beidem verschiedene Sachen freischaltet und extra auflevelt

 

darüberhinaus finde ich die levelansetzung 20 schon extrem niedrig

 

außerdem sehen die meisten Waffen alle gleich aus, bei Borderlands z.B. sieht jede Waffe anders aus, egal ob farbe, Form oder effekte, das haben sie bei Destiny nicht so gut hinbekommen leider

 

Aber ansonsten muss man sagen egal ob PvP oder koop, das spiel bockt übelst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Spiel mega gut, es gibt zwar viele kleine Dinge die verbessert werden könnten

 

z.B. würde ich PvP und Coop voneinander trennen, sodass man bei beidem verschiedene Sachen freischaltet und extra auflevelt

 

darüberhinaus finde ich die levelansetzung 20 schon extrem niedrig

 

außerdem sehen die meisten Waffen alle gleich aus, bei Borderlands z.B. sieht jede Waffe anders aus, egal ob farbe, Form oder effekte, das haben sie bei Destiny nicht so gut hinbekommen leider

 

Aber ansonsten muss man sagen egal ob PvP oder koop, das spiel bockt übelst :)

 

wir wissen ja nicht wie das endprodukt ist, level 20 haben die sich bestimmt genug gedanken gemacht es so festzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Spiel mega gut, es gibt zwar viele kleine Dinge die verbessert werden könnten

 

z.B. würde ich PvP und Coop voneinander trennen, sodass man bei beidem verschiedene Sachen freischaltet und extra auflevelt

 

darüberhinaus finde ich die levelansetzung 20 schon extrem niedrig

 

außerdem sehen die meisten Waffen alle gleich aus, bei Borderlands z.B. sieht jede Waffe anders aus, egal ob farbe, Form oder effekte, das haben sie bei Destiny nicht so gut hinbekommen leider

 

Aber ansonsten muss man sagen egal ob PvP oder koop, das spiel bockt übelst :)

 

den PvP findest du echt toll?

hast du dir da bei einem spiel wie destiny nicht mehr vom PvP erwartet, als kleine arena maps und 0815 ballerei, wie es sie in nahezu jedem anderen shooter auch gibt?

von den balancing-problemen der klassen rede ich mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den PvP findest du echt toll?

hast du dir da bei einem spiel wie destiny nicht mehr vom PvP erwartet, als kleine arena maps und 0815 ballerei, wie es sie in nahezu jedem anderen shooter auch gibt?

von den balancing-problemen der klassen rede ich mal gar nicht.

also die alpha war unspielbar für mich was pvp angeht, aber die beta war 100 mal besser, mir hat das richtig spaß gemacht, ja

 

wenn ich mir jetzt noch vorstelle es gibt noch mehr modi und mehr maps, dann wäre das richtig geil, das problem ist nur, ich finde es kacke, dass es für pvp nicht einen extra rang gibt oder so und das man nichts zusätzliches freischaltet was man nur im pvp bekommt z.B.

 

da fehlt auf dauer die motivation dafür, aber für einige zeit wird mich der pvp beschäftigen, wenn alleine 2 Maps und 1 Modi mich stundenlang beschäftigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die alpha war unspielbar für mich was pvp angeht, aber die beta war 100 mal besser, mir hat das richtig spaß gemacht, ja

 

wenn ich mir jetzt noch vorstelle es gibt noch mehr modi und mehr maps, dann wäre das richtig geil, das problem ist nur, ich finde es kacke, dass es für pvp nicht einen extra rang gibt oder so und das man nichts zusätzliches freischaltet was man nur im pvp bekommt z.B.

 

da fehlt auf dauer die motivation dafür, aber für einige zeit wird mich der pvp beschäftigen, wenn alleine 2 Maps und 1 Modi mich stundenlang beschäftigen :)

So etwas wie Ränge gibt es doch :smileD:

Im Tower an der Tafel, kann man so etwas wie "Karten" kaufen, die dann z.B 5000 EXP geben, neues Abzeichen/Rang usw. wenn man eine AUfgabe erledigt hat:smileD:

Also der PvP Modus ist einfach genial hammer.

Habe gestern den ganzen Tag PvP gespielt :)

Bockt einfach total

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas wie Ränge gibt es doch :smileD:

Im Tower an der Tafel, kann man so etwas wie "Karten" kaufen, die dann z.B 5000 EXP geben, neues Abzeichen/Rang usw. wenn man eine AUfgabe erledigt hat:smileD:

Also der PvP Modus ist einfach genial hammer.

Habe gestern den ganzen Tag PvP gespielt :)

Bockt einfach total

biste heut abend on? :trollface:

 

hab vorgestern fast jede pvp runde 1. platz gemacht mit mindestens 20 kills und 4.500 punkten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biste heut abend on? :trollface:

 

hab vorgestern fast jede pvp runde 1. platz gemacht mit mindestens 20 kills und 4.500 punkten :D

Haha ich auch :)

Gestern Abend war es ganz genial.

Spiele immer mit dem Exo Hunter und da springen immer diese Warlocks mit ihren Schockattacken rum, und aufeinmal wollte mich jemand aus der Luft abknallen, und da habe ich einfach mein Messergeworfen, und ihn während der Luft gekillt.

Der dachte sich auch bestimmt "WTF" :smileD:

Hatte dann am Ende 32 Kills und 10 Asist:ok:

Wollte dich gestern einladen, aber du warst nie Online, bzw. hab dich nie gesehen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...