Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

also ich habe zu beginn immer mit dem scout im MP gespielt, weil ich das auch im SP am besten finde.

damit erreicht man auf den engen MP-karten aber mMn gar nichts (mond mal ausgenommen).

hat wohl auch seinem grund, dass nahezu niemand das scout im MP nimmt und fast jeder mit dem automatic herumläuft.

und wenn du sagst, dass du jeden 2. bis 3. schuss einen kopftreffer machst, musst du ein gott sein, bei so einem schnellen spiel. :naughty:

Im Gegenteil. Ich habe mich einfach deutlich verbessert seit ich mit dem Scout Gewehr spiele. Obwohl die Automatic ein bisschen besser wäre. Anderst gesagt ich bin jetzt weniger schlecht. ^^

Den Titanen musst du einfach auf Distanz halten. Im Nahkampf ist er halt stärker. Das ist zugegebenermassen auf der Venus nicht einfach. Aber das liegt halt eher an der Map und nicht an der Klasse. In BF gibts ja auch Maps die einem Sniper entgegen kommen wärend andere für den Pionier besser sind. Das wird sich aber hoffentlich auf den anderen Maps ausgleichen.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

http://thedestinyblog.com/2014/07/27/report-destiny-will-have-22-story-missions-11-crucible-maps-6-strikes-4-exploration-areas-and-1-raid-at-launch/

naja weiß nur nicht ob es offiziell ist.

man sieht ja, sobald die story durch ist wird man viel items bzw crafting sammeln, ruf erhöhen, waffen kaufen und dann gibt es die strikes in höheren stufen bis zu lvl 28, raids bis lvl 31.

Haha 22 Missionen, WTF?

6 Strikes? WTF?

Hätte da viel mehr erwartet:think:

Also das wäre ja ein Schlag ins Gesicht. 22 Missionen nur ?Ich sag mal ganz ehrlich davon kennt man dann ja schon knapp ein Viertel wenn man die Beta gespielt hat, und man kennt dann bis auf 2 PVP Karten alle. Vor allem wie schnell ist die Story dann durch gespielt....

Haha 22 Missionen, WTF?

6 Strikes? WTF?

Hätte da viel mehr erwartet:think:

Genau das, was ich die Tage anhand der ganzen Infos versucht habe zu erklären. Jetzt habt ihr es wenigstens offiziell.

Und damit ist für mich klar, dass ich es mir nicht holen werde. Zu wenig Content bei so einem Spiel. Der Fokus auf den PvP scheint Seitens der Entwickler doch recht hoch zu sein und der Part gefiel mir überhaupt nicht. Da kann ich auch gleich CoD oder Titanfall. Unterscheidet sich ja fast garnicht. Euch aber viel Spass. :good:

Und ein Teil der Missionen und PVP Karten kommen aus den DLCs oder?

Mhhh.

Irgend wie schwach. Ich hoffe da tut sich noch was.

Wie oben schon beschrieben läuft es dann auf einen Dauergrind hinaus.

Bei so wenig Missionen ist es echt fraglich sich das Game zum Vollpreis zu holen.

Vor allem da die DLC's ja auch nicht gerade wenig kosten und man noch nicht weiß was die überhaupt bieten.

Mit DLC kommt man dann wahrscheinlich auf 26-30 Missionen und 100€.

Ist mir dann doch etwas zu teuer der Spaß.

Ich warte wohl erst mal ab was die User und die Presse sagt.

Genau das, was ich die Tage anhand der ganzen Infos versucht habe zu erklären. Jetzt habt ihr es wenigstens offiziell.

Und damit ist für mich klar, dass ich es mir nicht holen werde. Zu wenig Content bei so einem Spiel. Der Fokus auf den PvP scheint Seitens der Entwickler doch recht hoch zu sein und der Part gefiel mir überhaupt nicht. Da kann ich auch gleich CoD oder Titanfall. Unterscheidet sich ja fast garnicht. Euch aber viel Spass. :good:

Jetzt hab dich mal nicht so ... Es geht in dem Game auch eigentlich vor allem um den MP-Part, welcher einfach nur genial ist. Kaufen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall, doch wegen der kurzen Kampagne ist es mir dann eben nicht den Neupreis zu Release von 70 € wert. Wahrscheinlich werde ich paar Wochen nach Release ein gebrauchtes Game kaufen ;)

Sind die Server schon down o.O ?? Bei mir geht nichts mehr ! Sollten die Server nicht erst morgen um 9 Uhr schließen ... Oder hat die Seite, von der ich die Info hab, PM mit AM verwechselt bei der Zeitumrechnung :facepalm: ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

kann mir trotzdem kaum vorstellen, dass wir nun die ganze erde mit story usw erlebt haben. die zeigen doch nicht 1/4 der story bzw inhalte schon.

man spielt die story bis lvl 20 durch, im endgame werden strikes bis lvl 28 gespielt, raids sogar bis 31. das dauert schon lange, jedoch 4 bzw 5 karten ist etwas wenig. man verbessert seine ausrüstung und waffen ab lvl 20, das dauert sehr lange um alle upgrades zu haben.