Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ich habe gar keine Lust mehr, etwas zum "op" Titan zu sagen. Wenn es schon "definitiv" so ist, dass der Titan op ist, macht die Diskussion sowieso keinen Sinn mehr.

Noch was zum Anregen: Vielleicht liegt es einfach nur am eigenen Skill (und der daraus resultierenden Klasse, die man benutzt.)

Es gibt immer wieder Leute, die einfach unfassbar gut in MP Shootern sind. Man nehme mal Turkoop, der hat in BF einen Skill von 400, ist fast immer unter den Top3, hat am Ende eine KD von 30/8 oder so und der kann es einfach.

Eben diese Leute benutzen in Destiny wahrscheinlich eher den Titan (Turki auch), weil es der "typische Soldat" ist. Vielleicht sind sie einfach besser.

Vielleicht regeneriert sich der Titan was schneller, aber da die volle Regeneration sowieso nur wenige Sekunden dauert, hat sich das doch eigentlich.

 

Ich bin selbst eine Graupe in BF und auch im PVP in Destiny und muss vor allem in Destiny um eine langweilige KD von 1,0 kämpfen. Ich habe trotzdem Spaß, weil ich immer so wunderbare Kills schaffe. Vorallem sind die post mortem-Kills zu herrlich :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey hab da mal ne frage.

 

Bin jetzt lvl 8 und hab schon gut story missionen gemacht. Momentan habe ich ne mission, ich weiss gerade ned wie sie heißt aber die zieht sich und zieht sich..... Es geht darum immer so grüne leuchten zu finden, die einem dann den auftrag geben, etwas zu sammeln, untersuchen, vermessen, töten usw usw. Habe die mission gestern bestimmt min ne stunde mit nem kollegen gemacht und es nahm irgendwie kein ende. Nach gefühlten 5 std hatten wir keine lust mehr hin und her zu laufen weils sich alles irgendwie wiederholte und sind zurück zum turm. Nix neues.....

 

Ist die mission echt so ewig lange? Und wie komme ich auf den mond?

 

Zudem wie lange genau läuft die beta heute noch? Und was kann man mit waffenteilen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab da mal ne frage.

 

Bin jetzt lvl 8 und hab schon gut story missionen gemacht. Momentan habe ich ne mission, ich weiss gerade ned wie sie heißt aber die zieht sich und zieht sich..... Es geht darum immer so grüne leuchten zu finden, die einem dann den auftrag geben, etwas zu sammeln, untersuchen, vermessen, töten usw usw. Habe die mission gestern bestimmt min ne stunde mit nem kollegen gemacht und es nahm irgendwie kein ende. Nach gefühlten 5 std hatten wir keine lust mehr hin und her zu laufen weils sich alles irgendwie wiederholte und sind zurück zum turm. Nix neues.....

 

Ist die mission echt so ewig lange? Und wie komme ich auf den mond?

 

Zudem wie lange genau läuft die beta heute noch? Und was kann man mit waffenteilen machen?

xDDD

Das wa rnicht nur eine Mission und das waren sehr viele einzelne Missionen:trollface::trollface:

"Erkunden" nennt sich das.

 

Mond ist nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, also komme ich garnicht mehr auf den mond? Weil da gibt es zwar eine mission, steht aber, voraussetzungen nicht erfüllt....

 

Gibt es sozusagen nur noch diese kleinen sammelmissionen und sonst nix? Da war ja noch was mit rasputin das ichvuntersuchen soll, kommt da noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab da mal ne frage.

 

Bin jetzt lvl 8 und hab schon gut story missionen gemacht. Momentan habe ich ne mission, ich weiss gerade ned wie sie heißt aber die zieht sich und zieht sich..... Es geht darum immer so grüne leuchten zu finden, die einem dann den auftrag geben, etwas zu sammeln, untersuchen, vermessen, töten usw usw. Habe die mission gestern bestimmt min ne stunde mit nem kollegen gemacht und es nahm irgendwie kein ende. Nach gefühlten 5 std hatten wir keine lust mehr hin und her zu laufen weils sich alles irgendwie wiederholte und sind zurück zum turm. Nix neues.....

 

Ist die mission echt so ewig lange? Und wie komme ich auf den mond?

 

Zudem wie lange genau läuft die beta heute noch? Und was kann man mit waffenteilen machen?

 

Auf den mond kann man jetzt nicht mehr, ging nur für 2 Stunden.

 

Und als du auf die "Mission" geklickst hast stand da ganz groß "ERKUNDEN LEVEL". Das was du da 5h lang gemacht hast, sind nur Nebenquests und das offene Russland, indem mal alles Erkunden kann.

 

Bei den richtigen Missionen steht immer "Storymission" drüber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist definitiv nicht OP. Das Problem das du meiner Meinung nach momentan hast, ist dass du mit dem Automatik Gewehr kämpfst. Das ist meiner Meinung nach momentan Schrott. Mit dem Scout Gewehr machst du so viel mehr Schaden Dazu ist es viel genauer. Du machst locker zwischen 30%-50% Kopftreffer was den Schaden nochmal erhöht. Die höhere Feuerrate kann den schlechten Schaden und das Verziehen des Automatik Gewehrs momentan nicht annähernd weg machen.

 

Das sind die typischen MMO Diskussionen. Obwohl die Klassenbalance eigentlich gut ist sind die anderen Klassen doch immer stärker. Das habe ich jahrelang bei WoW mitgemacht. :zwinker:

 

also ich habe zu beginn immer mit dem scout im MP gespielt, weil ich das auch im SP am besten finde.

damit erreicht man auf den engen MP-karten aber mMn gar nichts (mond mal ausgenommen).

hat wohl auch seinem grund, dass nahezu niemand das scout im MP nimmt und fast jeder mit dem automatic herumläuft.

 

und wenn du sagst, dass du jeden 2. bis 3. schuss einen kopftreffer machst, musst du ein gott sein, bei so einem schnellen spiel. :naughty:

 

...

Noch was zum Anregen: Vielleicht liegt es einfach nur am eigenen Skill (und der daraus resultierenden Klasse, die man benutzt.)

Es gibt immer wieder Leute, die einfach unfassbar gut in MP Shootern sind. Man nehme mal Turkoop, der hat in BF einen Skill von 400, ist fast immer unter den Top3, hat am Ende eine KD von 30/8 oder so und der kann es einfach.

Eben diese Leute benutzen in Destiny wahrscheinlich eher den Titan (Turki auch), weil es der "typische Soldat" ist. Vielleicht sind sie einfach besser.

Vielleicht regeneriert sich der Titan was schneller, aber da die volle Regeneration sowieso nur wenige Sekunden dauert, hat sich das doch eigentlich.

..

 

die sache mit dem skill musste ja kommen ;-)

ich halte mich für einen durchschnittlichen MP-spieler, der normal aber eher auf teamplay und missionsziele achtet und dem die K/D eigentlich komplett egal ist.

 

es konnte bisher noch keiner sagen, wass der titan als schwachstelle hat, um sein starkes schild auszugleichen.

bzw. umgekehrt, was der hunter für einen positiven ausgleich gegen das schwache schild ins feld führt.

den hohen agilitätswert konnte ja noch niemand wirklich in reales gameplay einordnen.

diese klassen mit dem stärksten schild/leben werden übrigens in vielen MP-games von den meisten leuten gewählt, weil sie einfach im 1v1 grosse vorteile bringen.

 

aber egal, ich denke alle haben ihre meinung gesagt.

mal schauen, ob es vielleicht andere maps geben wird, wo der hunter auf grössere entfernung kämpfen kann und ev. auch sein doppelsprung mal einen vorteil bringt.

leider muss man für das messer, dass beim 2. skilltree eine grosse rolle spielt, dann ja wieder in den engeren kampf eintreten.

ich denke bis dahin hat der hunter dann aber auch einem höheren schildwert.

 

so gut ist der MP für mich bisher aber eh nicht.

vielleicht mal zwischendurch ein paar runden, aber sonst werde ich mich auf SP und coop konzentrieren.

für MP matches wird wohl sowieso evolve das interessantere und vor allem innovativere spiel.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...