Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ich habe keine Ahnung, ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn es so ist, dann ergibt deine Aussage keinen Sinn, da die Rechenleistung nicht von der Größe des gesamten Spiels beeinflusst wird, weil beim Bosskampf nur dessen Areal berechnet wird.

Hast mich glaube ich falsch verstanden:smileD:

Ich meine damit, das die Ps4 und Xbone viel mehr Arbeitsspeicher haben und co. um solche großen Welten oder verschiedene Bosse (Und möglichkeiten) zu bewerkstelligen.

Vorallem wenn man das bei jedem Boss machen würde inkl. 1080p und 30FPS inkl. der Größe des Areals.

Die ps3 könnte solche Sachen niemals alles gleichzeitig bewerkstelligen. (Meiner Meinung nach)

Ich hoffe ich habe es so genau erklärt, das du es verstehst.

Wenn nicht, kannst mich gerne nochmal fragen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast mich glaube ich falsch verstanden:smileD:
Ja, dann habe ich dich falsch verstanden.

Die ps3 könnte solche Sachen niemals alles gleichzeitig bewerkstelligen. (Meiner Meinung nach)
Auf den neuen Konsolen ist sicherlich noch mehr möglich, aber auch auf den Konsolen der letzten Generation(en) gab es schon Bosskämpfe mit beispielsweise mehreren Phasen oder Umgebung, die dem Spieler schaden zufügt. Zerstörbare Umgebung gab es sogar schon zur PS2 Zeit und in der letzten Generation sowieso (BF nur als das bekanntestes Beispiel). Aber eine zerstörbare Umgebung habe ich nicht mal verlangt, sondern nur ein Event das zu einem vorgegebenen Zeitpunkt den Boden (immer gleich) einstürzen lässt. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aber bedenken, das es nur eine Beta ist, und davon sind es nur 2 Bosse.

Allein der Unterschied zwischen dem Spinnen Boss und dem Kugel Boss war enorm. Waren für mich 2 verschiedene paar Socken.

Und als ich gestern mit einigen Kumpels die Welt unsicher gemacht haben, waren wir in Gebieten wo es nur von Level ??? Monster gewimmelt hat, und auch da gab es z.B ein großer Turm wo auch eventuell ein anderer Boss ist.

Die Erde hat mehr als 7 Locations.

Es gibt mehr als 6 Planeten (Sind glaube ich sogar 8) und pro Planet sind es 3-4 Location dazu, und pro Planet bestimmt wieder mehr als 3 oder 4 verschiedene Bosse.

Also Abwechslung genug.

Und dazu noch DLCs mit mehr Planeten und co.

Also ich finde Destiny hat eine rosige Zukunft:ok:

 

hoffentlich bewahrheitet sich das. bungie selber hat ja nie gesagt wie groß das spiel wirklich ist außer, dass eine map (zb old-russia) so groß ist wie ganz halo: reach zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne eigentlich nicht, sind alle bis Sonntag offen, warum?

 

Das ist gut, hatte lediglich mal etwas von gewissen Zeiten gehört, die ordentlich unmenschlich wären ;)

 

Aber besser so ... Ich werde heute Abend endlich auch mal zocken (sofern ich die 12 GB (?) schnell schaffe). Werde mich erstmal einspielen, aber dann kanns losgehen :D Will jemand dann mitmachen in einer Party ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut, hatte lediglich mal etwas von gewissen Zeiten gehört, die ordentlich unmenschlich wären ;)

 

Aber besser so ... Ich werde heute Abend endlich auch mal zocken (sofern ich die 12 GB (?) schnell schaffe). Werde mich erstmal einspielen, aber dann kanns losgehen :D Will jemand dann mitmachen in einer Party ?

Klar ich bin dabei, genau wie gestern Abend:smileD:

Schreib mich einfach dann an, oder ich werd dich dann einfach mal einladen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ich bin dabei, genau wie gestern Abend:smileD:

Schreib mich einfach dann an, oder ich werd dich dann einfach mal einladen:ok:

 

Ich werde dich schon kontaktieren, wenn ich online gehe. Muss mich ja erstmal einspielen bzw. einen Chara erstellen ;)

 

Aber erklärt mal wie man genau als Clan zusammenspielt, hab davon wenig Ahnung :think:

 

Und was spielt ihr immer ? Multiplayer auf dem Mond (Ziegelstein heißt der Modus, glaube ich :trollface:), Strike oder Story ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und was spielt ihr immer ? Multiplayer auf dem Mond (Ziegelstein heißt der Modus, glaube ich :trollface:), Strike oder Story ?

Da wir gegen abend meist mehrere sind, denke ich meistens pvp

 

aber wenn wir zu 3. sind dann auch mal erkunden oder strike :)

 

macht aber bei dem einzelnen Gebiet noch nicht sooo viel sinn, weil man relativ schnell alles gesehen hat, im vollen Spiel wird das ganze weitaus interessanter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...