Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

kann ich mir gut vorstellen, wäre toll

 

@Keisulution: kann ich mir auch super vorstellen.

 

Nochmal zum Thema größe der Welt: in der Alpha gab es eine Story Mission und man konnte das gesamte Gebiet der Erde ablaufen. Wenn das selbe mit dem Mond passiert hat man doch schon 2/5 der Welt gesehen.

 

Hoffentlich kommt es so wie ich es mir vorstelle: Habe von den Entwicklern mal gelesen, dass man zu alten Orten zurückkehrt in der Story und sich die Welt wieder neu zu entdecken scheint, d.h. im Verlauf der Story wenn man lvl 15 z.B. ist die Erde sich verändert und die gegner höhere Level bekommen. sonst hätten wir mit dem Mond am WE schon 2/5 der Welt gesehen.

 

Bin mal gespannt.

2/8 der Welt :)

Es gibt also 8 Planeten:smileD: Also genug zum Spaß haben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab jetzt öfter gelesen das es zu leicht wäre und das man angst hat das dadurch das game schnell langweilig wird....

 

in der alpha konnte man den strike der zur verfügung steht nicht nur auf normal lvl 6 und normal lvl 8 spielen .... sondern auch auf schwer (elite)

 

und ich sag euch der erste run hat bei uns gut 2,5 stunden gedauert... am schluss wenn die bumskugel besiegt werden soll ist uns dermaßen der arsch aufgerissen worden ... wahnsinn ... da sind elite mobs (die gelben) immer wieder gespawnt... und nicht nur von vorne von den schiffen die ankommen ... die kamen von rechts und links.. immer ein gelber captain und 3-4 unsichtbare mobs....

 

die haben uns manchmal wieder bis zurück die treppe runter gedrängt...

 

das war ein kampf der ewig gedauert hat.... und auf sowas freue ich mich tierisch dann in der vollversion!

 

also keine angst.... wir haben bis jetzt nur an der oberfläche gekratzt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt öfter gelesen das es zu leicht wäre und das man angst hat das dadurch das game schnell langweilig wird....

 

in der alpha konnte man den strike der zur verfügung steht nicht nur auf normal lvl 6 und normal lvl 8 spielen .... sondern auch auf schwer (elite)

 

und ich sag euch der erste run hat bei uns gut 2,5 stunden gedauert... am schluss wenn die bumskugel besiegt werden soll ist uns dermaßen der arsch aufgerissen worden ... wahnsinn ... da sind elite mobs (die gelben) immer wieder gespawnt... und nicht nur von vorne von den schiffen die ankommen ... die kamen von rechts und links.. immer ein gelber captain und 3-4 unsichtbare mobs....

 

die haben uns manchmal wieder bis zurück die treppe runter gedrängt...

 

das war ein kampf der ewig gedauert hat.... und auf sowas freue ich mich tierisch dann in der vollversion!

 

also keine angst.... wir haben bis jetzt nur an der oberfläche gekratzt.....

 

hab ich auch vergessen, dass in der alpha beim boss auch elite gegner kamen. genau das selbe ist uns auch passiert, dass wir bis zur treppe gedrängt wurden.

 

vermute auch, dass sich mit dem erhöhen des levels die orte sich verändert und gegner wieder stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt öfter gelesen das es zu leicht wäre und das man angst hat das dadurch das game schnell langweilig wird....

 

in der alpha konnte man den strike der zur verfügung steht nicht nur auf normal lvl 6 und normal lvl 8 spielen .... sondern auch auf schwer (elite)

 

und ich sag euch der erste run hat bei uns gut 2,5 stunden gedauert... am schluss wenn die bumskugel besiegt werden soll ist uns dermaßen der arsch aufgerissen worden ... wahnsinn ... da sind elite mobs (die gelben) immer wieder gespawnt... und nicht nur von vorne von den schiffen die ankommen ... die kamen von rechts und links.. immer ein gelber captain und 3-4 unsichtbare mobs....

 

die haben uns manchmal wieder bis zurück die treppe runter gedrängt...

 

das war ein kampf der ewig gedauert hat.... und auf sowas freue ich mich tierisch dann in der vollversion!

 

also keine angst.... wir haben bis jetzt nur an der oberfläche gekratzt.....

Hatte gestern mit meinem Bruder auf Level 8 den Strike gemacht (Also zu 2.) und das war echt genial mit der Kugel :)

Mein Bruder ist dauernd von den Viechern wegerannt, und hat dauernd geschriehen "Hilfe, die kommen von allen Seiten Hilfe" habe ihn dann gesagt, er soll ne Granate werfen und abhauen. Musste ihn dann immer wieder und wieder aus der patsche helfen. (Mein Bruder ist Cod und BF Veteran).

Also solche Sachen machen einfach total viel SPaß, vorallem wenn man dauernd seine Taktik neu überdenken muss.

Reines drauflosballern, hilft da nicht.

Man muss sich mal verstecken, mal rum rennen usw. :smileD:

Allein in der Alpha hatte ich ne Menge spaß, und jetzt bei der beta noch viel mehr, und ich kann es kaum noch erwarten die Vollversion zu zocken:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bungie hat gesagt, dass die Planeten mehr oder weniger so groß sind wie das komplette Spielgebiet in Halo Reach. Ist das Gebiet Alt-Russland so groß wie Reach oder können wir nun weitere Gebiete auf der Erde erwarten?

 

wir sind playstation spieler, keine xboxler :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...