Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

laut bungie soll es ein neues abzeichen geben und etwas unbekanntes, also ja.

 

was für einen code meinst du? um die beta zu spielen? dazu brauchst du seit kurzem nur ein ps+ account, beta wurde für alle freigegeben mit ps+ abo um den stresstest du bestehen.

 

Ne, ob man diese Belohnung einfach bekommt, wenn man dan die Vollversion hat oder ob man noch etwas dafür benötigt.

Danke für die restliche Erklärung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bungie zum Voice Chat:

One of the things that we're doing for the first time ever in Destiny, we're taking a different approach to voice chat. We know that, not just in multiplayer, that in general, when you get into a game with someone that you don't know or someone that you've never seen before and may never see again, they have this power to completely destroy your entire experience and maybe ruin the game for you forever. And so what we're doing instead of having that...one in ten chance possibility of someone ruining your game, we're effectively saying you only have voice chat to your fireteam. And we're doing other things to let you communicate with other players, but it'll be interesting to see how people react to it, for sure.

 

Finde ich stark übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny ist ja mal der Oberhammer!

 

Ich hätte das Spiel ohne der Beta sicherlich verpasst!

 

Habe es jetzt sehr lange alleine, aber auch im Coop mit einen sehr guten Freund gespielt und es macht richtig Laune!

So ein geniales Feeling das bei dem Spiel aufkommt, hatte ich länger nicht mehr.

Der Soundtrack ist auch richtig stimmig!

Die Spielwelt gefällt mir ebenfalls sehr und es ist richtig spaßig die vorhandenden Orte zu erkunden.

Ein richtig cooles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bungie zum Voice Chat:

One of the things that we're doing for the first time ever in Destiny, we're taking a different approach to voice chat. We know that, not just in multiplayer, that in general, when you get into a game with someone that you don't know or someone that you've never seen before and may never see again, they have this power to completely destroy your entire experience and maybe ruin the game for you forever. And so what we're doing instead of having that...one in ten chance possibility of someone ruining your game, we're effectively saying you only have voice chat to your fireteam. And we're doing other things to let you communicate with other players, but it'll be interesting to see how people react to it, for sure.

 

Finde ich stark übertrieben.

 

Verstehe ich das richtig !? Die bauen keinen VoiceChat ein, weil die Fremden das Spielerlebnis ruinieren könnten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...