Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Itemcap: Sowieso nur eine Vermutung :p

Zum "Standardshooter": qed :trollface:

 

Leider nicht. Gerade der PvP strotzt nur so von Standardkram. Da muss noch mehr kommen. Und 3 vs 3 auf noch kleineren Maps zählt nicht. ;P

Im Freien Modus muss es sich zwangsläufig mit Borderlands vergleichen lassen. Und da ist Borderlands im Missionsdesign deutlich abwechslungsreicher. Und das wurd irgendwann schon öde.^^ Hier muss Destiny mehr mit den Events punkten. Aber da fehlt noch ein wenig was. Auf der Erde ist es nach ner Zeit ziemlich lahm, da Taktik einfach überflüssig ist. Hier ist es einfach nur so, dass die Gegner zu viel Leben für einen einzelnen haben. Diese künstliche Schwere hab ich zuletzt schon bei Bound by Flame bemängelt und mach es auch hier. Wenn man die Zeit gegen den Spinnenpanzer hat, schafft man den ohne Probleme alleine. Und wenn man es geschafft hat, gibbet nicht einmal sicheren Loot. Allgemein ist das Lootsystem ziemlich seltsam für ein Spiel, was auf Loot setzt. Da muss in der Vollversion viel mehr kommen. Noch hab ich Hoffnung, bin aber dennoch sehr skeptisch und werd es nicht zum Release kaufen. Denn einen Standardshooter brauch ich nicht. Und mit Diablo 3 kommt scheinbar einfach mal im Itemgrindgenre was viel besseres. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal eine Quelle anzugeben:

 

"You level cap quickly, but once you're there the game is more about equipping the gear that lets you go deeper into the game," said Green.

 

"There are more strikes, there are raids, there are higher levels of PvP if you equip better weapons and armour."

 

"It's similar to Diablo in that its about moving on to horizontal growth – trying new abilities, new builds, new weapons," Green continued.

 

http://www.nowgamer.com/news/2378654/destiny_max_level_can_be_hit_in_hours.html

 

Leider nicht. Gerade der PvP strotzt nur so von Standardkram. Da muss noch mehr kommen. Und 3 vs 3 auf noch kleineren Maps zählt nicht. ;P

Im Freien Modus muss es sich zwangsläufig mit Borderlands vergleichen lassen. Und da ist Borderlands im Missionsdesign deutlich abwechslungsreicher. Und das wurd irgendwann schon öde.^^ Hier muss Destiny mehr mit den Events punkten. Aber da fehlt noch ein wenig was. Auf der Erde ist es nach ner Zeit ziemlich lahm, da Taktik einfach überflüssig ist. Hier ist es einfach nur so, dass die Gegner zu viel Leben für einen einzelnen haben. Diese künstliche Schwere hab ich zuletzt schon bei Bound by Flame bemängelt und mach es auch hier. Wenn man die Zeit gegen den Spinnenpanzer hat, schafft man den ohne Probleme alleine. Und wenn man es geschafft hat, gibbet nicht einmal sicheren Loot. Allgemein ist das Lootsystem ziemlich seltsam für ein Spiel, was auf Loot setzt. Da muss in der Vollversion viel mehr kommen. Noch hab ich Hoffnung, bin aber dennoch sehr skeptisch und werd es nicht zum Release kaufen. Denn einen Standardshooter brauch ich nicht. Und mit Diablo 3 kommt scheinbar einfach mal im Itemgrindgenre was viel besseres. ;)

Zum PVP: Da würde ich einfach die Vollversion abwarten. Wissen wir, warum es überhaupt einen PVP gibt? Warum muss sich die Menschheit mal wieder bekämpfen, wenn die Gegner ganz andere sind? Was, wenn es da einen tieferen Sinn gibt? Ich würde es mir jedenfalls wünschen und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Bungie vorhat, einen "Standardshooter" zu kreieren. Da sind die doch viel zu gut.

 

Ich mag das Lootsystem eigentlich. Vereinzelt gibt es Kisten und am Ende eines Dungeons bekommt jeder Waffen und Rüstungen. Bei FF14 gibt es zwar nach fast jedem Miniboss eine Schatztruhe, aber dann braucht man noch sehr viel Glück. Gier/Bedarf/brauche ich das überhaupt/habe ich das vllt schon. So kann man auch Stunden einfach verschwenden :nixweiss::nixweiss:

Taktik hätte ich auch gerne, aber da reichen mir schon ganz einfache Befehle. Ich habe zu Turki bei der Alpha schon im Dungeon gesagt: Es wäre schön, wenn man bei den Gegnern Prioritäten setzen kann (Gegner 1, Gegner 2 etc).

Wirklich schwer dürfte es ja nicht sein, das noch zu implementieren.

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst: Ich würde mir mal wünschen, dass die Menschheit von dem "20 Level sind zu wenig" runterkommt. Ist es offiziell, dass es nur 20 Level gibt? Wurde nicht mal ein Level 24 Char in einem Gameplay entdeckt?

 

der level cap mit level 20 wurde von bungie bereits bestätigt.

 

Bungie hat außerdem gesagt, dass nicht das LEVEL sondern die WAFFEN einen eingrenzen. Wo ist das Problem? Ich kann vielleicht in kürzester Zeit mit meinen Freunden in die höchste Instanz gehen, aber aufgrund meiner Waffen bin ich nicht effektiv.

Was ist daran schlimm?! Immerhin kann ich Zeit mit meinen Freunden verbringen, darum geht es doch!

Was, wenn es ein ITEMlevel gibt, dass einen vielleicht beschränkt? Wo ist dann der Unterschied zum CHARlevel? Grundsätzlich geht es ums gleiche.

In beiden Fällen muss ich mich als um bessere Waffen bemühen.

 

das problem daran ist die banalität des systems, wenn es rein um stärkere waffen geht.

ein levelsystem ist ja immer mit dem ausbau seiner fähigkeiten im talentbaum verbunden (siehe auch borderlands), höhere waffen machen aber einfach nur mehr schaden.

 

Wenn ihr Angst habt, weil es aufgrund des niedrigen Levels nicht lange unterhalten kann, dann liegt das höchstwahrscheinlich an einem selbst. Es liegt an einem selbst, weil man ganz alleine entscheidest, wie man sein Spiel GESTALTET. Hier gibt es Leute, die alleine in der Alpha 30 Stunden verbracht haben und in der Beta vielleicht genauso viel. Genauso gibt es Leute, die haben in der Alpha fünf Stunden verbracht, "weil es dann ja keine Missionen mehr gab".

Was soll man dazu noch sagen?

 

dazu gilt das gleiche wie oben.

viele sind halt von der fehlenden komplexität der charakterentwicklung enttäuscht.

nur stärkere waffen ist halt vielen zu wenig bei einem spiel, dass das genre revolutionieren soll.

 

Es ist kein MMO.

In der Beta, ja genau, in der Beta, gibt es keine großartigen Teamplaymöglichkeiten. Im Vollspiel aber sehr wohl. Siehe der Firesinger.

 

wir können das spiel alle nur anhand der beta beurteilen, können aber alle schon den 2. skillbaum der klassen anschauen.

 

Es ist kein MMO...........

Warum muss ein Spiel, das Elemente eines MMOs besitzt gleich ein MMO sein? "Shared-World-Shooter".

Dein Vergleich hinkt schon mal, weil das erste "M" für "massively" steht. Wo hat man sowas? Nirgends, richtig! Warum? Hierbei geht es um das SPIEL und die STORY an sich.

Die Situation auf der Erde ist folgende: Erde kaputt. Milliarden Menschen tot. Große Kugel Retter. Alieninvasion und jetzt kommts: BECOME LEGEND.

Wenn, wie bei typischen MMOs (FF 14, WoW), etliche, tausende Spieler auf einem Server sind und man überall jemanden sieht, macht es das SPIELPRINZIP des Spieles kaputt.

 

es muss kein MMO sein, es könnte als grosse neue gaming-hoffnung aber mehr als ein banaler shooter sein.

zumindest haben sich das viele erwartet von einem spiel, in dem man hunderte stunden verbringen soll.

wenn man ehrlich ist könnte das klassensystem mit einfachsten mitteln weitaus interessanter und teambezogener gemacht werden.

bungie möchte aber scheinbar ganz bewusst eher die COD-zocker mit dem doch eher seichten gameplay ansprechen.

 

jeder hat halt ne andere meinung, mir macht das game im coop mit 2 freunden unglaublich viel spaß. mehr als 30 stunden sind drauf gegangen.

 

die ganzen level-caps ist alles reine interpretation. wie es am ende sein kann, levelt man seine waffen höher und werden besser. wenn der entwickler selber sagt, dass man schnell das maximale level erreicht hat geht es schließlich auch nicht darum. dann ist das ziel der entwickler das endgame ab lvl 20, den spieler herauszufordern und im team zu arbeiten. wir wissen doch rein nichts was ab lvl 20 ist.

 

keiner sagt, dass das spiel schlecht ist, die erwartungen an das spielsystem waren aber von vielen höher.

man muss da fairerweise sagen, dass bungie die erwartungen selbst in die höhe getrieben hat.

vielleicht waren aber auch eure erwartungen weitaus niedriger.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde (habe keine Lust die Diplomarbeiten hier durchzugehen :trollface:) Die Beta wird jetzt frei für alle sein. Also kein Code mehr nötig.

http://www.gamespot.com/articles/destiny-beta-now-open-to-everyone-drops-code-requi/1100-6421290/

Steht nur auf unzälligen Webseiten, auch auf der Hauptseite, und wurde hier schon mehr als 5 mal gepostet:trollface:

Also danke dir:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wie groß die Destiny Beta ist ? Dachte eigentlich 12 GB, habe ich zumindest mal so aufgeschnappt, aber einer in der PlayStation Community meinte es wären lediglich 140 MB O.O

 

Das wird erst runtergeladen und danach musst du nochmal ~13 Gb runterladen, wenn du die Beta das erste mal startest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der level cap mit level 20 wurde von bungie bereits bestätigt.

 

Zum Thema Levelcap:

 

Levelcap ist Level 20. Ab Level 20 levelt man nicht mehr, kann aber sogenanntes Licht aufnehmen, wobei 13 Licht ca. ein zusätzliches Level ist. D.h. 20+ wieviel Licht ergibt das Ranking.

 

Quelle: http://destinynews.net/wp-content/uploads/2014/07/21-1024x239.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...