Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Wie kommt man auf die Karten? Ist das inzwischen in der Maprotation?

Kann man den PVP Modus eigentlich auch mit mehr als 3 Leuten spielen? Oder ist das nur für Story/Erkunden so?

Bei PVP kann man auch zu 6 spielen, also 6vs6.

Und das Event mit dem Eisenbanner ist leider schin vorbei:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kommt man auf die Karten? Ist das inzwischen in der Maprotation?

Kann man den PVP Modus eigentlich auch mit mehr als 3 Leuten spielen? Oder ist das nur für Story/Erkunden so?

 

Also ich hab einfach am Eisenbanner Event teilgenommen und der hat mich auf die Map verfrachtet. Ein mal da auf eine Map namens Rostlande, die hat in Ruinen gespielt, und direkt danach auf die Marskarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei PVP kann man auch zu 6 spielen, also 6vs6.

Und das Event mit dem Eisenbanner ist leider schin vorbei:smileD:

Das ist natürlich super, wenn man mit 5 Freunden gemeinsam gegen die anderen Spielen kann. Da hat das gegnerische Team kaum eine Möglichkeit zu gewinnen :think:

Viel Kommunikation, Taktik, geil :good:

Also ich hab einfach am Eisenbanner Event teilgenommen und der hat mich auf die Map verfrachtet. Ein mal da auf eine Map namens Rostlande, die hat in Ruinen gespielt, und direkt danach auf die Marskarte.

Aber wenn das Event schon vorbei ist? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt aber mal zu was ernsterem ...

 

welche klasse gefällt euch am meisten und weshalb? :trollface:

 

 

Bei mir ists der Jäger oder besser die Jägerin. Der Style gefällt mir mehr wie vom Titanen oder vom Hexer. Dazu wirkt der Jäger agiler. Besonders beim springen. Ich bevorzuge den Doppelsprung des Jägers doch relativ deutlich vor dem schweben des Hexers z.B..

Den wichtigsten Punkt konnte ich aber leider noch gar nicht ausprobieren. Das ist der zweite Talentbaum ab lvl 15. Ich hab mir das zeugs mal durchgelesen und es klingt genau nach meinem Geschmack. Man kann sich zeitweise unsichtbar machen und kämpft mit dem Messer. Das klingt so richtig Assasinen Mässig.

Darum wird die Jägerin mein Main Char.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt aber mal zu was ernsterem ...

 

welche klasse gefällt euch am meisten und weshalb? :trollface:

 

Bei mir ists der Jäger oder besser die Jägerin. Der Style gefällt mir mehr wie vom Titanen oder vom Hexer. Dazu wirkt der Jäger agiler. Besonders beim springen. Ich bevorzuge den Doppelsprung des Jägers doch relativ deutlich vor dem schweben des Hexers z.B..

Den wichtigsten Punkt konnte ich aber leider noch gar nicht ausprobieren. Das ist der zweite Talentbaum ab lvl 15. Ich hab mir das zeugs mal durchgelesen und es klingt genau nach meinem Geschmack. Man kann sich zeitweise unsichtbar machen und kämpft mit dem Messer. Das klingt so richtig Assasinen Mässig.

Darum wird die Jägerin mein Main Char.

 

bei mir ist es für SP und coop auch klar der hunter, nur leider bringt der mMn im PvP wegen des geringen schilds und der viel zu kleinen karten grosse nachteile.

 

werde in der vollversion auch wieder einen weiblichen hunter als hauptchar nehmen und falls der PvP nicht besser ausbalanciert wird, diesen modus einfach meiden.

 

unter dem 2. talentbaum klingentänzer kann ich mir vor allem bezüglich der klingen-fähigkeiten noch recht wenig vorstellen.

und wenn ich es richtig verstanden habe, ersetzt dieser talentbaum dann komplett den ersten, wodurch der 3-fachsprung dann nicht mehr möglich sein dürfte.

 

leider geht mir beim hunter auch ein skill ab, der wirklich auf's team ausgerichtet ist.

soweit ich das bisher gesehen habe, hat den eh nur der titan mit einem energieschild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte mich in der beta am meisten mit dem Titan anfreunden ;)

 

sein schlag ist schon was cooles. da kriegt jeder Gegner eine bombe von mir ab^^

 

was kann der Titan eig ab lvl 15 ? also welche 2. Fähigkeit bekommt er da?

 

mit l1 und r1 macht man ja eine super-fähigkeit (wie hieß diese noch mal :D).

der titan spring hoch und schlägt eine kräftige welle beim aufkommen.

 

machen die anderen Klassen eig das gleiche?

habe die Fähigkeit nicht getestet bei den anderen chars ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte mich in der beta am meisten mit dem Titan anfreunden ;)

 

sein schlag ist schon was cooles. da kriegt jeder Gegner eine bombe von mir ab^^

 

was kann der Titan eig ab lvl 15 ? also welche 2. Fähigkeit bekommt er da?

 

mit l1 und r1 macht man ja eine super-fähigkeit (wie hieß diese noch mal :D).

der titan spring hoch und schlägt eine kräftige welle beim aufkommen.

 

machen die anderen Klassen eig das gleiche?

habe die Fähigkeit nicht getestet bei den anderen chars ...

 

die fähigkeiten nennen sich "super" und sind pro klasse unterschiedlich und ändern sich mit dem 2. skillbaum auch nochmal.

 

der hunter hat eine goldene pistole für instant kills und der warlock die nova-bombe.

 

wenn du viel PvP spielen willst solltest du aus derzeitiger sicht beim titan bleiben, da der aktuell übermächtig zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin hierfür wohl ein zu alder babsagg, wie man so schön schwätzt.  
    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
×
×
  • Neu erstellen...