Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

"The Destiny Beta ends when we say it ends. For days now, press releases have circulated that foretold of the end on July 27th. The Wolf, our Theoretical Physicist, has told me that he wants some room to maneuver close to the conclusion of our little social experiment. So, I’m not telling you exactly when. Please play until we nail this thing shut."

Also einfach noch spielen und sich auf nichts genaues festlegen. Die Alpha wurde (wenn ich mich recht erinnere) ja auch noch etwas verlängert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die rießen Tür zu der alle Rohre führen im Höllenschlund, ist bestimmt der Eingang zum letzten Boss während des Strikes. Sau geiler Planet! Danke Bungie für diese Beta, spiel ist sowas von gekauft!

 

Dort wartet bestimmt das Vieh hier :D

 

 

Der Mond sieht einfach nur geil aus. Dagegen kann die Erde einpacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Gebiet pro Planet :bad:

Kennt man die Anzahl der Planeten schon?

 

Der Content wird immer weniger. Ich glaube es werden viele DLC´s geben. Das machts mir wirklich alles madig. Ich mein, die Erde war wirklich schnell durchgespielt...habe jetzt was von 4 Planeten gelesen.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der titan ist definitiv overpowered im MP (zumindest in der beta), aber nicht wegen seiner super-kraft, sondern wegen seines zu starken schildes und seiner schnellen erholung.

 

hatte vorhin auch wieder ein paar runden gespielt und die leute mit den meisten punkten waren zumeist titans.

soll nicht heissen, dass es nicht sehr gute spieler schaffen können mit einem hunter vorne zu liegen, aber im schnitt sind die titans sehr oft vorne.

mit dem hunter ist es einfach ungleich schwerer im MP gut abzuschneiden.

 

hatte in meiner letzten runde auch wieder ein typisches hunter vs. titan erlebnis.

hatte dem titan zuerst mein wurfmesser, dann 3-4 kugeln mit der automatic rifle und noch einen nahkampfangriff verpasst und er blieb trotzdem mit ein paar millimeter lebensleiste stehen und hat mich dann mit 3 kugeln niedergestreckt, obwohl ich volles leben hatte.

in der killcam sah ich dann, dass sich sein leben nach gut 3 sekunden schon wieder begonnen hat zu regenerieren, was bei mir 2-3 mal so lange dauert.

 

im 1v1 gegen einen titan hat man eigentlich nur eine chance, wenn die super-kraft oder die granate geladen ist.

im reinem gun-fight zieht man meist den kürzeren.

 

bezüglich kartengrösse muss man mal in der vollversion schauen, was es da alles geben wird.

die 2 anderen maps neben der mondmap sind jedenfalls sehr eng und eher COD-style.

ich hatte mir von destiny allgemein epischere MP-schlachten eher im stil eines SW BF erwartet.

das würde mMn auch viel besser zum setting und den sonst recht grossen karten im SP und coop passen.

dann würden auch alle waffenarten besser zur geltung kommen und nicht nahezu alle mit auto-rifle oder shotgun spielen.

 

der neue mond-storylevel hat mir aber sehr gut gefallen.

 

 

Er ist definitiv nicht OP. Das Problem das du meiner Meinung nach momentan hast, ist dass du mit dem Automatik Gewehr kämpfst. Das ist meiner Meinung nach momentan Schrott. Mit dem Scout Gewehr machst du so viel mehr Schaden Dazu ist es viel genauer. Du machst locker zwischen 30%-50% Kopftreffer was den Schaden nochmal erhöht. Die höhere Feuerrate kann den schlechten Schaden und das Verziehen des Automatik Gewehrs momentan nicht annähernd weg machen.

 

Das sind die typischen MMO Diskussionen. Obwohl die Klassenbalance eigentlich gut ist sind die anderen Klassen doch immer stärker. Das habe ich jahrelang bei WoW mitgemacht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist definitiv nicht OP. Das Problem das du meiner Meinung nach momentan hast, ist dass du mit dem Automatik Gewehr kämpfst. Das ist meiner Meinung nach momentan Schrott.
Sehr viele sind da anderer Meinung und nehmen meist Automatik Gewehre. Eines davon soll richtig OP sein.

Das wäre dann wirklich mehr als Schade..

Also sicher sind logischerweise Erde, Venus, Mars und Mond. Merkur wird ja im Spiel erwähnt und gelesen hab ich zumindest mal vom Jupitermond Europa. Richtig sicher kann man wohl aber nichts weiter sagen.

Bleibt nur zu hoffen, dass es noch mehr Planeten gibt und Destiny nicht von Activision maßlos mittels DLC ausgeschlachtet wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...