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Destiny


steffen

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ist halt alles geschmackssache, mir gefällt beides sehr gut, aber beides ist nicht perfekt, viele kleine fehler oder sachen die man anders machen könnte sind mir aufgefallen

 

aber riesiger pluspunkt finde ich, dass die maps auch dynamisch sind, d.h. mal regnet es auf der map, mal scheint die sonne (zumindest auf der Venus), fand ich ziemlich cool

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Dem MP kann ich noch gar nichts abgewinnen.

 

Die Maps viel zu klein,die drei Klassen total unausgeglichen (bisher)

Das Munition gesucht werden muss für Sekundär oder gar Spezial

Waffen,misslungen.Da diese Pakete auch immer an der gleichen Stelle

auftauchen sind etliche schon genau dort und warten nur darauf.

Die Gleiter auf dem Mond viel zu stark besonders der Mörser Gleiter,hiermit hatte

ich eine KD von 8,o mehrmals.Da hat keiner eine Chance gegen.Schön immer

am Rande der Map ballert man mit diesem Gefährt alles weg.

Das die Geschütze sich 360 Grad drehen lassen,schlecht.

Habe selten einen so spielerisch faden MP bisher gespielt.

Wenn das mit ein Hauptteil von Destiny sein soll dann können die sich aber

noch gehörig anstrengen um diesen einigermassen spielbar zu machen.

 

Irgendwie will mir der Gedanke nicht weggehen das Bungie eigentlich mehr

zwei Jahre in der Karibik sich bräunen liess,bevor sie aus vielen anderen

Games sich Sachen entliehen und Destiny hergestellt haben.

Da ist nun mal gar nichts eigenständiges bei,da frage ich mich auch wo hier

die angeblich horenden Summen investiert wurden?

Erinnert mich alles ein wenig an den Teuersten Film aller Zeiten,Waterworld.

 

Vor der Beta war ich Euphorisch jetzt habe ich innerlich Destiny stark

herabgestuft und warte mal ab was da noch so kommt.

 

Kann Eure super Hyper Ausbrüche nicht verstehen,was bitte ist so irre an

Destiny? Allein das ältere Borderlands steckt es locker in die Tasche.

 

 

Das Balancing ist wirklich noch nicht perfekt. Das mit den Geschützen und den Fahrzeugen auf dem Mond muss ich dir zustimmen.

Bei den Klassen stimmt das balancing auch noch nicht perfekt. Allerdings halte ich deine Aussagen für übertrieben. Klar der Schild des Titanen ist noch zu stark. Trotzdem habe ich aus Jägersicht auch Vorteile. Der goldene Revolver ist zwar schwerer anzuwenden wie der Super des Titanen oder des Hexers. Dafür hast du wenn du triffst 3 instant kills. (Auch der Titan geht instanz ko wenn du triffst. Zumindest wenn er keine übertriebene Ausrüstung hat). Das kann der Titan nicht wenn ihr nicht den Fehler macht, alle auf einem Haufen zu stehen.

Auch den Doppelsprung des Jägers halte ich für besser wie z.B. das gleiten des Hexers (ka. was der Titan hat) Das macht den Jäger deutlich agiler.

Das man nicht einfach so schwere Munition hat, halte ich für richtig und gut.

Für das sind die schweren Waffen zu stark.

 

Insgesamt halte ich das PVP für den schwächsten Teil des Spiels. (Bisher)

Aber in Spielen wie WoW war für mich das PVP immer nur was für zwischendurch. Nicht mehr und nicht weniger. Für das taugt das pvp auch heir.

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Storymissinen auf dem Mond :ok:

 

kann ich mir gut vorstellen, wäre toll

 

@Keisulution: kann ich mir auch super vorstellen.

 

Nochmal zum Thema größe der Welt: in der Alpha gab es eine Story Mission und man konnte das gesamte Gebiet der Erde ablaufen. Wenn das selbe mit dem Mond passiert hat man doch schon 2/5 der Welt gesehen.

 

Hoffentlich kommt es so wie ich es mir vorstelle: Habe von den Entwicklern mal gelesen, dass man zu alten Orten zurückkehrt in der Story und sich die Welt wieder neu zu entdecken scheint, d.h. im Verlauf der Story wenn man lvl 15 z.B. ist die Erde sich verändert und die gegner höhere Level bekommen. sonst hätten wir mit dem Mond am WE schon 2/5 der Welt gesehen.

 

Bin mal gespannt.

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