Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://thedestinyblog.com/2014/07/27/report-destiny-will-have-22-story-missions-11-crucible-maps-6-strikes-4-exploration-areas-and-1-raid-at-launch/

 

naja weiß nur nicht ob es offiziell ist.

 

man sieht ja, sobald die story durch ist wird man viel items bzw crafting sammeln, ruf erhöhen, waffen kaufen und dann gibt es die strikes in höheren stufen bis zu lvl 28, raids bis lvl 31.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha 22 Missionen, WTF?

6 Strikes? WTF?

Hätte da viel mehr erwartet:think:

 

Also das wäre ja ein Schlag ins Gesicht. 22 Missionen nur ?Ich sag mal ganz ehrlich davon kennt man dann ja schon knapp ein Viertel wenn man die Beta gespielt hat, und man kennt dann bis auf 2 PVP Karten alle. Vor allem wie schnell ist die Story dann durch gespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha 22 Missionen, WTF?

6 Strikes? WTF?

Hätte da viel mehr erwartet:think:

 

Genau das, was ich die Tage anhand der ganzen Infos versucht habe zu erklären. Jetzt habt ihr es wenigstens offiziell.

Und damit ist für mich klar, dass ich es mir nicht holen werde. Zu wenig Content bei so einem Spiel. Der Fokus auf den PvP scheint Seitens der Entwickler doch recht hoch zu sein und der Part gefiel mir überhaupt nicht. Da kann ich auch gleich CoD oder Titanfall. Unterscheidet sich ja fast garnicht. Euch aber viel Spass. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so wenig Missionen ist es echt fraglich sich das Game zum Vollpreis zu holen.

Vor allem da die DLC's ja auch nicht gerade wenig kosten und man noch nicht weiß was die überhaupt bieten.

 

Mit DLC kommt man dann wahrscheinlich auf 26-30 Missionen und 100€.

 

Ist mir dann doch etwas zu teuer der Spaß.

 

Ich warte wohl erst mal ab was die User und die Presse sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das, was ich die Tage anhand der ganzen Infos versucht habe zu erklären. Jetzt habt ihr es wenigstens offiziell.

Und damit ist für mich klar, dass ich es mir nicht holen werde. Zu wenig Content bei so einem Spiel. Der Fokus auf den PvP scheint Seitens der Entwickler doch recht hoch zu sein und der Part gefiel mir überhaupt nicht. Da kann ich auch gleich CoD oder Titanfall. Unterscheidet sich ja fast garnicht. Euch aber viel Spass. :good:

 

Jetzt hab dich mal nicht so ... Es geht in dem Game auch eigentlich vor allem um den MP-Part, welcher einfach nur genial ist. Kaufen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall, doch wegen der kurzen Kampagne ist es mir dann eben nicht den Neupreis zu Release von 70 € wert. Wahrscheinlich werde ich paar Wochen nach Release ein gebrauchtes Game kaufen ;)

 

Sind die Server schon down o.O ?? Bei mir geht nichts mehr ! Sollten die Server nicht erst morgen um 9 Uhr schließen ... Oder hat die Seite, von der ich die Info hab, PM mit AM verwechselt bei der Zeitumrechnung :facepalm: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir trotzdem kaum vorstellen, dass wir nun die ganze erde mit story usw erlebt haben. die zeigen doch nicht 1/4 der story bzw inhalte schon.

 

man spielt die story bis lvl 20 durch, im endgame werden strikes bis lvl 28 gespielt, raids sogar bis 31. das dauert schon lange, jedoch 4 bzw 5 karten ist etwas wenig. man verbessert seine ausrüstung und waffen ab lvl 20, das dauert sehr lange um alle upgrades zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz so schlimm ist der Umfang nun auch wieder nicht! Hab die Beta ca. 10h gedaddelt, fühlte mich bestens unterhalten und hab sicherlich noch nicht alles gesehen. Entsprechend liegt die Spielzeit in der Vollversion um ein Vielfaches höher.... Zumal es ja 3 verschiedene Klassen gibt.

Andere Games kommen mit einer Gesamtspielzeit von 5-6h um die Ecke :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...